Kann mir mal bitte jemand sagen, wieviele Qualispiele jetzt in Folge 0:0 ausgegangen sind? :clown:
Fünf glaub ichKann mir mal bitte jemand sagen, wieviele Qualispiele jetzt in Folge 0:0 ausgegangen sind? :clown:
Fünf glaub ich
Immer wieder gerne. Falls du noch Fragen hast, stell sie ruhig.Danke. Hab gesucht und gesucht, die Info hab ich aber nirgendwo gefunden.
Argentinien oder Brasilien können natürlich jeden schlagen. Brasilien in der Form der letzten Monate und auch im Bezug auf die Einzelspieler vielleicht sogar das beste Team.
Ich bin auch davon ausgegangen, dass Sampaoli einfach nur irgendwie die Quali schaffen will und man dann jetzt im Testspiel gegen Russland schon in etwa sehen kann wie er sich das beim Turnier vorstellt....
Fehlanzeige... Wieder kein Pressing, wieder kein Offensivkonzept (außer Ball zu Messi und alle schauen zu) und dazu seltsame Personalentscheidungen. Meiner Meinung nach müssen eigentlich di Maria, Messi, Dybala und Aguero auf dem Feld stehen.
Das geht klassisch im 4-2-3-1 und das geht in Systemen mit Wingbacks (di Maria kann das links spielen)
Stattdessen ist Dybala weiterhin außen vor. Higuain wurde nichtmal zum Testspiel mitgenommen... (In der Startaufstellung wäre er bei mir auch nicht aber mit seinem Torriecher und der Physis muss er ja eigentlich mitfahren). Dafür recht viele Spiele aus der heimischen Liga und Sampaoli faselt in jeder Pressekonferenz davon, dass man den argentinischen Stil erkennen muss den er noch aus seiner Jugend kennt. Keine Ahnung was er vor hat aber bisher gibt es keinen Grund für Euphorie.
Die können unabhängig vo der Taktik dank solider Defensivarbeit und der indivudllen Qualität sowieso jedes Team ärgern aber eigentlich müssten die mit dem Personal zu den 3-5 Topfavoriten zählen.
Werde die "Schweizer Mentalität" nie begreifen. Himmelarschkanonenrohr. Was brauchts denn, um sich mal ein wenig zu freuen?:mensch:
Ich war eben im Gundeli in Basel. Tote Hose. Keine Freude. nichts. Man kommt sich vor wie auf einer Beerdigung. Wüsste man nicht, dass es für die Schweiz gereicht hätte, man dächte Nordirland hätts gepackt.
Werde die "Schweizer Mentalität" nie begreifen. Himmelarschkanonenrohr. Was brauchts denn, um sich mal ein wenig zu freuen?:mensch:
Wie steht es eigentlich um die Akzeptanz der Schweizer Nati in allen Landesteilen? Wird die überall gleich gerne gesehen oder gibt es da Unterschiede?
Bei meinem Besuch neulich in Belfast war ich auch extrem irritiert, dass ein großer Teil der Bevölkerung dort die nordirische Elf als "f***ing bast***" tituliert und sich eher die Hand abhacken lässt, als dies als ihre Mannschaft zu sehen. Dazu bekommt man dann noch free pints dafür, dass die Wehrmacht 41 Belfast bombardiert hat.
Du gibst dir die Antwort doch selber - du warst im Gundeli. Da wäre Stimmung gewesen, wenn sich Albanien qualifiziert hätte.
Ich weiss nicht, wie gut Du Dich in Basel auskennst. Ich leb seit 1989 in Basel. Anfangs an 3 verschiedenen Orten im Glaibasel, jetzt seit 2008 im Gundeli. Das Gundeli ist im Gegensatz zum Glaibasel gut durchmischt. Hier hätte ich sowas nicht erwartet. Gab mal Zeiten, da fuhren sie mit den Autos und Schweizer Fahnen die Dornacher- und Güterstrasse rauf und runter. Das ist vorbei. Aus welchen Gründen auch immer. Ich kanns mir nicht erklären. Am Schweizer Anteil hier kanns imo jedenfalls nicht liegen.
Ventura stellt wieder zwei reine Mittelstürmer mit Immobile und Gabbiadini (statt Belotti) auf. Insigne wieder nur auf der Bank. Dazu Jorginho und Florenzi statt De Rossi und Verratti.
Bei den Schweden Lustig wieder dabei und Hinspiel-Torschütze Johansson anstatt des verletzten Ekdal.
GesperrtWas mit Verratti los ist, ist mir schleierhaft.
Gesperrt
Ich hätte nichts dagegen wenn die Schweden heute auch 0-0 spielen. Hauptsache sie kommen weiter.Das fünfte WM-Qualispiel jetzt in Folge 0:0