+15 in 10 Jahren ist aber sicher kein Grund für mehr Verletzungen, das wäre dann nämlich ein zusätzliches Länderspiel alle 8 Monate... viel eher der Grund ist doch die Aufblähung der CL, die Kommerzspiele in China, den USA oder beim Bum-Cup, aber doch nicht ein lächerliches Länderspiel alle 8 Monate.Schauen wir mal wo die Länderspielanzahl am Ende von diesem Jahrzehnt landet, ich denke schon das die DFB Elf da klar mehr haben wird (+min 15) und das auf Aufstockungen zu schieben, ist keine Ausrede, weil es mit ein Problem ist.
In Nord-/Mittelamerika hat Klinsmann mit der USA auch das zweite Spiel verloren und in Costa Rica eine böse 0:4-Klatsche einstecken müssen.
Es könnte jetzt wohl eng für Klinsmann werden. Andererseits hat er jetzt einmal die beiden vermeintlich stärksten Gegner hinter sich und es qualifizieren sich ja auch die ersten Drei der Gruppe. Gegen Panama, Honduras und Trinidad und Tobago sollte er aber mit Siegen anfangen zu punkten...
... und schliesslich zwingt die Bayerns/Reals/ManUs etc. niemand, fast ausschliesslich Nationalspieler zu beschäftigen, statt Hummels hätten die Bayern ja auch mich () in der IV verpflichten können, ich würde bei den LS-Terminen sicher nicht fehlen!
Federer muss auch ab und an mal gegen einen Marcus Willis antreten - und das nicht bei einem Challenger, sondern in Wimbledon.
Fußballzwerge wie Luxemburg, Liechteinstein, Zypern, Andorra, San Marino etc. haben sich doch schon seit jeher in den Quali-Gruppen getummelt.
Ich habe das Foul gesehen... Horror pur... Ich hoffe, dass Neil Taylor international für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen wird...Ganz fieser Beinbruch bei Seamus Coleman nach einem Foul von Neil Taylor heute im Spiel zwischen Wales und Irland ... das wird leider eine verdammt lange Pause für ihn werden, da waren Schien- und Wadenbein definitiv durch