Vielleicht haben die Trainer, die ihn trotzdem immer einsetzen, einfach mehr Ahnung, als die Tiki Taka Liebhaber, und Schürrle sorgt deswegen mit für den WM Titel. Nur so eine Idee.
Khedira ist krass schlecht. Ich habe 5 Ballverluste gezählt. Teilweise einfach plump.
Danke dir.Sportp2p, Stadiumlive usw.
Schade, dass du 2010 noch zu klein warst um Fußball gucken zu dürfen. Hast ein paar tolle Spiele mit Poldi und Klose verpasst. So geht mir das mit Pele - ich habe nur noch Maradona live gesehen und finde es sehr schade, dass mir der eigene Vergleich zu Pele fehltimmerhin wertvoller als einen Podolski, den Löw lange mitgeschleppt hat und der eben keine vergleichbaren Joker Skills hatte.
Also mal ehrlich. Dein selbstgerechtes und völlig übertriebenes Dauerabwatschen von Spielern udn Trainern, die dir nicht zusagen, ist mitunter ein Stuss sondergleichen. Ich finde es im Tonfall auch oft reichlich unverschämt.Sieg ist nett und so, aber dass Schürrle nicht nur trifft, sondern gar doppelt trifft, war sicher ein absoluter worst case. Jetzt fühlt sich der Jogi Bär darin bestätigt, dass es Sinn macht, weiterhin auf ihn zu bauen. Na toll. Weil er gegen Ober Bum zweimal genetzt hat ist er nun erst einmal wieder sicher im Kader...
Aber: immerhin taugt Schürrle als Joker. Bei aller völlig berechtigter Kritik an den (für eine NM Nominierung beim Weltmeister) lächerlichen Leistungen bei 3 Vereinen in Folge, das macht Schürrle als Kaderspieler immerhin wertvoller als einen Podolski, den Löw lange mitgeschleppt hat und der eben keine vergleichbaren Joker Skills hatte.
Und was man auch sagen muss: am Ende entscheidet vor allem die direkte Vorbereitung auf die Großturniere um die Nominierungen und die Minutenverteilung. Wenn Schürrle weiterhin im Verein nur Mist zusammenspielt und direkte Konkurrenten um den Kaderplatz gut in Form sind werden eher die im Kader stehen als Schürrle, zwei Tore heute hin oder her.
Absolute Zustimmung :thumb: Zumal man im 23-Mann-Turnier-Kader eine homogene Truppe braucht (der Wert von Podolski innerhalb des Kaders wurde von so ziemlich jedem Spieler in den letzten Tagen hervorgehoben und auch Schürrle ist da nie negativ aufgefallen) und eben auch unterschiedliche Spielertypen. Es braucht eben auch Spieler, die Torgefahr und Zug zum Tor mitbringen. Brandt als Beispiel wird gehypt ohne Ende, ich habe aber in engen Spielen noch nichts von ihm gesehen, was den Unterschied ausmacht. Schürrle hat mit einem wichtigen Tor und einem noch wichtigeren Assist maßgeblich zum WM-Titel beigetragen. Ich weiß auch, dass das vier Jahre her ist. Natürlich gibt es technisch bessere Spieler, aber die individuell besten 11 Spieler machen nicht automatisch die beste Mannschaft aus. Und mit dem 23-Mann-Kader beim Turnier ist es dann ähnlich. Manche tun so, als wäre es eine Katastrophe, dass Schürrle im Kader ist. Özil taugt ja auch nichts, wenn es drauf ankommt, Kroos ist ein Blender, Müller ist zu schlecht und Gomez hat Kreisliga-Niveau. Von Khedira reden wir lieber gar nicht. Hinten dasselbe in grün mit Mustafi oder Höwedes. Tja, irgendwann wird es dann eng, ich weiß nicht, ob man 18 Supertechniker (abzüglich Hummels und Boateng) mit positiver Körpersprache zum Turnier zusammen bekommt.Also mal ehrlich. Dein selbstgerechtes und völlig übertriebenes Dauerabwatschen von Spielern udn Trainern, die dir nicht zusagen, ist mitunter ein Stuss sondergleichen. Ich finde es im Tonfall auch oft reichlich unverschämt.
Schürrle in der Startelf. Ich kann das nicht verstehen.
Aber: immerhin taugt Schürrle als Joker. Bei aller völlig berechtigter Kritik an den (für eine NM Nominierung beim Weltmeister) lächerlichen Leistungen bei 3 Vereinen in Folge, das macht Schürrle als Kaderspieler immerhin wertvoller als einen Podolski, den Löw lange mitgeschleppt hat und der eben keine vergleichbaren Joker Skills hatte.