WM Quali 2022 Quali Gruppen


Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Da hatte ich zur HZ. von D.- Liechtenst. schon einen Beitrag geschrieben (wurde von mir aber selbst aus diesen Grund gelöscht: langweilige Kicks in Liechtenstein und Ungarn ,indem D. noch schlimmer beurteilt wurde)-----nun habe ich mich aber nach Zsfssg. vom Ungarnspiel tüchtig geärgert, daß ich Ungarn 2.HZ nicht mehr angesehen habe. Bei Ungarn Fehler über Fehler, Torwart eingeschlossen (RB muß froh sein, daß alles noch in Leipzig mit diesen Torwart gut ausgeht; wie lange??). Kane und Co. haben ihren "Freiraum" genutzt und haben noch etliche Chancen (aber nur in der 2.HZ.) verschenkt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.266
Punkte
113
Ort
Austria
Foda ist einfach so dermaßen der falsche Coach für diese österreichische Mannschaft... :clowns: da lässt er wieder eine 5er-Kette aufbieten und trotzdem steht man so schlecht in der Defensive, kein Gegenpressing usw... da wird es dann auch gegen Israel schwer bis unmöglich den eigentlich nötigen Sieg zu holen.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Alle schon "Mitbekommen"?????: Faröer Inseln- Dänemark 85. Minute:.....0 : 0 !!!!

Ja, 1 Minute später schaffen die Dänen doch noch ein Tor!!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Den kleinen Flitzer grad fand ich witzig. Lässig rauf, Selfie mit Memphis, wieder runter. Und nirgends ein Ordner zu sehen. :LOL::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Wir hätten uns auch blamiert gegen die Piraten aus Gibraltar, die haben sogar unseren Pfosten getroffen , trotz unseres 3:0 sieges was unser Spiel grottenschlecht.


Meine Prognose gegen die Niederlande und Norwegen lautet , wir verlieren beide spiele und werden am ende 3.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.266
Punkte
113
Ort
Austria
Feine Leistung. Den Bumms in Katar braucht eh keiner :saint:
boah im Interview nach dem Match war Foda ja auch ziemlich schnell angefasst und patzig gegenüber Mählich (der vollkommen Recht hatte mit seiner Kritik)... ich bin gespannt ob die ÖFB-Verantwortlichen jetzt dann auch mal die Cojones zeigen um mit Foda wenigstens keine Vertragsverlängerung zu machen, die EM hat da viele geblendet... das AF gab es trotz Foda, nicht wegen ihm.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
ich habs jetzt nicht gesehen, aber bei Mählich (und ich vermute mal Pariasek) würde ich auch schnell patzig werden :LOL: ;)

bin jetzt auch nicht Fodas größter Fan (ich hab mich sehr gefreut, als er den Job gekriegt hat, aber war halt jetzt doch recht enttäuschend), aber wer sollte es denn machen? Mir fällt da ad hoc niemand ein. Außer natürlich Ogerl, der morgen auch Barcelona trainieren könnte. Versteht sich von selbst :clowns:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.266
Punkte
113
Ort
Austria
ich habs jetzt nicht gesehen, aber bei Mählich (und ich vermute mal Pariasek) würde ich auch schnell patzig werden :LOL: ;)

bin jetzt auch nicht Fodas größter Fan (ich hab mich sehr gefreut, als er den Job gekriegt hat, aber war halt jetzt doch recht enttäuschend), aber wer sollte es denn machen? Mir fällt da ad hoc niemand ein. Außer natürlich Ogerl, der morgen auch Barcelona trainieren könnte. Versteht sich von selbst :clowns:
Eh, die Alternativen fehlen halt aktuell leider... ich befürchte es würde dann Gregerl statt Ogerl werden, was auch nicht unbedingt ein großes Upgrade wäre. Bis Hütter, Hasi, Glasner oder Stöger übernehmen könnten, dauert es wohl noch etwas. Mit genug Pech wird Herzog rechtzeitig bei der Admira entlassen, damit er sich wieder für den Job in Stellung bringt :D

edit :LOL:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Michael Gregoritsch als Spielertrainer? Oder ist der Papa gemeint? :D
Aus so vielen Bundesliga-Legionären, die in der Mehrheit bei guten Vereinen spielen, sollte man eigentlich schon eine konkurrenzfähige, starke Truppe zusammenstellen, so ist zumindest mein Denkansatz. Bis auf Senekowitsch sind aber doch viele Trainer daran gescheitert. Nach der Zwischenrunde 1982 mit dem hässlichen Gijon-Nichtangriffspakt kam lange Zeit ja nix mehr..
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
Feine Leistung. Den Bumms in Katar braucht eh keiner :saint:
Ihr seid ja egal was ihr in der Quali-Gruppe macht zu 99 % durch den Nations-League Gruppensieg bei den Playoffs nächsten März dabei. Nur wenn 2 aus Spanien, Italien, Belgien und Frankreich auch nicht unter den Top 2 in der Gruppe landen, wäre man nicht dabei.

Und dann reichen 2 Siege und man wäre trotzdem bei der WM.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.266
Punkte
113
Ort
Austria
Ihr seid ja egal was ihr in der Quali-Gruppe macht zu 99 % durch den Nations-League Gruppensieg bei den Playoffs nächsten März dabei. Nur wenn 2 aus Spanien, Italien, Belgien und Frankreich auch nicht unter den Top 2 in der Gruppe landen, wäre man nicht dabei.

Und dann reichen 2 Siege und man wäre trotzdem bei der WM.
Das Hauptproblem daran wäre wohl, dass auch dann noch Foda auf der Bank säße… ich will nicht alles und jeden individuellen Fehler, die gestern reihenweise bei den Gegentoren passiert sind, auf Foda schieben. Aber die generell viel zu defensive Ausrichtung und die offensichtliche Problematik dass eingespielte Spielzüge in der Offensive fehlen, ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Wie gesagt die Top-Alternativen sind derzeit aber alle bei diversen Clubs engagiert und wohl nicht verfügbar.

@BavarianChris ja natürlich der Senior, der seit zig Jahren mehr solala die U21 coacht…
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Sind die nach Anpfiff erst darauf gekommen, dass Martinez, Buendia, Romero und Lo Celso bei Aston Villa und Tottenham unter Vertrag stehen? :crazy:

Geile Inszenierung auf jedenfall. Bin gespannt was die Gauchos sich im Rückspiel ausdenken werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sind die nach Anpfiff erst darauf gekommen, dass Martinez, Buendia, Romero und Lo Celso bei Aston Villa und Tottenham unter Vertrag stehen? :crazy:

Geile Inszenierung auf jedenfall. Bin gespannt was die Gauchos sich im Rückspiel ausdenken werden.

Wenige Stunden vor Spielstart wurde Quarantäne für die "Engländer" angeordnet. Diese Anordnung wurde nicht umgesetzt und drei betroffene Spieler standen in der Startelf, daraufhin sollten die mitten im Spiel mit Polizeihilfe vom Platz geholt werden.
 
Oben