T
thebody
Guest
Alter schwede , was stimmt mit den ungarn nicht?!
boah im Interview nach dem Match war Foda ja auch ziemlich schnell angefasst und patzig gegenüber Mählich (der vollkommen Recht hatte mit seiner Kritik)... ich bin gespannt ob die ÖFB-Verantwortlichen jetzt dann auch mal die Cojones zeigen um mit Foda wenigstens keine Vertragsverlängerung zu machen, die EM hat da viele geblendet... das AF gab es trotz Foda, nicht wegen ihm.Feine Leistung. Den Bumms in Katar braucht eh keiner
Eh, die Alternativen fehlen halt aktuell leider... ich befürchte es würde dann Gregerl statt Ogerl werden, was auch nicht unbedingt ein großes Upgrade wäre. Bis Hütter, Hasi, Glasner oder Stöger übernehmen könnten, dauert es wohl noch etwas. Mit genug Pech wird Herzog rechtzeitig bei der Admira entlassen, damit er sich wieder für den Job in Stellung bringtich habs jetzt nicht gesehen, aber bei Mählich (und ich vermute mal Pariasek) würde ich auch schnell patzig werden
bin jetzt auch nicht Fodas größter Fan (ich hab mich sehr gefreut, als er den Job gekriegt hat, aber war halt jetzt doch recht enttäuschend), aber wer sollte es denn machen? Mir fällt da ad hoc niemand ein. Außer natürlich Ogerl, der morgen auch Barcelona trainieren könnte. Versteht sich von selbst
Ihr seid ja egal was ihr in der Quali-Gruppe macht zu 99 % durch den Nations-League Gruppensieg bei den Playoffs nächsten März dabei. Nur wenn 2 aus Spanien, Italien, Belgien und Frankreich auch nicht unter den Top 2 in der Gruppe landen, wäre man nicht dabei.Feine Leistung. Den Bumms in Katar braucht eh keiner
Das Hauptproblem daran wäre wohl, dass auch dann noch Foda auf der Bank säße… ich will nicht alles und jeden individuellen Fehler, die gestern reihenweise bei den Gegentoren passiert sind, auf Foda schieben. Aber die generell viel zu defensive Ausrichtung und die offensichtliche Problematik dass eingespielte Spielzüge in der Offensive fehlen, ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Wie gesagt die Top-Alternativen sind derzeit aber alle bei diversen Clubs engagiert und wohl nicht verfügbar.Ihr seid ja egal was ihr in der Quali-Gruppe macht zu 99 % durch den Nations-League Gruppensieg bei den Playoffs nächsten März dabei. Nur wenn 2 aus Spanien, Italien, Belgien und Frankreich auch nicht unter den Top 2 in der Gruppe landen, wäre man nicht dabei.
Und dann reichen 2 Siege und man wäre trotzdem bei der WM.
bei Brasilien-Argentinien gehts wohl ab
Sind die nach Anpfiff erst darauf gekommen, dass Martinez, Buendia, Romero und Lo Celso bei Aston Villa und Tottenham unter Vertrag stehen?
Geile Inszenierung auf jedenfall. Bin gespannt was die Gauchos sich im Rückspiel ausdenken werden.