WM Quali 2022 Quali Gruppen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Portugal drückend überlegen, wechselt durch - aber auch Luxemburg gibt sich noch nicht auf, wechselt offensiv und macht Druck.
Vorhin Superfreistoß vom eingewechselten 3. Thill, gerade noch vom portugiesischen TW über die Latte gewischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
3:3 Tor Lettland!! ja wir sind sto stark ; europa ist auf uns neidig , wir fliegen 2023 in den mond!!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Letzebursch - Portugal vogelwild. Cristiano scheitert im 1:1 gegen Moris und steht dann abseits. Gerson Rodrigues findet nicht mehr statt.
Und die Entscheidung durch den circa 2 Meter Mann Palinha. 1:3.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
gegen kleine Nationen vergacken wir immer

Wie auch immer. Früher hat man dabei einfach nur grausamen Fußball geboten und darum gebettelt. In diesem Spiel ist es fußballerisch ansehnlich, sind auch überlegen und leisten sich zwei Böcke bei Standards (bei zweiten Bällen). Aber das ist dann auch verdient, wenn man dieses Spiel nicht gewinnt.
 
G

Gast_481

Guest
Lettland wird nicht mehr der Lieblingsgegner der Türken. Kroatien mittlerweile immerhin 2:0. Petkovic und Kramaric ausgefallen. Kroatien heute nur mit einem Stürmer im Kader (Budimir). Die Tore fielen erst, als der ausgewechselt wurde. Ibra soll bitte Mandzukic erklären, wie cool ein NM-Comeback mit fast 40 ist.
 
T

thebody

Guest
Schade lettland , die bessere mannschaft lettland hätte 3 punkte holen können
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Endstand Luxemburg - Portugal 1:3

Bester Mann auf dem Platz: Renato Sanches (Por).

Gegen ihn hatten die Luxemburger kein Mittel. Entweder sie wurden ausgewowert oder ausgetrickst.
Die Tore dann verdient und folgerichtig.

Die Gastgeber waren insgesamt individuell hoffnungslos unterlegen und nur bis zur 45. Minute ging sich das auf.
 
T

thebody

Guest
Von wegen stabile abwehr , die war so löchrig wie eine schweizer käse
 
G

Gast_481

Guest
Schade für die Türkei. Jetzt hat man trotz geilem Start in die Quali „nur“ einen Punkt Vorsprung auf Niederlande/Norwegen/Montenegro.

Kroatien jetzt ernsthaft nach 0:1 gegen Slowenien, 1:0 gegen Zypern und 3:0 gegen Malta Leader in der Gruppe. Da hat offenbar kein Team Bock auf WM.
 
T

thebody

Guest
kann mir sogar vorstellen die spiele gegen niederlande und norwegen und gegen lettland zu verlieren
 
T

thebody

Guest
Warum war der eigentlich beste türkische Abwehrspieler Kaan Ayhan nicht auf dem Platz / im Kader? :confuse:

Der ist nur nr. 3 in der innenverteidung , stamm in der innenverteidung sind demiral und söyuncu und ab und zu darf sich ozan austoben , den ozan kabak meine ich
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der ist nur nr. 3 in der innenverteidung , stamm in der innenverteidung sind demiral und söyuncu und ab und zu darf sich ozan austoben , den ozan kabak meine ich
Die interne türkische Rangfolge war mir in etwa bekannt, aber mMn ist Kaan der bessere Fit an der Seite eines Youngsters Kabak oder Söyüncü, (oder Dreierkette) - weil sonst wird es allzu konfus hinten, wenn keiner einen Plan hat.
Vielleicht war er ja auch verletzt oder musste zurück nach Sassuuolo wegen Covid.
 
T

thebody

Guest
wenns gegen lettland geht hat kein türkischer spieler einen Plan einschließlich der trainer
 
Oben