WM Quali 2022 Quali Gruppen


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Man merkt halt auch, dass bei der Schweiz gleich zwei Aargauer auf dem Feld stehen 💪🏻
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Ich hoffe doch mal, dass das damalige Defensiv-Genie Yakin den Jungs gezeigt hat, wie man hinten dicht hält.

Ich bin immer mehr dazu geneigt, am Montag nach Luzern zu fahren und die WM-Quali zu bejubeln. :clowns:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Man merkt halt auch, dass bei der Schweiz gleich zwei Aargauer auf dem Feld stehen 💪🏻

Ich glaube, dass liegt an meinen Basler Jungs Shaqiri und Okafor. Und immerhin steht auch ein Basler an der Seitenlinie. :belehr:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Wo ist die Krone für King Sommer? Wow, der ist wieder in EM-Form.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Basel hin, Aargau her, der Luzerner Vargas ist bisher die grösste Granate auf dem Platz. @THEKAISER99 womit füttert ihr den in Augsburg?
 
Oben