Nix Chancentod. Gottheit im Tor
Bei all dem Hate der letzten Monate muss man auch mal sagen, dass Rodriguez eine wirklich gute Partie abliefert. Man merkt ihm definitiv an, dass er in Turin wieder zum Stamm gehört und nicht nur spärliche Minuten sammelt.
Als einzige gelbe in der Hz aber natürlich quatschAber hallo. Nur schon für sein Dauergemeckere hätte er es sich verdient
JL 13Einfach keine Elfer mehr. Wobei ich aktuell nicht wüsste, wen ich schiessen lassen würde. Sommer?
Mag sein. Aber die Länderspielpausen sind für mich mittlerweile nur noch ein Ärgernis. Deutschland gegen Liechtenstein oder Albanien schau ich mir nicht mehr an.Das sind sogar 4 top Begegnungen mit Teams auf Endrunden KO spiele Niveau. Und ein titeltraeger ist auch dabei
Erinnert mich daranAgahugabagaxhaga!!!!!
Erinnert mich daran
Schweizer fast erstickt, weil Restaurantgäste Würgelaute für Schwiizerdütsch hielten
Ein Mann aus Zürich ist heute Mittag bei einem Restaurantbesuch in Kassel beinahe an einem Stück Hühnchen erstickt, weil die Bedienung und andere Gäste seine Würgelaute lediglich für Schyzerdütsch hielten. Erst im letzten Moment erkannte einer ...www.der-postillon.com