WM Quali 2022 Quali Gruppen


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Bei all dem Hate der letzten Monate muss man auch mal sagen, dass Rodriguez eine wirklich gute Partie abliefert. Man merkt ihm definitiv an, dass er in Turin wieder zum Stamm gehört und nicht nur spärliche Minuten sammelt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Hoffe, dass sich die Schweizer davon nicht allzu sehr beeinflussen lassen. Hab selten so viel Feuer im Schweizer Spiel erlebt, wie in dieser ersten Hälfte.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Bei all dem Hate der letzten Monate muss man auch mal sagen, dass Rodriguez eine wirklich gute Partie abliefert. Man merkt ihm definitiv an, dass er in Turin wieder zum Stamm gehört und nicht nur spärliche Minuten sammelt.

Einfach keine Elfer mehr. Wobei ich aktuell nicht wüsste, wen ich schiessen lassen würde. Sommer?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Gute erste Hälfte der Schweiz. Italien zu Beginn lethargisch und nervös, Danach wurde es ausgeglicher. Gerechtes zwischemresultat
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Italien braucht Impulse. Nicht der drive und der Wille der EM
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das sind sogar 4 top Begegnungen mit Teams auf Endrunden KO spiele Niveau. Und ein titeltraeger ist auch dabei 😂
Mag sein. Aber die Länderspielpausen sind für mich mittlerweile nur noch ein Ärgernis. Deutschland gegen Liechtenstein oder Albanien schau ich mir nicht mehr an.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Mittlerweile ist das Remis zu wenig für Italien. Könnte sich noch raechen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Oben