WM Quali 2022 Quali Gruppen


T

thebody

Guest
Mazedonien schlägt Italien KO , wie damals der unbekannte Cassius clay .. den sonny liston , Mazedonien Shocks the World!!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Meine Güte, nein. Wie kommst du auf den Quatsch?

Es war ja sogar bei der Überprüfung von Siebert ganz klar zu sehen, dass die Szene mit dem Foul von Fonte überprüft wurde. Und die Handgeste von Siebert war nur darauf bezogen, wie die Füße aufeinander prallten.

Hab ich im Stream so interpretiert idie Schirigeste, also mach dich mal locker, ok!
 

Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Beiträge
494
Punkte
93
Was?

England hat neben Frankreich eindeutig die meiste individuelle Qualität in Europa. Ob das auf dem Feld dann immer in Leistung umgemünzt wird ist eine andere Frage.

England und Frankreich haben in einem Satz nichts verloren. Nach Frankreich kommt erstmal ganz lange gar nichts. Dahinter dann England mit noch ein paar anderen Nationen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
hi-hello.gif
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.779
Punkte
113
Geile Sache in Italien, aber man hatte direkt ein gutes Gefühl, dass der gut kommt als er kurz vorm abziehen war.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.229
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab aus Mangel an den Glauben an einen Sieg eh nur mit einem Auge auf das Wales-Österreich Match geschaut und es wundert mich nicht, dass wir das vergeigt haben. Ich kann nur hoffen, dass das Kapitel Foda als Coach damit endgültig passé ist.

Aber was da in Italien passiert ist, da blutet schon ein wenig das Fußballherz - so sehr man sich für Nordmazedonien freuen sollte.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.229
Punkte
113
Ort
Austria
Nachdem die Veranstaltung in Katar eigentlich jeden langweilen sollte, sollte auch niemanden irgendwas bluten, wenn ein Team zu dieser Farce nicht anreisen muss.
Jaja schon klar, das hört sich jetzt nett an - am Ende guckt man dann aber durchaus drauf, so wie in Beijing vor nem Monat auch. Aber ja, mit etwas Glück schaut man vor Weihnachten dann eh lieber Wintersport als Fußball-WM ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Österreich und die Türkei können sich doch nicht beschweren mit Italien auf einer Stufe zu stehen......Gute Nacht:weghier:
 
Oben