Italien wird noch witzig. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn sie mit dem 1:0 in der 118. das Spiel machen.Italien, alter
Italien wird noch witzig. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn sie mit dem 1:0 in der 118. das Spiel machen.
P. S. Glückwunsch Portugal
Meine Güte, nein. Wie kommst du auf den Quatsch?
Es war ja sogar bei der Überprüfung von Siebert ganz klar zu sehen, dass die Szene mit dem Foul von Fonte überprüft wurde. Und die Handgeste von Siebert war nur darauf bezogen, wie die Füße aufeinander prallten.
Was?
England hat neben Frankreich eindeutig die meiste individuelle Qualität in Europa. Ob das auf dem Feld dann immer in Leistung umgemünzt wird ist eine andere Frage.
ich habs schon mal gesagt, ich hab einfach Schiss vor den Alternativen ...Ich kann nur hoffen, dass das Kapitel Foda als Coach damit endgültig passé ist.
da blutet schon ein wenig das Fußballherz
Mit Stöger könnte ich gut lebenich habs schon mal gesagt, ich hab einfach Schiss vor den Alternativen ...
Jaja schon klar, das hört sich jetzt nett an - am Ende guckt man dann aber durchaus drauf, so wie in Beijing vor nem Monat auch. Aber ja, mit etwas Glück schaut man vor Weihnachten dann eh lieber Wintersport als Fußball-WMNachdem die Veranstaltung in Katar eigentlich jeden langweilen sollte, sollte auch niemanden irgendwas bluten, wenn ein Team zu dieser Farce nicht anreisen muss.