War halt auch nicht besonders schlau von Polen heute zu verlieren. Somit wird man höchstwahrscheinlich ungesetzt sein und muss dann das "Halbfinale" auswärts bei einem der gesetzen spielen (z.B. Portugal, Italien).So wie ich unser Glück kenne, kriegen wir die Italiener in den Playoffs und fahren dann nicht zur WM.
Wir boykottieren halt die Katar WM. Alles beabsichtigt.Ich war zu sehr Mit fluchen beschäftigt
Ja genau und Fussball hat mir eh nie wirklich was bedeutetWir boykottieren halt die Katar WM. Alles beabsichtigt.
Ich werde es verkraften, weil ich mental ein Monster bin. Aber da ich seit über 40 Jahren genau wie bei Bayern nahezu jedes endrundenspiel fer squadra azzura gesehen habe, ist semi deutlich untertriebenGlückwunsch an die Schweiz und an alle schweizer User - ich freue mich sehr für Euch
@Spree als, glaube ich einzig echter Italiener hier wird es verkraften, Sympathisant Savi eh. Die packen das über die PLayoffs sowieso noch. Aber ein toller Erfolg für die Schweiz und ich freue mich wie Bolle, dass wir dieses Kackturnier in Katar dann gemeinsam durchstehen. Österreich muss es dann halt über den NL-Weg und die Playoffs machen.
Wenn wir forumsintern D-A-CH und Kroatien an den Start kriegen, kann das Turnier so schlimm nicht werden. Wenigstens haben wir hier dann unseren Spaß und da sieht es jetzt ja gut aus. Gut so
Einen besonderen Gruß noch an @JL13 . Das sind ganz schöne Sche*ßzeiten und auch wir haben uns ja zwischenzeitlich ganz schön entfremdet. Es ist hart für uns alle und niemand macht immer alles richtig oder formuliert immer alles richtig.
Aber -hey: was ist das für eine Story: da schmeißt einer völlig entnervt alles hin, kommt dann doch zurück: wird nach viel Wut vorher dann mit Liebe zurück empfangen (komm, das war so)....und Kroatien und die Schweiz machen auf dem allerletzten Meter die direkte Quali klar. Das ist dann schon mal ein Lauf, der ganz ok ist, oder?
Egal was war und ist: ich habe bei den Spielen sehr oft an Dich gedacht und freue mich seeehr, dass endlich mal alles gut gelaufen ist. Drück dich, @JL13 und Glückwunsch, das habt ihr euch und das hast du dir verdient
Seine Hauptaufgabe wird sein das Selbstbewusstsein und den Spirit wieder ins Team zu kriegen. Schwer aber machbar und in Katar fängt alles bei Null an.Mancini mit gutem Witz: "Direkte WM Quali verpasst, müssen über die Reli, Italien will den WM Titel."
Wollen und Können und so...
Glückwunsch an die Schweiz und an alle schweizer User - ich freue mich sehr für Euch
@Spree als, glaube ich einzig echter Italiener hier wird es verkraften, Sympathisant Savi eh. Die packen das über die PLayoffs sowieso noch. Aber ein toller Erfolg für die Schweiz und ich freue mich wie Bolle, dass wir dieses Kackturnier in Katar dann gemeinsam durchstehen. Österreich muss es dann halt über den NL-Weg und die Playoffs machen.
Wenn wir forumsintern D-A-CH und Kroatien an den Start kriegen, kann das Turnier so schlimm nicht werden. Wenigstens haben wir hier dann unseren Spaß und da sieht es jetzt ja gut aus. Gut so
Einen besonderen Gruß noch an @JL13 . Das sind ganz schöne Sche*ßzeiten und auch wir haben uns ja zwischenzeitlich ganz schön entfremdet. Es ist hart für uns alle und niemand macht immer alles richtig oder formuliert immer alles richtig.
Aber -hey: was ist das für eine Story: da schmeißt einer völlig entnervt alles hin, kommt dann doch zurück: wird nach viel Wut vorher dann mit Liebe zurück empfangen (komm, das war so)....und Kroatien und die Schweiz machen auf dem allerletzten Meter die direkte Quali klar. Das ist dann schon mal ein Lauf, der ganz ok ist, oder?
Egal was war und ist: ich habe bei den Spielen sehr oft an Dich gedacht und freue mich seeehr, dass endlich mal alles gut gelaufen ist. Drück dich, @JL13 und Glückwunsch, das habt ihr euch und das hast du dir verdient
Ich freue mich darauf, weitere Sternstunden der Schweiz an Grossanlässen hier mit diesem Forum zu teilen - nur dann halt mit Glühwein und nicht mit Bier.
Wer die WM 1982 miterlebt hat, wundert sich bei Italien weder über die Aussage, noch wenn es eintreffen sollte....Mancini mit gutem Witz: "Direkte WM Quali verpasst, müssen über die Reli, Italien will den WM Titel."
Wollen und Können und so...
Ist ja auch logisch.Wer die WM 1982 miterlebt hat, wundert sich bei Italien weder über die Aussage, noch wenn es eintreffen sollte....
(Deutschland hat es 1990 übrigens in der Quali auch recht spannend gemacht).