vaselos
Nachwuchsspieler
Wenn sie ihre Gruppenphase nicht mit 12 Toren in 10 Spielen abgeschlossen hätten würde ich auf dem einen Spiel nicht herumreiten. Ich drehe den Spieß nur um: Griechenland fährt mit einem Spiel, in dem sie einigermaßen attraktiven Fußball gespielt haben, zur WM. Ich finde das einfach kacke, aber das ganze Thema hatten wir ja schon.
Beglückwünschen muss man die Griechen deswegen nämlich nicht, darum geht es ja. Dass sie dabei sind ist Fakt und das muss man akzeptieren, aber nur weil das Hinspiel ausnahmsweise mal ein wenig offensiv angegangen wurde muss ich mich darüber nicht freuen.
Fakt ist:
Griechenland hat sich mit 9 Siegen, 2 Remis und 1 Niederlage legitim fuer die WM qualifiziert, ob es schoen anzusehen war oder nicht ist vollkommen egal. Du musst die Mannschaft fuer ihren Erfolg auch nicht beglueckwuenschen. Du kannst ja fuer die Zukunft bei der FIFA und der UEFA einen Vorschlag einreichen, dass sich erfolgreicher Kackfussball trotz Siegen in 75% der Spiele und nur 1 Niederlage in 12 Spielen nicht qualifizieren darf bzw solche Mannschaften ueberhaupt kein Recht auf Existenz haben duerfen. Bis dieser Vorschlag gilt, musst du mit dem griechischen, unexotischen Kackfussball Vorlieb nehmen, dich freudlos darueber aergernd. Viel Spass dabei.
P.S.:
Griechenland ist bei der WM 2014 dabei.