Wäre bei einem deutschen "worst case" (sprich Platz 2) eigentlich die Auslosung für die Qualispiele frei, oder gibt es da auch Setzlisten nach Koeffizient o. Ä. ?Verdammt die Schweden führen in Irland.
Wäre bei einem deutschen "worst case" (sprich Platz 2) eigentlich die Auslosung für die Qualispiele frei, oder gibt es da auch Setzlisten nach Koeffizient o. Ä. ?Verdammt die Schweden führen in Irland.
Wäre bei einem deutschen "worst case" (sprich Platz 2) eigentlich die Auslosung für die Qualispiele frei, oder gibt es da auch Setzlisten nach Koeffizient o. Ä. ?
Wäre bei einem deutschen "worst case" (sprich Platz 2) eigentlich die Auslosung für die Qualispiele frei, oder gibt es da auch Setzlisten nach Koeffizient o. Ä. ?
Ich will jetzt nicht den Motzki geben, aber man hat daheim gegen FC Harmlos Österreich gespielt. Die Messlatte sind nächstes Jahr Neymar, Messi, Balotelli und co.
Die Messlatte sind nächstes Jahr Neymar, Messi, Balotelli und co.
3-0 gegen Österreich ist zu wenig? Ist das das Ergebnis, welches gegen Neymar, Messi, Balotelli und Co. erzielt werden soll?
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...:clown:Abgesehen von der typisch Münchner Gänsehautstimmung ein rund gelungenes Spiel. :thumb:
Mal ein Abend, an dem keiner Hummels, den "Boss" oder gar einen Kießling verlangt. Wobei...
In Brasilien ist spätestens im Viertelfinale Schluss Mit Jogi Löwi holen wir keinen Titel, dazu braucht man solche Schlaftabletten wie B. VogtsMan hat die letzten sechs, sieben Jahre in solchen Spielen wie heute regelmäßig respektable Ergebnisse geholt, um dann in EM- oder WM-Halbfinals eben so regelmäßig zu versagen. Daher fang ich wegen eines soliden 3:0 gegen Österreich nicht an, von WM-Pokalen zu träumen.
Man hat die letzten sechs, sieben Jahre in solchen Spielen wie heute regelmäßig respektable Ergebnisse geholt, um dann in EM- oder WM-Halbfinals eben so regelmäßig zu versagen. Daher fang ich wegen eines soliden 3:0 gegen Österreich nicht an, von WM-Pokalen zu träumen.
Klose hat eine Einstellung zum Sport, die diejenige von Ronaldo um Welten schlägt. Klose ist ein Vorbild durch und durch. Da spar ich mir Ronaldo gerne.
In Brasilien ist spätestens im Viertelfinale Schluss Mit Jogi Löwi holen wir keinen Titel, dazu braucht man solche Schlaftabletten wie B. Vogts
Extra für so Hartzer wie dich :laugh2: Warte mal auf Brasilien, dann kommt bei dir sicherlich der GedächtnisschwundDu schreibts beim Fußball ja tatsächlich genau so einen Stuss wie im non sports. Bemerkenswert.
Du schreibts beim Fußball ja tatsächlich genau so einen Stuss wie im non sports. Bemerkenswert.
Wenn er ein Troll ist, dann ist er Weltklasse. Wenn nicht..