SOAD freak
Nachwuchsspieler
Ich finde das Mertebashing, vor allem vor dem Anpfiff einfach nur noch zu krass
Miro Klose ist eine Legende.
Tuco schrieb:Stimmt doch auch. Das Einzige, was England in den letzten 45 (!!) Jahren auf NM-Ebene erreicht hat, sind zwei Halbfinalteilnahmen. Das ist im Vergleich zu jeder anderen "großen Fußballnation" schon sehr wenig. Bösartig könnte man sagen, dass England das auf NM-Ebene eigentlich auch gar nicht ist.
Mich nervt, dass dieses Weltmeisterwerden immer als KO-Kriterium für die Legacy gilt. Klose war bei Turnieren 2 mal Zweiter und 2 mal Dritter. Chaisriateas war mal Europameister und Klose, Messi, Raul oder Ibrahimovic nicht. Und jetzt? :confused: Bei sonem Turnier hängt doch eh ganz viel an Kleinigkeiten und man ist absolut von seinen 10 Mitspielern abhängig. Außerdem stellt man so ein einzelnes Turnier doch nicht über die KArriere. Dieses WMs werden doch nur so hoch gehängt , weil sie so selten stattfinden. Ich glaube Klose hat international in diesem Jahrhundert bisher die zweitmeisten Tore geschossen und das obwohl er ja ein äußerst kompletter und mannschaftsdienlicher Stürmer ist. Er ist auch heute noch ( oder wieder) weltklasse.
Ich finde das Mertebashing, vor allem vor dem Anpfiff einfach nur noch zu krass
Er zählt aber mit Sicherheit nicht zu den 10 besten Stürmern der Welt.
das war er zu keinem zeitpunkt seiner karriere.
das war er zu keinem zeitpunkt seiner karriere.
Ja, wer käme bei so einer Einschätzung darauf mehr als eine Saison in die Betrachtung zu ziehen. Der wäre ja ein schöner Idiot.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Klose jemals ein großes, wichtiges Spiel entschieden hat.
Bei dem Stammtisch, den du deine (zumindest mal geistige) Heimat nennst - also der Stammtisch, bei dem der Name Gareth Bale bis vor zwei Wochen noch unbekannt war - scheint man so Fußball Weltmeisterschaften eher uninteressiert zu verfolgen. 2010: Das 2:0 gg Argentinien, das 1:0 gg England. 2006 der ganz wichtige Ausgleichstreffer gegen Argentinien. Aber auch bei EMs scheint man lieber über andere Themen zu diskutieren. Klose hat bspw. das 2:1 im EM Halfinale gegen die Türken gemacht.
Ist ja sicherlich alles ganz nett. Aber er Hellste scheinst du mir auch nicht zu sein. Der Satz wurde im Zusammenhang mit Gerd Müller genannt.