...
Zu Lahm, der soll erstmal seine eigene Leistung auf die Kette kriegen, derzeit ist der selber mehr Sicherheitsrisiko als Stütze des Teams.. :wall:
aber immer noch besser als jeder andere
...
Zu Lahm, der soll erstmal seine eigene Leistung auf die Kette kriegen, derzeit ist der selber mehr Sicherheitsrisiko als Stütze des Teams.. :wall:
Aber das können wir nicht ergründen, weil der Herr ja lieber und im Verein rechts spielt, wo es immerhin in der NM mit Boateng und auch sonst (Jung, Höwedes, Castro, Träsch - wenn er in einem anderen Team spielen würde) Alternativen gäbe.
J0, die EM war quasi-Weltklasse.
Es wäre aus Sicht von Lahm und den Bayern dumm, nicht auf Alaba auf der linken Seite zu setzen.
Schmelzer ist bei Löw zurecht unten durch. Das Interview gestern war deutlich.
Sicher, den Smilie panik: würde ich gerne in :schmelzer: umbenennen lassen, aber muss ich dem Kerl vor den 2 wichtigsten Spielen der Quali noch die letzten 3 % Selbstvertrauen nehmen? Der spielt halt, weil er der Einzige ist. Aber nicht mehr lange. Klasse...
aber muss ich dem Kerl vor den 2 wichtigsten Spielen der Quali noch die letzten 3 % Selbstvertrauen nehmen? Der spielt halt, weil er der Einzige ist. Aber nicht mehr lange. Klasse...
Löw hat es mit der sanften Methode versucht, jetzt kommt eben die harte. Absolut verständlich, aus meiner Sicht. Schmelzer weiß, dass es das war, wenn er nicht liefert.