Tony Jaa
Bankspieler
Mats ist zu hübsch, zu eloquent und zu gut. Mit ihm als Kapitän würde die restliche Mannschaft überstrahlt, an den Rand gedrängt, negiert.
Neid und Missgunst würden sich in den dunklen Ecken bilden, besonders im BayernBiotop, wo die Minderwertigkeitskomplexe seit langem blühen.
Hummels, der Unbezwingbare, würde von einem Bayern-Brutus niederträchtig hinterrücks niedergestreckt, irgendwann finden auch diese verwachsenen Gnome seine Achillesferse.
Wir können nicht riskieren, unseren Auserwählten durch diese Leichtsinnigkeit zu gefährden!
Ich wiederhole mich:
2006 Cannavaro
2008 Casillas
2010 Casillas
2012 Casillas
Was glaubt du bitte, warum bei Spanien nicht Puyol oder Xavi die Kapitäne sind?
Aber ich gebe dir Recht. Sollte Hummels Aura nicht schon Belohnung genug für die bayrischen Mitspieler sein, muss Mats ihnen den kleinen Finger reichen.
Vllt mal mit Partyholger ins P1 oder mit Mario zum Friseur. Das sind natürlich Fragen, die ich ohne Einblick in die Mannschaft, nicht auf Anhieb beantworten kann.
Dafür hätte Effe dann mit seiner Frau gepennt
NAch dem Spiel bringt das auch nichts mehr.
Ich finde es einfach absurd zu glauben, dass sich Spieler wie Zlatan von einem "harten Einsteigen" so aus der Fassung bringen lassen würden. Der macht den Job nun auch lange genug und hat schon als Jugendlicher einfach mal ein Fahrrad geklaut. Einfach so.