WM Seefeld


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.665
Punkte
113
Ort
Austria
Rehrl, Seidl und Gruber auch im Training für die Normalschanze wieder weit vorne dabei. Schon erstaunlich in was für einen Flow sich Berni Gruber hier bei der WM zu springen scheint, auch wenn er das erstmal im Wettkampf umsetzen muss. Vor der WM auf der letzten Rille qualifiziert und als Joker für den Teambewerb gehandelt, scheint er nun auch auf der Normalschanze gesetzt zu sein (y)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Puh wie es ihm da den Ski weggezogen hat oh weh...
Ich hoffe mal das wenigstens alles heil geblieben ist. Nicht grade mein Liebelingsnoko, aber ne Verletzung bei einer WM wäre jetzt echt blöd =(
 
Y

yeti

Guest
Ja, vor allem für den Teambewerb halt.

Ach Mensch, es sollte doch endlich Gold geben da.

Verdammter Mist ey!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ist doch kein Wunder dass Jörgen oft so verbissen ist wenn er immer nur Pech hat.. So Großereignisse laufen seit Sochi immer nur sch.. für ihn
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Ist doch gut, dann scheint es ihn nicht allzu heftig gewesen zu sein sonst würde er es sicher nicht tun ;)
 
Y

yeti

Guest
Mir wärs lieber er würde sich für den Teambewerb am Sonntag schonen, da brauchen sie ihn so wahnsinnig dringend.

Aber Jörgen ist halt stur und verbissen, den kann man nicht abhalten, von gar nichts.
 
Y

yeti

Guest
Ist doch gut, dann scheint es ihn nicht allzu heftig gewesen zu sein sonst würde er es sicher nicht tun ;)

Na ich weiß nicht, auf irgendeiner norwegischen Seite hab ich gelesen, dass er auf dem Weg zum Interview eine Stunde nach dem Sturz vom Physio gestützt werden musste.

Der ist schon mal so gestürzt in Seefeld, irgendwie macht mir das Angst...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Na ich weiß nicht, auf irgendeiner norwegischen Seite hab ich gelesen, dass er auf dem Weg zum Interview eine Stunde nach dem Sturz vom Physio gestützt werden musste.

Nun ja es wird sicher erst mal eine Zeit lang weh getan haben. Immerhin konnte er ja selbständig (wie in deinem verlinkten Video zu sehen) gehen nach dem Sturz. Da war sicherlich noch das Adrenalin am arbeiten gewesen sein, dass ihn zuerst mal schmerzfrei gehalten hat. Danach aber noch eine Skitour, ich denke mal da wird nix gebrochen sein oder ähnliches.
 
Oben