WNBA - The hype is here


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
Und neuen Rekord aufgestellt. Noch keine hat zwei Triple Doubles als Rookie geschafft.
Damit ist roty nun auch endgültig durch.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.172
Punkte
63
Leo Fiebich heute mit Debüt in den Playoffs und gleich mal für Vandersloot gestartet um mehr Größe in der Aufstellung zu haben.
Sie hat gleich mal ihr Career High aus der Saison eingestellt (16pts) und als Top Scorerin (21pts) und Player of the Game das Spiel beendet. NY hat auch deutlich gewonnen.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.282
Punkte
113
Die Leistung von Ionescu war aber auch nötig. Anders als in Spiel 1 war Atlanta diesmal voll konkurrenzfähig und lag lange vorne. Letztlich hat sich dann die breite individuelle Klasse von New York durchgesetzt.

Fiebich lange mit Foulproblemen, im vierten Viertel dann aber mit Dreier und And One den Sieg mit festgemacht.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
Na bisher war's ja eher.. lets get it over it.

Aber da jetzt auch Geld mit Zuschauern verdient wird, wird sich das in naher Zukunft sicher auch ändern.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Irgendwie bin ich auf Youtube in einem Loop gefangen, bei dem ich ständig wirklich billig produzierten Content vorgeschlagen bekomme, wie Clark schlimm gefoult wird. Und alles rigged gegen sie ist. Die Videos alle in der gleichen Machart. Das geht einfach nicht weg. Heute mal wieder draufgeklickt und das angebliche skandalträchtige Foul ist nicht einmal klar eins. Bin ich der einzige, der sowas kriegt?

Wie Fiebich sich präsentiert gefällt mir wirklich. Beim Scoring fehlt ihr der Superstar Skill, aber sie macht alles andere. Der perfekte Glue Guy. (y)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
Irgendwie bin ich auf Youtube in einem Loop gefangen, bei dem ich ständig wirklich billig produzierten Content vorgeschlagen bekomme, wie Clark schlimm gefoult wird. Und alles rigged gegen sie ist. Die Videos alle in der gleichen Machart. Das geht einfach nicht weg. Heute mal wieder draufgeklickt und das angebliche skandalträchtige Foul ist nicht einmal klar eins. Bin ich der einzige, der sowas kriegt?

Wie Fiebich sich präsentiert gefällt mir wirklich. Beim Scoring fehlt ihr der Superstar Skill, aber sie macht alles andere. Der perfekte Glue Guy. (y)

BasketBuzz und Black&White Sports Too?

Den Shit hatte ich auch wochenlang. Mit immer den gleichen Themen. Jeden Tag Wiederhohlung :)LOL:) des gleichen Contents nur mit anderem Text dazu. Immer die gleichen Typen die eine non thema vortragen.


Natürlich war da was. Aber nicht das man zwei Videos dazu am Tag raus haut.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Irgendwie bin ich auf Youtube in einem Loop gefangen, bei dem ich ständig wirklich billig produzierten Content vorgeschlagen bekomme, wie Clark schlimm gefoult wird. Und alles rigged gegen sie ist. Die Videos alle in der gleichen Machart. Das geht einfach nicht weg. Heute mal wieder draufgeklickt und das angebliche skandalträchtige Foul ist nicht einmal klar eins. Bin ich der einzige, der sowas kriegt?

Wie Fiebich sich präsentiert gefällt mir wirklich. Beim Scoring fehlt ihr der Superstar Skill, aber sie macht alles andere. Der perfekte Glue Guy. (y)

Bei mir auf X. Großes Influencer-Thema, der letztendlich ein Rassenthema bedient und ob man Team Angel oder Team Caitlin ist.

Fürchterlich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Naja, wenn es das gleiche Video war, da müsste man sich die Zeitlupe aus verschiedenen Perspektiven ansehen. In der Realgeschwindigkeit kann ich es nicht genau sagen, bräuchte vermutlich auch einen Regelkundigen zur Unterstützung.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Naja, wenn es das gleiche Video war, da müsste man sich die Zeitlupe aus verschiedenen Perspektiven ansehen. In der Realgeschwindigkeit kann ich es nicht genau sagen, bräuchte vermutlich auch einen Regelkundigen zur Unterstützung.
Genau, es gibt nur diese eine Kameraperspektive, aus der man nichts sieht außer Kontakt. Davor eher einen Push von Clark und mMn aus der Perspektive eventuell incidentalnContact nach dem sauberne Block von der zweiten Verteidigerin. Das Fatale ist die Kommentatorin, die da glasklar ein offensichtliches Foul gesehen hat (vermutlich weil Kontakt und so).
Bei mir auf X. Großes Influencer-Thema, der letztendlich ein Rassenthema bedient und ob man Team Angel oder Team Caitlin ist.

Fürchterlich.
Witzig, das kenne ich auch. Da schreien dann Stephen A Smith und Molly herum und irgendein Opinion Typ ordnet das dann mies ein. Den Content meinte ich aber gar nicht, weil mir der gar nicht so penetrant angeboten wird. Sondern eher das hier:
BasketBuzz und Black&White Sports Too?

Den Shit hatte ich auch wochenlang. Mit immer den gleichen Themen. Jeden Tag Wiederhohlung :)LOL:) des gleichen Contents nur mit anderem Text dazu. Immer die gleichen Typen die eine non thema vortragen.
Da gibts unzählige davon. Das muss irgendeine KI generierte Videoheratellungsfabrik sein.
 
Oben