TheBigO
Bankspieler
Hm, du brauchst sowieso einen Auswärtssieg, um weiter zu kommen und hast dann das entscheidende Spiel zuhause. Klingt auch gut.
Irgendwie bin ich auf Youtube in einem Loop gefangen, bei dem ich ständig wirklich billig produzierten Content vorgeschlagen bekomme, wie Clark schlimm gefoult wird. Und alles rigged gegen sie ist. Die Videos alle in der gleichen Machart. Das geht einfach nicht weg. Heute mal wieder draufgeklickt und das angebliche skandalträchtige Foul ist nicht einmal klar eins. Bin ich der einzige, der sowas kriegt?
Wie Fiebich sich präsentiert gefällt mir wirklich. Beim Scoring fehlt ihr der Superstar Skill, aber sie macht alles andere. Der perfekte Glue Guy.
Irgendwie bin ich auf Youtube in einem Loop gefangen, bei dem ich ständig wirklich billig produzierten Content vorgeschlagen bekomme, wie Clark schlimm gefoult wird. Und alles rigged gegen sie ist. Die Videos alle in der gleichen Machart. Das geht einfach nicht weg. Heute mal wieder draufgeklickt und das angebliche skandalträchtige Foul ist nicht einmal klar eins. Bin ich der einzige, der sowas kriegt?
Wie Fiebich sich präsentiert gefällt mir wirklich. Beim Scoring fehlt ihr der Superstar Skill, aber sie macht alles andere. Der perfekte Glue Guy.
Genau, es gibt nur diese eine Kameraperspektive, aus der man nichts sieht außer Kontakt. Davor eher einen Push von Clark und mMn aus der Perspektive eventuell incidentalnContact nach dem sauberne Block von der zweiten Verteidigerin. Das Fatale ist die Kommentatorin, die da glasklar ein offensichtliches Foul gesehen hat (vermutlich weil Kontakt und so).Naja, wenn es das gleiche Video war, da müsste man sich die Zeitlupe aus verschiedenen Perspektiven ansehen. In der Realgeschwindigkeit kann ich es nicht genau sagen, bräuchte vermutlich auch einen Regelkundigen zur Unterstützung.
Witzig, das kenne ich auch. Da schreien dann Stephen A Smith und Molly herum und irgendein Opinion Typ ordnet das dann mies ein. Den Content meinte ich aber gar nicht, weil mir der gar nicht so penetrant angeboten wird. Sondern eher das hier:Bei mir auf X. Großes Influencer-Thema, der letztendlich ein Rassenthema bedient und ob man Team Angel oder Team Caitlin ist.
Fürchterlich.
Da gibts unzählige davon. Das muss irgendeine KI generierte Videoheratellungsfabrik sein.BasketBuzz und Black&White Sports Too?
Den Shit hatte ich auch wochenlang. Mit immer den gleichen Themen. Jeden Tag Wiederhohlung LOL des gleichen Contents nur mit anderem Text dazu. Immer die gleichen Typen die eine non thema vortragen.