Ja, lächerlich war Medvedev in der Tat. Manchmal ist seine Verrückheit ja auch lustig und sogar erfolgreich.. in diesem TB hat er sich aber selbst mit der Challenge völlig aus dem Konzept gebracht. Selber Schuld.
Sehe Thiem vs Zverev ziemlich offen. Für mich ist das ein 50:50 Match. Federer muss man jetzt wohl leicht favorisieren gegen Tsitsipas. Aber generell recht offene und interessante Halbfinals!Sehr gute Vorstellung von Zverev. Er serviert im Schnitt 13 Km/h schneller als Medvedev. Das ist schon eine unglaubliche Power in den Schlägen. Wäre er doch nur mental stärker. Morgen gegen Thiem ist er sicher Außenseiter.
Ich sehe das ziemlich auf Augenhöhe, auch wenn es das Match jetzt schon länger nicht mehr gab. Sascha ist immerhin Titelverteidiger und hat sich hier - Krise übers Jahr hin oder her - erneut ins SF gespielt. Er wirkt auch deutlich gefestigter, gegen Tsitsipas war er einfach unterlegen weil der Grieche sehr gut gespielt hat. Ob Thiem nochmal so hochfahren kann dass er an die Leistungen gegen Federer und v.a. gegen Djokovic anknüpfen kann, steht in den Sternen. gespannt dürfen wir auf jeden Fall seinSehr gute Vorstellung von Zverev. Er serviert im Schnitt 13 Km/h schneller als Medvedev. Das ist schon eine unglaubliche Power in den Schlägen. Wäre er doch nur mental stärker. Morgen gegen Thiem ist er sicher Außenseiter.
Hat uns heute wer was ins Getränk getan?Sehe Thiem vs Zverev ziemlich offen. Für mich ist das ein 50:50 Match. Federer muss man jetzt wohl leicht favorisieren gegen Tsitsipas. Aber generell recht offene und interessante Halbfinals!
Mental stärker?Sehr gute Vorstellung von Zverev. Er serviert im Schnitt 13 Km/h schneller als Medvedev. Das ist schon eine unglaubliche Power in den Schlägen. Wäre er doch nur mental stärker. Morgen gegen Thiem ist er sicher Außenseiter.
Ich bin mal so frei: Das ist auch alles was er hatFazit, Sascha hat´n Hammeraufschlag.
Nadal ist ja nicht weiter, aber er hat wichtige 400 Punkte mitgenommen.Ja wow, das Turnier reisst mir irgendwie net vom Stuhl, ist aber interessant durch seinen kuriosen Verlauf. Wer hätte nach dem ersten Spieltag gedacht, dass Djokovic in der Vorrunde ausscheidet und Nadal noch weiter kommt? Und das Zverev es ins Semi schafft, ist ja durchaus auch eine kleine Überraschung.
Nach den Thiemschen Leistungen bei diesem Turnier muss man Ihn sicher als Favorit sehen, aber er ist jetzt auch nicht zum unschlagbaren "Hallen-Monster" mutiert. Und hinter seinem gesundheitlichen Zustand ist auch noch ein Fragezeichen. Von daher sind die Chancen gar nicht so schlecht für Zverev.
Mental stärker?
Zumindest beim Aufschlag zeigt er doch auch in kritischen Situationen mentale Stärke.
Mental stärker?
Zumindest beim Aufschlag zeigt er doch auch in kritischen Situationen mentale Stärke.
Sehr schön. Jetzt gibts hoffentlich das Traumfinale Roger gegen Zverev.
Sehr schön. Jetzt gibts hoffentlich das Traumfinale Roger gegen Zverev.
Ich wäre froh, wenn Tstsi und FAA Saschas Aufschlagstärke hätten.Manchmal schon, aber er müsste da konstanter sein
einen Moment lang dachte ich du meinst michAlso gegen Zverev zu verlieren, kann Thiem seinem größten Fan hier eigentlich nicht antun... das wäre wohl ein sehr harter Schlag für ihn...
Dir ist wahrscheinlich manchmal seine Vorhand zu defensiv.Manchmal schon, aber er müsste da konstanter sein
Damit implizierst du ja, dass er sich letztes Jahr durchgeduselt hat, was de facto nicht der Fall ist. Ab den Semis waren beide Gegner ohne Chance! Also schön der Reihe nach !Hoffen wir mal das sich Zverev nicht 2x hintereinander zum ATP Finalsieg gegen die gesamte Elite duselt.
Glaube dann haben wir hier einige Herzinfarkte im Forum .
Als Tipp: Sollte er gegen Thiem gewinnen war es die Erkältung.
Denke das bezieht sich auf seine gesamte Saison 2019. Er ist wieder gut dabei aber insgesamt ist er doch mental noch nicht stabil genug und muss daran noch arbeiten. Wenn er mal im Loch ist dann so richtig. Er hatte von allen top10 Spielern die mit Abstand meissten DF 2019. Wenn man sich da auf der ATP homepage seine Quoten anschaut ist das schon brutal und düfte Trainingsziel Nr.1 sein.