Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Diese Woche lässt es NJPW richtig krachen:


Vielleicht...nein mit Sicherheit DAS BESTE MATCH aus dem letzten Jahr!!!
Unbedingt ein "Must See" und eines, an das man sich noch seeeeeeeeeeeeeeehr lange zurück erinnern wird :jubel:
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Einige können ja mit dem Alien-Gimmick von Kris Statlander nichts anfangen. Hat Sie aber doch außergewöhnliche Fähigkeiten, siehe Video.
Achtet auf eure Unterwäsche;).


Hier noch das Match dazu:
Stammt aus der Veranstaltung Blitzkrieg Pro/Limitless Wrestling 2018.

Am Ende wird Kris mit einer heimtückischen Aktion um den Sieg gebracht. Pfui:)

 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Der Finisher zum niederknien. Großes Kino.

Ja, das stimmt (y)
Aber auch der ganze Fight ist zum niederknien inklusive Flaschenwurf, wobei man natürlich die ganze Vorgeschichte mit beachten muss, die sich von der Sache her ja aufgebaut hat seit dem Auftauchen von Shingo bei NJPW.

Kommt natürlich noch besser, wenn man sich das gesamte BoSJ gönnt.

Auch das ist natürlich wahr (y)
Im letzten Jahr war es aus meiner Sicht wohl mit eines der Besten in der Historie des BoSJ (wenn nicht sogar das Beste???).

Deswegen empfehle ich auch jedem, der das Wrestling liebt, sich die NJPW-World zu holen, da man es dort natürlich vollständig und vor allem völlig legal anschauen kann.
Allerdings läuft es halt nur auf Handy oder Tablett.
Auf meiner PS4 gehts nicht und auch auf dem Browser meines TV funktioniert es nicht (ist wohl irgendwie gesperrt).
Ich lass es halt immer auf dem Handy laufen und spiegle es dann halt auf den großen Fernseher.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Deswegen empfehle ich auch jedem, der das Wrestling liebt, sich die NJPW-World zu holen, da man es dort natürlich vollständig und vor allem völlig legal anschauen kann.
Allerdings läuft es halt nur auf Handy oder Tablett.
Auf meiner PS4 gehts nicht und auch auf dem Browser meines TV funktioniert es nicht (ist wohl irgendwie gesperrt).
Ich lass es halt immer auf dem Handy laufen und spiegle es dann halt auf den großen Fernseher.

Kannst du dein Tablet nicht mit dem TV koppeln?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Kannst du dein Tablet nicht mit dem TV koppeln?

Naja...von Samsung zu Samsung geht es am unkompliziertesten (y)
Auch von der Qualität her ist es sehr gut.
Allerdings ist nach wie vor die Bedienung der App grausig.
Da ist das WWE-Network noch Jahre voraus.
Ich hatte ja gehofft, dass NJPW da jetzt diese Phase nutzt, um mal etwas zu tun.
Aber da passierte bisher nix :wallbash:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Gerade eben gefunden:

ein interessantes und gutes Match dreier doch inzwischen sehr bekannter Herren :crazy:



...
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Gerade eben gefunden:

ein interessantes und gutes Match dreier doch inzwischen sehr bekannter Herren :crazy:



...
Unfassbar gutes Match hast Du da rausgesucht.
Bei 13:30 und 15:00 absolute Begeisterung.
Da hat der Kenny dann auch noch eine verpasst bekommen.

Das sind Matches wo du merkst, dass man Publikum braucht.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Habt ihr auch Matches die ihr euch immer wieder anschaut.
Das hier ist für mich so eins.
Da passt für mich alles. Die Zuschauer waren voll drin.

 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Ultimate Warrior vs. Hulk Hogan von WrestleMania 6. Eines der besten Wrestling-Matches aller Zeiten. Wird schwer für Edge und Randy Orton da heranzukommen.
 
Oben