Joe Stecher
Nachwuchsspieler
Ist das denn nicht strengstens verboten?
Ist doch auf YT. Meine ich.Ist das denn nicht strengstens verboten?
Summerslam 1992Beide Wrestler auf ihrem Höhepunkt mit dem vielleicht besten Match der WWF Geschichte.
Bret Hart vs The British Bulldog
Dailymotion steht doch unter zugelassenen Standorte. Warum vorsichtig?Uhhh...mit Verlinkung zu Dailymotion würde ich ganz vorsichtig sein
Tragisch nur, dass der Bulldog damals voll wie ne Haubitze war mit "Stimmungsaufhellern".
Sieht man vor allem beim "Einmarsch".
Umso großartiger, wie in Bret dann durch dieses Match zieht.
Dailymotion steht doch unter zugelassenen Standorte. Warum vorsichtig?
Ah, ok.Ja schon..nur....
Sagen wir mal das da sehr häufig nicht unbedingt offizielle Inhalte veröffentlicht werden...wie übrigens auch dieser Eintrag hier.
Meinst Du Hogan vs Warrior? Ist halt absolute Geschmackssache und halt auch eine Frage dessen, wann man zum Wrestling gekommen ist. Bei mir war es 1992 und für mich gab es nur WWF/WWE und später noch WCW. Von daher wird Bret Hart bei mir immer ganz oben in der Gunst stehen. Ich hab Hogan vs Warrior als Teenie auch abgefeiert, aber mit den Jahren konnte ich mit Matches der Art "2 Kraftprotze kloppen auf einander ein" immer weniger anfangen. Ich mag aber auch die reinen Highflyer nicht so gern. Das ist schon mal cool, so wie ein reiner Brawl auch mal cool ist. Die Hardcore-Schiene war eh noch nie meine. Ich kann mich am meisten für die Wrestler begeistern, die ein sauberes, technisches Match hinlegen können (das natürlich 2020 anders aussieht als 1992). Bret Hart, Owen Hart, Danielson, Rollins, Gargano sind da momentan meine Favoriten, um mal durch die Jahre zu rasen. Omega würde ich auch dazu zählen, aber von dem habe ich tatsächlich noch recht wenig gesehen.Das ziehe ich jedem Okada-Omega-Match vor. Drei Dutzend Loopings machen einen Kampf nicht besser.
Jap, da gab es vorab den Gesichtsfasching ganz inklusive. Smith war da definitiv nicht ganz bei sich. Solche Erscheinungen kenn ich noch zu genüge aus damaliger Arbeit mit betroffenenUhhh...mit Verlinkung zu Dailymotion würde ich ganz vorsichtig sein
Ansonsten..
Ist schon ein großartiger Moment der Wrestling Geschichte!!!
Tragisch nur, dass der Bulldog damals voll wie ne Haubitze war mit "Stimmungsaufhellern".
Sieht man vor allem beim "Einmarsch".
Umso großartiger, wie in Bret dann durch dieses Match zieht.
...
Wer am Wochenende Zeit hat kann sich ja den G1 Supercard vom Madison Square Garden anschauen. Aus 2019.
Highlight Ibushi - Naito sowie der ME zwischen Okada - White.
War nicht alles Gold was glänzt, am Ende aber eine sehr gute Veranstaltung.
Geht auch über den Youtube Kanal von RoH. Nichts verbotenes.