Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt


Martel

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
63
Sicher ist es kurios, wenn ein Wrestling-Titel, wie zum Beispiel dieser hier, vom Weihnachtsmann oder den altgedienten Pat Patterson, Ted DiBiase oder Non-Wrestlern wie DJ Marshmellow gehalten werden kann.
Hinzu noch Leute aus anderen Sportarten.
Ohne diesem Kuriosum würde der Titel nicht funktionieren, da er sonst kein Prestige hat, wenn er überhaupt Prestige hat.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
3.341
Punkte
113
Hat sich Vince McMahon eigentlich inzwischen von den für ihn fürchterlichen "News of the World" der letzten Woche erholt?
 

torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.006
Punkte
83
Eine sehr interessante Story zu Kenny Omega (y)
Hier erfährt man eigentlich alles Wesentliche.
Ist auch sehr gut verständliches Englisch ;)

 

torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.006
Punkte
83
Ich habs schon fast erwartet, aber diese Woche lassen sie es wirklich wieder krachen:


Man war ich damals gehypt(y)
Wahrscheinlich eines der Matches, auf das ich mich am meisten gefreut habe.
Leider konnten sie dann (aus meiner Sicht), die Erwartungen nicht ganz erfüllen.
Lag wohl auch daran, dass beide ein bisschen angepi... waren, weil im Vorfeld Omega vs. Jericho fast mehr Aufmerksamkeit weggenommen hatte.
Ich finde übrigens heute noch, dass es eine Fehlentscheidung war, damals Naito nicht den Titel zu geben (er war damals einfach so dermasen over!!).

...
 

torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.006
Punkte
83
Bei ROH passieren an sich ja zur Zeit nicht die aufregendsten Dinge.
Aber sie haben immer noch ein monstermäßig großartiges Archiv zu bieten mit vielen Perlen im Angebot...

...wie dieses hier:

 

torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.006
Punkte
83
Was für ein grandioses Match o_O

Für mich eines der Top 5 des vergangenen Jahres:

NOAH The BEST ~ Final Chronicle 2020 ~ (6.12.2020) GHC Heavyweight Championship Match Go Shiozaki(c) vs Takashi Sugiura:

 

torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.006
Punkte
83
Mal wieder eine feine Perle aus dem Archiv von ROH:


Nette Geschichte, wenn auch natürlich nicht das beste Match aller Zeiten :LOL:
 

torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.006
Punkte
83
Ein sehr interessantes "hinter den Kulissen" Video mit Yano wiedermal als begnadetem Entertainer:LOL:

 

torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.006
Punkte
83
Ich hab nochmal das ROH Archiv durchstöbert und bin auf das hier gestoßen:


Sehr zu empfehlen (y)
 
Oben