Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Sicher ist es kurios, wenn ein Wrestling-Titel, wie zum Beispiel dieser hier, vom Weihnachtsmann oder den altgedienten Pat Patterson, Ted DiBiase oder Non-Wrestlern wie DJ Marshmellow gehalten werden kann.
Hinzu noch Leute aus anderen Sportarten.
Ohne diesem Kuriosum würde der Titel nicht funktionieren, da er sonst kein Prestige hat, wenn er überhaupt Prestige hat.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Hat sich Vince McMahon eigentlich inzwischen von den für ihn fürchterlichen "News of the World" der letzten Woche erholt?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Eine sehr interessante Story zu Kenny Omega (y)
Hier erfährt man eigentlich alles Wesentliche.
Ist auch sehr gut verständliches Englisch ;)

 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Ich habs schon fast erwartet, aber diese Woche lassen sie es wirklich wieder krachen:


Man war ich damals gehypt(y)
Wahrscheinlich eines der Matches, auf das ich mich am meisten gefreut habe.
Leider konnten sie dann (aus meiner Sicht), die Erwartungen nicht ganz erfüllen.
Lag wohl auch daran, dass beide ein bisschen angepi... waren, weil im Vorfeld Omega vs. Jericho fast mehr Aufmerksamkeit weggenommen hatte.
Ich finde übrigens heute noch, dass es eine Fehlentscheidung war, damals Naito nicht den Titel zu geben (er war damals einfach so dermasen over!!).

...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Bei ROH passieren an sich ja zur Zeit nicht die aufregendsten Dinge.
Aber sie haben immer noch ein monstermäßig großartiges Archiv zu bieten mit vielen Perlen im Angebot...

...wie dieses hier:

 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Was für ein grandioses Match o_O

Für mich eines der Top 5 des vergangenen Jahres:

NOAH The BEST ~ Final Chronicle 2020 ~ (6.12.2020) GHC Heavyweight Championship Match Go Shiozaki(c) vs Takashi Sugiura:

 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Mal wieder eine feine Perle aus dem Archiv von ROH:


Nette Geschichte, wenn auch natürlich nicht das beste Match aller Zeiten :LOL:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Ein sehr interessantes "hinter den Kulissen" Video mit Yano wiedermal als begnadetem Entertainer:LOL:

 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Diesmal wieder...ja fast schon ein Klassiker von NJPW als Free Match:


Unbedingt anschauen (y)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Ich hab nochmal das ROH Archiv durchstöbert und bin auf das hier gestoßen:


Sehr zu empfehlen (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
WWE packt aktuell ein Haufen WM-Matches auf den YouTube-Channel.

Dabei nun auch mein Lieblingsmatch von WM 21 zwischen HBK und Angle:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Jay Lethal vs Cody: FULL MATCH! (ROH Final Battle 2018)

Sehr gutes und spannendes Match aus dem ROH Archiv!!

 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu

Irgendwie hätte ich auf Lucha Underground schon nochmal Bock. Gerade die erste Staffel hatte einige Highlights. Allein der Spot von Angelico bei 6:22 Min. Da hatte ich sogar nochmal wieder einen kleinen Markout-Moment als ich die Show damals das erste Mal gesehen habe. Generell gefiel mir damals die ganze Storyline der 3.

Leider wird Angelico bei dem trashigen AEW Booking total verbookt. Sehr bedauerlich.
 
Oben