Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Mal wieder schöner Blödsinn aus Japan, aber diesmal mit echtem Wrestlinganteil (y)

 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Wieder ein schönes Match aus dem ROH Archiv:


...und da wir einmal bei Adam Cole sind:


Schönes Match, mit 3 echten Könnern (y) (y) (y) , jetzt ja wieder möglich ;)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Heute mal wieder was aus Japan, aber kein Blödsinn und nix von NJPW :)


Das Finale des diesjährigen NOAH N-1 Victory 2021 Turniers.
Absolute Weltklasse, mehr geht fast nicht in 20 Minuten, für mich ein M.O.T.Y.C. (y)

Dieses Match führte dann zu diesem:


Für mich eigentlich sogar noch besser (y)(y)(y)

NOAH in diesem Jahr mit ganz starken Sachen :jubel:


...
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Heute mal wieder was aus Japan, aber kein Blödsinn und nix von NJPW :)


Das Finale des diesjährigen NOAH N-1 Victory 2021 Turniers.
Absolute Weltklasse, mehr geht fast nicht in 20 Minuten, für mich ein M.O.T.Y.C. (y)

Dieses Match führte dann zu diesem:


Für mich eigentlich sogar noch besser (y)(y)(y)

NOAH in diesem Jahr mit ganz starken Sachen :jubel:


...
Eine gute Wahl...
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
@torben74

Hast du Nakajima vs. Tanaka geschaut?
Demolition Stage vom 30.10.21.
Erste Titelverteidigung.
Starke Begegnung.
Nakajima kannst du zu den Besseren des Wrestling zählen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
@torben74

Hast du Nakajima vs. Tanaka geschaut?
Demolition Stage vom 30.10.21.
Erste Titelverteidigung.
Starke Begegnung.
Nakajima kannst du zu den Besseren des Wrestling zählen.

Ok, werde ich mir auf alle Fälle ansehen!!
Nakajima ist echt ein klasse Mann.
Bin gespannt, wie lange er diesmal den Titel halten darf?
Wäre ja schön, wenn es vielleicht dabei zu einem Showdown gegen Go Shiozaki kommen würde (y)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Etwas schier unglaubliches aus Japan o_O (ich zitiere mal aus einem anderen Forum):

"Die japanische Promotion Ehime Pro Wrestling hat einen Guiness Weltrekord für das längste Pro-Wrestling Match aufgestellt. Das Ten Man Tag Team Match ging 21 Stunden, 44 Minuten und 34 Sekunden und hat den alten Rekord um über 9 Stunden überboten. Eigentlich ging das Match 24 Stunden, aber laut Guniess Regeln wurde der Timer neu gestartet als ca. 2 Stunden im Match alle Teilnehmer kurzzeitig den Ring verließen.

Das Match kann in mehreren Teilen auf deren Youtube-Kanal angesehen werden, wer also ganz viel Langeweile hat weiß jetzt womit er sich beschäftigen kann."

EPW Youtube Channel
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Interessante Ansetzung ;)
Tja, da sieht man mal wieder, was ROH für eine Bedeutung hatte bzw. immer noch hat :belehr:

 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Bezüglich ROH-Nostalgie fand ich auch die Preview zu Danielson vs. Cabana bei AEW klasse: (ab 2:30)
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Perle vom letzten Jahr:

GHC National Championship - 20.11.2020-"20TH ANNIVERSARY NOAH THE CHRONICLE VOL. 4"

Kenoh (c) gegen Kaito Kiyomiya


 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Das nennt man mal Fanfreundlichkeit (y)
Kaum eine Woche her und schon veröffentlicht NOAH die nächste Titelverteidigung von Katsuhiko Nakajima gegen Masa Kitamiya (y)


Ist allerdings wohl nicht ganz vollständig...ein paar Minuten fehlen wohl zwischendrin...
 
Oben