Ich finde, dass Lucha Underground ab Staffel 1 zwar irgendwie seltsam wurde, aber vom Wrestling her immer noch grandios war. Mit Staffel 4 komme ich aber gar nicht klar. Dieser "Vater von Dario Cueto" ist ein schlechter Witz, für mich ist die Atmosphäre irgendwie weg und Aztec Warfare hat man nur durchgeprügelt und außer Pentagon war gefühlt kein Wrestler länger als 3 Minuten aktiv. Es war klar, dass man mit dem Kader (vor allem ohne Puma, aber auch Angelico und einige andere) das Niveau nicht voll halten kann, aber bisher bin ich ziemlich entsetzt.
Leider war der Aztec Warfare Durchgang wirklich etwas lieblos, aber für den Start bin ich erstmal wieder gespannt. Der Vater von Dario Cueto ist so trashig, dass ich es schon wieder lustig finde. Beim Roster warte ich erstmal ab. Hager und Guevara sind zwei wirklich starke Neuzugänge.
Angeiico war zwar in S1 immer einer meiner Favouriten, aber danach wurde er durch das Format (Tapings innerhalb 1-2 Wochen) und seinen Verletzungen kaum eingesetzt. Daher weiß ich garnicht, ob er nicht eventuell doch an der vierten Staffel teilgenommen hat. Von diesen Tapings hab ich bisher sonst garnichts gelesen.
Habe mir außerdem ein paar Highlights von Lio Rush angesehen, dagegen wirkt Riccochet ja wie ne Schnecke.
Schade das es auf 205 Live passiert und deshalb niemand sehen wird...
205 Live ist immerhin ansehnlicher als die Main Shows. Ich schau es mir hin und wieder seit dem letzten Turnier an, da HHH seitdem die Show übernommen hat. Das merkt man auch deutlich und hat die Qualitätder Show enorm verbessert.
Damn, der ist ja quasi wie Flash im Ring. Unfassbarer Speed. Und sieht aus wie 14...
Leider kann Rush am Mic so rein garnichts. Das hat man bei seinem jetzigen Auftritt auch gemerkt. Allerdings ist er mit seinen drei Jahren im Wrestling Business noch sehr frisch. Früher war er in einer kleinen Indy Promotion übrigens Tag Team Partner von The Velveteen Dream Patrick Clark, bevor er RoH Top Prospects Sieger wurde.
Ansonsten liefen in den letzten beiden Tagen die speziellen UK Tapings. Den zweiten Tag werde ich mir im Laufe des Tages noch ansehen. Die Talente haben am ersten Tag jedoch schon gut abgeliefert. Vor allem der Sieger Zach Gibson gefällt mir im Ring und mit seiner Ausstrahlung sehr gut.
Für das
PWG Battle of Los Angeles 2018 wurden mittlerweile alle Teilnehmer angekündigt. Das Teilnehmerfeld liest sich bisher wie folgt:
01. PCO
02. Brody King
03. Jody Fleisch
04. Ilja Dragunov (!)
05. Robbie Eagles
06. Joey Janela
07. Puma King
08. David Starr
09. Rey Horus
10. Chris Brookes
11. Matthew Riddle
12. Darby Allin
13. Adam Brooks
14. Flamita
15. Jonah Rock
16. DJ Z
17. Timothy Thatcher
18. T-Hawk
19. CIMA
20. Jeff Cobb
21. Travis Banks
22. Bandido
23. WALTER
24. Shingo Takagi
Leider kein Pentagon, aber die Liste liest sich dennoch sehr interessant und stark. Mein Wunschsieger wäre selbstverständlich WALTER.