Wrestling News


Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@J-Dog Dean könnte eventuell beim Slam sein Comeback geben. Realistischer ist aber wohl der September. Deine Idee hätte was, wenn ich KO nicht so genial finden würde und will das er den Koffer bekommt ;)

Whizzy
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Sollte Jeff Hardy vor paar Wochen nicht aufgrund von ner Verletzung pausieren oder so? Warum wird der ständig außerhalb von Kämpfen umgeflankt von Nakamura und vor allem Orton? Ortons "ich reiße mal oben das Ohr von Hardy auf" war schon grenzwertig :D und jetzt wird Hardy schon wieder komplett auseinander genommen, nicht mal ein Konter darf er bringen. Nervt mich. Hardy war doch gut drauf ey, mein Kindheitsheld...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Hauptsache Lesnar verliert endlich den Titel.
Ist doch ein Witz das der Teilzeit Wrestler das Gold so lange halten darf.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Kommt also beim SummerSlam endlich zum Match Daniel Bryan vs The Miz :thumb:

Schade das Sheamus & Cesaro es nicht geschafft haben gegen New Day. Hätte die beiden viel lieber gegen die Bludegeon Brothers gesehen.

Achja, starkes erstes Match von Ronda Rousey bei RAW
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Kommt also beim SummerSlam endlich zum Match Daniel Bryan vs The Miz :thumb:

Schade das Sheamus & Cesaro es nicht geschafft haben gegen New Day. Hätte die beiden viel lieber gegen die Bludegeon Brothers gesehen.

Achja, starkes erstes Match von Ronda Rousey bei RAW

Ich bin totaler New Day Fan. Kofi hat gestern wieder sagenhafte Moves ausgepackt. Ceasaro und Shamus haben echt gut zusammen gearbeitet und wurden meiner Meinung nach auch stark dargestellt, aber ich kann Shamus rein gar nichts ab. Die Show von New Day hingegen ist einfach überragend, die entertainen halt auf einem anderen Niveau und sind ein klares Alleinstellungsmerkmal.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ich bin totaler New Day Fan. Kofi hat gestern wieder sagenhafte Moves ausgepackt. Ceasaro und Shamus haben echt gut zusammen gearbeitet und wurden meiner Meinung nach auch stark dargestellt, aber ich kann Shamus rein gar nichts ab. Die Show von New Day hingegen ist einfach überragend, die entertainen halt auf einem anderen Niveau und sind ein klares Alleinstellungsmerkmal.

Geb dir schon Recht das New Day wirklich einiges drauf hat. Kofi, Big E und Xavier Woods sind klasse Wrestler.
Nur das Gimmick taugt mir nicht so bei denen. Geht mir oft zu sehr ins lächerliche wie bei Fandango & Tyler Breeze.

Was Cesaro und Sheamus angeht die sind halt richtige Kämpfer.
Ich finds trotzdem echt schade das Cesaro nimmer Single Wrestler ist und das er immer nur in der Mid Card festhängt.
Der Mann hat so viel Potential. Der müsste eigentlich um die großen Titel der WWE fighten.

Sheamus war vor paar Jahren mal richtig gut aber mittlerweile isser nur noch einer der so Mittlemaß ist. Kompletter Stillstand bei dem und keine Weiterentwicklung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Orton hat lt. einem Ex-WWE-Writer gern mal seine Viper gezeigt... o_O
...Grund dafür ist ein Podcast aus dem Jahr 2012, in dem der ehemalige WWE-Writer Court Bauer darüber sprach, wie sich Orton in der Vergangenheit immer wieder gegenüber neuen Mitgliedern des Creative Teams verhalten hat. So habe Orton vor jedem Writer, der frisch bei WWE angeheuert hat, seinen Penis entblößt, diesen angefasst und danach gefordert, dass der neue Angestellte seine Hand schütteln soll. Für den Fall, dass die andere Person dies nicht tun wollte, habe Orton mit weiterhin entblößtem Genital einen Wutanfall bekommen, bei dem nicht ersichtlich war, ob es ernst gemeint oder nur geschauspielert war. Orton solle dabei auch gedroht haben, sich bei Vince McMahon und Stephanie McMahon über den neuen Angestellten zu beschweren, um diesen weiter unter Druck zu setzen.
https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=23958
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Orton ist doch sowieso dafür bekannt, einen sehr merkwürdigen "Humor" zu besitzen und Backstage ein ziemliches Ekel zu sein. Ich frage mich immer wieder, wie es solche Leute schaffen, über so viele Jahre unbeschadet ein solches Verhalten zu zeigen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
In den Ami-Wrestling Medien ist es auch und es wird scheinbar auch untersucht. Große Konsequenzen wird das für ihn nicht haben, viel Wrestlingkarriere hat er eh nicht mehr vor sich. Falls er sich was in Sachen Film & Co. versprochen hat, sieht das wahrscheinlich anders aus...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Wollte auch grad schreiben, dass von der Hart Foundation tatsächlich nur noch Bret am Leben ist :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Todesursache war ein Sturz ohne Fremdverschulden, bei dem er sich schwere Kopfverletzungen zuzog.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Todesursache war ein Sturz ohne Fremdverschulden, bei dem er sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Der hatte doch einen schwager der auch runtergefallen ist vom ringseil .... dieser muskulöse blonde junger mann , der bruder vom bret hart ...

irgendwie scheint da ein fluch zu liegen
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
dramatisch. Schlimm vorallem für die Familie & Freunde. Hoff Bret Hart übersteht diesen Vorfall mental.

wieder einer weniger der aktiv war, als ich mit wrestling ende der 80iger angefangen haben.

Aktuelles von lebenden: Dean "Lunatic" Ambrose is back Baby ;)

Ich hoffe auf einen Heel-Turn von Roman zum oder nachn Summer-Slam, wird aber nicht passieren. und das KO den Koffer holt ;)

Whizzy
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Aktuelles von lebenden: Dean "Lunatic" Ambrose is back Baby ;)

Ich hoffe auf einen Heel-Turn von Roman zum oder nachn Summer-Slam, wird aber nicht passieren. und das KO den Koffer holt ;)

Whizzy

Ambrose sah richtig gut aus Körperlich finde ich

Ein Heel Turn von Reigns ist seit xy überfällig, aber man wird's wohl ewig verpennen wie bei Cena
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der hatte doch einen schwager der auch runtergefallen ist vom ringseil

Owen Hart ist aber nicht vom Ringseil gestürzt, sondern bei einem verunglückten Stunt aus über 20 Meter Höhe abgestürzt.

Der Pay Per View wurde nach kurzer Zeit fortgesetzt, obwohl bekannt war, dass Hart verstorben ist. Auf der Beerdigung hat Vince dann ein Kamerateam angeschleppt, obwohl Harts Witwe Vince&Co verboten hatte, überhaupt zu erscheinen. Zur Krönung hat er dort dann Bret ein Vertragsangebot unterbreitet. In diesem Sinne: **** you, Vince!
 
Oben