Kommt also beim SummerSlam endlich zum Match Daniel Bryan vs The Miz :thumb:
Schade das Sheamus & Cesaro es nicht geschafft haben gegen New Day. Hätte die beiden viel lieber gegen die Bludegeon Brothers gesehen.
Achja, starkes erstes Match von Ronda Rousey bei RAW
Ich bin totaler New Day Fan. Kofi hat gestern wieder sagenhafte Moves ausgepackt. Ceasaro und Shamus haben echt gut zusammen gearbeitet und wurden meiner Meinung nach auch stark dargestellt, aber ich kann Shamus rein gar nichts ab. Die Show von New Day hingegen ist einfach überragend, die entertainen halt auf einem anderen Niveau und sind ein klares Alleinstellungsmerkmal.
...Grund dafür ist ein Podcast aus dem Jahr 2012, in dem der ehemalige WWE-Writer Court Bauer darüber sprach, wie sich Orton in der Vergangenheit immer wieder gegenüber neuen Mitgliedern des Creative Teams verhalten hat. So habe Orton vor jedem Writer, der frisch bei WWE angeheuert hat, seinen Penis entblößt, diesen angefasst und danach gefordert, dass der neue Angestellte seine Hand schütteln soll. Für den Fall, dass die andere Person dies nicht tun wollte, habe Orton mit weiterhin entblößtem Genital einen Wutanfall bekommen, bei dem nicht ersichtlich war, ob es ernst gemeint oder nur geschauspielert war. Orton solle dabei auch gedroht haben, sich bei Vince McMahon und Stephanie McMahon über den neuen Angestellten zu beschweren, um diesen weiter unter Druck zu setzen.
https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=23958
mal wieder ein 80/90er-wrestler, den es vor dem 65. erwischt hat:
WWE legend Jim 'The Anvil' Neidhart dies at 63
Todesursache war ein Sturz ohne Fremdverschulden, bei dem er sich schwere Kopfverletzungen zuzog.
Der hatte doch einen schwager der auch runtergefallen ist vom ringseil .... dieser muskulöse blonde junger mann , der bruder vom bret hart ...
irgendwie scheint da ein fluch zu liegen
Owen Hart
Wobei Owen von der Hart Foundation am wenigsten muskulös war, dafür aber der beste Techniker
Aktuelles von lebenden: Dean "Lunatic" Ambrose is back Baby
Ich hoffe auf einen Heel-Turn von Roman zum oder nachn Summer-Slam, wird aber nicht passieren. und das KO den Koffer holt
Whizzy
Der hatte doch einen schwager der auch runtergefallen ist vom ringseil