Lashley vs. Brock hätte mich auch nicht vom Hocker gerissen, aber im Gegensatz zu Reigns vs. Brock ist das noch nichts ausgeltuschtes.
Wesentlich interessanter ist was dahinter passiert. Bei Owens vs. Braun gehe ich davon aus, das Strowman den Koffer verliert. Bei einem unschlagbaren Monster macht ein Cash-In keinen Sinn. Besser wäre natürlich das Braun Owens schlägt und er sich direkt in Reigns vs. Brock einklinkt. :teufel: Das wäre so perfekt, dass es die WWE garantiert von einer trollenden Crowd retten kann - mit anderen Worten: es passiert auf keinen Fall.:ricardo:
Die besten Face Reaktionen zieht mit Abstand Rollins, auch seine Fehde mit Ziggler ist x mal interessanter als Reigns vs. Brock.
Von diesem Woman PPV im Oktober halte ich gatnichts. Womans Wrestling hatte mal einen kurzen Hype und es ist sicher immer noch besser als es vor einigen Jahren wahr, aber ich sehe nicht, dass die einen interessanten PPV von ~4 Stunden hinbekommen, obwohl sicher ein paar Legends dabei sein werden. Im Moment sind ja mindestens die Hälfte der PPVs schlecht und mittlerweile greift man da auf das ganze Roster zurück...