Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Spoiler zu den aktuellen NXT-Tapings vom 18.07.2018
Bei den NXT-Tapings hat Tomasso Ciampa Aleister Black besiegt und ist neuer NXT-Champion. Der Referee ging KO, Ciampa wollte den Gürtel gegen Black einsetzen. Eingriff Gargano, die beiden ringen um den Titel, Gargano reisst den Gürtel weg und trifft Black (wenn auch mit ziemlichem Botch).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Und schon wieder Reigns vs Lesnar :laugh: :wall:
giphy.gif
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Lashley vs. Brock hätte mich auch nicht vom Hocker gerissen, aber im Gegensatz zu Reigns vs. Brock ist das noch nichts ausgeltuschtes.

Wesentlich interessanter ist was dahinter passiert. Bei Owens vs. Braun gehe ich davon aus, das Strowman den Koffer verliert. Bei einem unschlagbaren Monster macht ein Cash-In keinen Sinn. Besser wäre natürlich das Braun Owens schlägt und er sich direkt in Reigns vs. Brock einklinkt. :teufel: Das wäre so perfekt, dass es die WWE garantiert von einer trollenden Crowd retten kann - mit anderen Worten: es passiert auf keinen Fall.:ricardo:

Die besten Face Reaktionen zieht mit Abstand Rollins, auch seine Fehde mit Ziggler ist x mal interessanter als Reigns vs. Brock.

Von diesem Woman PPV im Oktober halte ich gatnichts. Womans Wrestling hatte mal einen kurzen Hype und es ist sicher immer noch besser als es vor einigen Jahren wahr, aber ich sehe nicht, dass die einen interessanten PPV von ~4 Stunden hinbekommen, obwohl sicher ein paar Legends dabei sein werden. Im Moment sind ja mindestens die Hälfte der PPVs schlecht und mittlerweile greift man da auf das ganze Roster zurück...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Zumindestens Styles vs Joe dürfte vielversprechend werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Ich kriege bei Lesnar vs. Reigns auch das Kotzen aber wen außer Strowman will man denn nach dem Booking der letzten Monate glaubhaft gegen Lesnar in die Schlacht ziehen lassen, wenn nicht Reigns?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich kriege bei Lesnar vs. Reigns auch das Kotzen aber wen außer Strowman will man denn nach dem Booking der letzten Monate glaubhaft gegen Lesnar in die Schlacht ziehen lassen, wenn nicht Reigns?
Warum nicht mal Lashley? Der hat Reigns sauber besiegt und mit dem MMA-Hintergrund hätte man da sogar was anderes aufziehen können als das ständige Gelaber von Reigns... Schlechter kann das auch nicht werden. Am Ende steht es aber sowieso außer Frage, dass Strowman den Titel von Lesnar holen muss.

Finde Lesnar eigentlich extrem interessant, aber ohne neue Facetten gibt der mir auch nix mehr. Eine längere Fehde mit Strowman könnte richtig gut werden, Heyman könnte mit Strowman promotechnisch einiges bewegen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich finde Lesnars Matches haben etwas darunter gelitten, seit sein German Suplex so gehypt wurde. Gegen Reigns war das gefühlt ein bloßes Austauschen von Finishing Moves. Aber der hat gegen HHH, Taker, Cena, Rollins auch größtenteils unterhaltsame Matches gezeigt.

Er treibt sein Part-Timer-Dasein nur zusehr auf die Spitze. Was ja ok ist, aber nicht als Champion. An sich müsste er Minimum pro PPV den Titel verteidigen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Spoiler zu den aktuellen NXT-Tapings vom 18.07.2018
Bei den NXT-Tapings hat Tomasso Ciampa Aleister Black besiegt und ist neuer NXT-Champion. Der Referee ging KO, Ciampa wollte den Gürtel gegen Black einsetzen. Eingriff Gargano, die beiden ringen um den Titel, Gargano reisst den Gürtel weg und trifft Black (wenn auch mit ziemlichem Botch).
Wurde ja gestern ausgestrahlt, daher kann man sich auch dazu äußern :). Aus meiner Sicht perfektes Booking. Ciampa ist der beste Heel aktuell, Black verliert nur durch Eingriff und der Albtraum von Gargano geht weiter, in dem er nun seinem Erzfeind zum Titel verhilft. Das ganze kann man jetzt wunderbar weiterstricken mit Triple-Threat und dem großen Finale zwischen Ciampa und Gargano mit dem (hoffentlichen) Happy-End. Die Fehde gibt aber soviel Spannung her, dass da noch eine ganze Menge passieren kann. Mal gucken, wie lange Black noch bei NXT bleibt. Irgendwie sehe ich den noch nicht im Main Roster... Da fehlt mir einfach irgendwie etwas.

Cole vs Ricochet beim nächsten NXT verspricht auch wieder einiges :).
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bei Black vs. Ciampa habe ich mich dummerweise vorher schon selbst gespoilert. :ricardo: Zieh mir das heute trotzdem rein.

Vor Black sollte man Gargano & Ciampa hochziehen. Für Black kommt auch noch der "Aufstieg" und der kann das Main Roster auch schaffen, aber das hängt auch oft an Faktoren, die der Wrestler nicht beeinflussen kann. Gargano vs. Ciampa ist von der Qualität her wie Zayn vs. Owens, mit der Fehde kann sogar die WWE im Main Roster was reißen. RAW hat auch Bedarf, Zayn fällt lange aus und bei Brock ist der nächste UFC Ausflug ja auch nicht weit weg...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Zumindestens Styles vs Joe dürfte ein vielversprechend werden.

Ich hoffe es weil die Gegner zuletzt von Styles eher Lückenfüller waren.
Gibt halt bei SD momentan auch fast keine guten Top Heel`s mehr die gegen Styles bestehen können. Da ist Samoa Joe einfach zur Zeit die beste Wahl.

P.S: Randy Orton wieder als Heel find ich top.:thumb:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Echt total öde mal wieder. Wenn Reigns jetzt nicht den Titel holt dann wirds einfach noch unglaubwürdiger.
Hätten se lieber ein Triple Threat mit Brock vs Reigns vs Lashley gemacht.
Angeblich setzt sich vor allem Brock dafür ein, da er auf diese Weise den Titel abgeben kann, ohne den Pin zu kassieren. Er ist und bleibt eine kleine Diva sowie für mich der Grund, warum mein Interesse an der WWE mittlerweile sehr niedrig geworden ist. Meinetwegen könnte man ihm da eher eine Storyline a la Chavo gegen Hornswoggle geben, wo er in mehreren Squash Matches, die er verliert gedemütigt wird, um letztendlich gefeuert zu werden. Ich brauche Lesnar weder im Wrestling noch beim MMA.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Echt total öde mal wieder. Wenn Reigns jetzt nicht den Titel holt dann wirds einfach noch unglaubwürdiger.
Hätten se lieber ein Triple Threat mit Brock vs Reigns vs Lashley gemacht.
Hatte ich eigentlich auch gedacht und wäre aus meiner Sicht auch logisch (da Lashley Reigns bei ER geschlagen hat), aber nach dem heutigen RAW wird es wohl eher auf Lashley vs Corbin hinauslaufen.

So wie Lesnar jetzt wieder dargestellt wird, brauch ich ihn eigentlich auch nicht mehr, obwohl ich sehr viel im Ring von ihm halte und er mit Heyman ein geiles Tandem bildet. Aber es nutzt sich dann doch irgendwie etwas ab und aller 2-3 Monate mal einen Auftritt ist halt auch nix... Sollen sie von mir aus Reigns den Titel geben, das wird mich eh kaum interessieren. Fokus dann lieber auf Strowman vs Owens, Ziggler vs Rollings, Styles vs Joe und vorher natürlich NXT.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
Man sollte man abwarten was passiert - ich erinnere an WM heuer da war ja auch klar wer gewinnt :D

Mein Wunschszenario wäre ja folgendes: Reigns gewinnt ein "gutes" match gegen Brock, verliert aber anschließend gleich wieder den Titel und bleibt frustriert im Ring zurück. Danach dann bei Raw der längst fällige Heelturn zb: gegen Rollins für den Impact

Reigns als Heel ist dringend nötig finde ich.

Aber auf den SummerSlam bin ich schon gespannt, da stehen doch einige interessante Matches auf der Card.

Aber an NXT kommt weder Raw noch Smackdown aktuell ran.

Whizzy
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mein Wunschszenario wäre: Braun gewinnt den Kampf gegen KO und casht gegen Reigns & Lesnar ein. Vor dem Match wohlgemerkt, kommt einfach als dritter zum Ring. Würde für mich den Kampf retten.

Wie weit ist Ambrose eigentlich? Der wäre doch zumindest map für n Eingriff zugunsten von Rollins gut...
 
Oben