THEKAISER99
Social Media Team
- Beiträge
- 14.987
- Punkte
- 113
So, jetzt bekommt wohl Kevin Owens die arme Sau wieder eins drauf. :laugh:
Da Owens die letzten Wochen schon immer Senge bekommen hat müsste er nach WWE Logik eigentlich heute gewinnen.
Verletzung. Hardy soll dadurch wohl seine Pause bekommen.Ich habe ja nichts gegen Squashes, wenn es Jeff Hardy trifft, aber bei PPVs wirkt es dann doch lächerlich.
Lesnar vs. Reigns at SS '18. Reigns gewinnt, Strowman casht ein. Wrestlemania nächstes Jahr wird dann Reigns (wieder) gekrönt.Ich tippe mal das Brock heute auftaucht und es bei Summer Slam dann zu Brock vs. Lashley kommt, was ich ziemlich unspannend finde.
Das ist in meinen Augen das größte Problem von WWE. Man hält krampfhaft am Big-Men-Wrestling fest und nimmt es dafür in Kauf, dass der Champion nie da ist und der Titel total an Bedeutung verliert. Überall rund um die Welt und ja auch bei NXT liefern kleinere, leichtere Leute fantastisches Wrestling ab, nur bei WWE stehen immer Leute wie Lesnar, Reigns, Strowman (dem es bald wie Reigns ergehen wird, wenn man nicht aufpasst) und Lashley im Mainevent. Jetzt ist auch noch (B)Orton wieder da, fehlen noch Cena und der Undertaker... Man hat so viele Top Worker im Roster und baut nichts um die herum auf. Immer wieder Seth Rollins als Beispiel, der ist für mich das komplette Paket. Wrestling, Look, Charisma, Promos - alles top. Trotzdem hat er seit August 2016 nichts mehr mit dem Titel zu tun gehabt.Ich tippe mal das Brock heute auftaucht und es bei Summer Slam dann zu Brock vs. Lashley kommt, was ich ziemlich unspannend finde.
Devitt hatte immer noch nicht sein Rückmatch. Die WWE ist eine Farce bezüglich des Universal Belts.Trotzdem hat er seit August 2016 nichts mehr mit dem Titel zu tun gehabt.
Der Push von Balor ging damals zu schnell, der muss/musste sich an WWE erst gewöhnen. Außerdem gibt es schon länger Gerüchte, dass er einen Run mit dem Demon-Gimmick bekommen soll, das Vince sehr mag. Deshalb tritt er schon länger nicht als Demon an. Allerdings schafft es WWE halt selten, mehr als 2 Leute vernünftig zu pushen.Devitt hatte immer noch nicht sein Rückmatch. Die WWE ist eine Farce bezüglich des Universal Belts.
Devitt hatte immer noch nicht sein Rückmatch. Die WWE ist eine Farce bezüglich des Universal Belts.
Das Problem ist, dass Devitt als Babyface dargestellt wird. Sollte er wieder zum Rock N' Rolla werden, auf den Schultern von Gallows und Anderson vorne weg, ist er ohne weiteres DER Superstar von Raw, zusammen mit Rollins. Nur leider bleibt das wohl ein Wunschträumen, wie so oft bei der WWE.Der Push von Balor ging damals zu schnell, der muss/musste sich an WWE erst gewöhnen. Außerdem gibt es schon länger Gerüchte, dass er einen Run mit dem Demon-Gimmick bekommen soll, das Vince sehr mag. Deshalb tritt er schon länger nicht als Demon an. Allerdings schafft es WWE halt selten, mehr als 2 Leute vernünftig zu pushen.
Ich habe heute eine kurze Meldung gelesen und anschließend das zugehörige Youtube Video der WWE gesehen. Baut die WWE tatsächlich eine lesbische Storyline für Bayley und Sasha Banks auf. Hat sich das angebahnt? Zuletzt habe ich meistens die Showberichte nachgelesen und immer nur von Zwietracht zwischen den Beiden gelesen und einem möglichen Turn. Das wäre zumindest mal etwas anderes und durchaus eine interessante Storyline abseits der 0815 Matchansetzungen (ob nun Männlein oder Weiblein ist da sogar ziemlich egal).
I disagree. Devitt hat Promo und Mic Skills, das hat er in Japan bewiesen. Nur das Problem ist, dass die WWE ihre krampfhaften, forcierten Promos durchdrücken wollen und nur ganz wenigen auserwählten Stars eine Freiheit gibt (Cena, Reigns wenn er mal wieder gehyped werden soll vor einem PPV...). Außerdem würde Devitt hinter Anderson und Gallows zwei Mouthpieces haben, da brauch er selber nicht mehr viel Mic Work.Das Problem ist einfach, dass Balor leider einfach kein Micwork hat und im Ring ebenfalls nur solide ist. Amüsanterweise kann er abseits des WWE Rings in anderen Shows bzw. in Twittervideos sogar anständig vor der Kamera agieren. Persönlich kommt es mir immer so vor, dass er mit den heutigen strikten Anweisungen null zu Recht kommt und dann unnötig verkrampft wirkt.
Ein Glück gibt es NJPW
Bei den Videos bin ich unterwältigt. Da hast du keine guten Beispiele für Promo oder Micskills gewählt. Ich habe aber auch geschrieben, dass er durchaus schon in anderen Formaten bzw. in seinen privaten Social Media Videos gezeigt hat, dass er vor der Kamera nicht ständig verkrampft wirkt und sogar gute Promos bringen kann. Allerdings ist er mit strikten Anweisungen scheinbar komplett überfordert. Ich habe bei WWE / NXT Wrestling Main Shows (also abseits von Dokus, Reality Shows) noch keine einzige gute Promo von ihm gesehen. Wenn es hoch kommt, liefert er mal eine solide Promo. Das kann mittlerweile selbst ein Bobby Lashley.I disagree. Devitt hat Promo und Mic Skills, das hat er in Japan bewiesen. Nur das Problem ist, dass die WWE ihre krampfhaften, forcierten Promos durchdrücken wollen und nur ganz wenigen auserwählten Stars eine Freiheit gibt (Cena, Reigns wenn er mal wieder gehyped werden soll vor einem PPV...). Außerdem würde Devitt hinter Anderson und Gallows zwei Mouthpieces haben, da brauch er selber nicht mehr viel Mic Work.
Wer in der heutigen WWE ist denn überhaupt noch stark am Mic? Miz? Der Kerl darf auch gefühlt jeden Monat eine neue "Pipebomb" (I'm so sorry Punk) droppen.
Morgen geht es weiter und ich freu mich besonders auf Tomohiro Ishii vs Tetsuya Naito!!!!!!!
Bei den beiden bekommt man auch immer extrem spektakuläres Wrestling geliefert!!!!