Wrestling News


Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
63
Ort
Hessen
Da Owens die letzten Wochen schon immer Senge bekommen hat müsste er nach WWE Logik eigentlich heute gewinnen.

Owens gewinnt, müssen sie ihm nachher wenn er wieder geradeaus schauen kann erst noch erzählen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich fand Stowman vs. Owens ok. War kein hochwertiges Match, aber halt ein netter Spot am Ende. Rusev vs. Styles hatte auch seine Momente. Wirklich gut fand ich nur Ziggler vs. Rollins. Das wäre bei nem Takeover nicht das beste Match gewesen, aber vielleicht ein gutes zweites.

Ansonsten fand ich aber alles wirklich schlecht. Das Booking. Die Crowd (fand dieses runter zählen beim guten Main Event so hohl...). Die Matches waren fast alle zu kurz um wirklich was zu zeigen. Hauptsache man packt möglichst viel Schund auf eine Card. 10 Matches bei 3 Std. 40 Min. Nehmen wir den Main Event raus sind es 9 Matches in 3 Stunden. In die Zeit packt NXT 5 oder 6 Matches.

Zum Booking, das Almas und SAnity beim PPV Debut Siege bekommen finde ich richtig.

Das B-Team juckt in 3 Wochen niemanden mehr, weil es eh nur ein mittelmäßiger Comedy Act ist, aber Hardy und Wyatt hat man mit der Niederlage völlig demontiert - extrem unnötig.

Beide Verlierer der Damen Matches sahen schwach aus, vorallem wieder Asuka.

Orton als Heel finde ich stärker, aber der ist mir zu langweilig und zu : parttimer: als das er einen noch wirklich juckt. Und er turnt mehr als Big Show.

Ich tippe mal das Brock heute auftaucht und es bei Summer Slam dann zu Brock vs. Lashley kommt, was ich ziemlich unspannend finde.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Ich tippe mal das Brock heute auftaucht und es bei Summer Slam dann zu Brock vs. Lashley kommt, was ich ziemlich unspannend finde.
Lesnar vs. Reigns at SS '18. Reigns gewinnt, Strowman casht ein. Wrestlemania nächstes Jahr wird dann Reigns (wieder) gekrönt.

Ein Glück gibt es NJPW
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich tippe mal das Brock heute auftaucht und es bei Summer Slam dann zu Brock vs. Lashley kommt, was ich ziemlich unspannend finde.
Das ist in meinen Augen das größte Problem von WWE. Man hält krampfhaft am Big-Men-Wrestling fest und nimmt es dafür in Kauf, dass der Champion nie da ist und der Titel total an Bedeutung verliert. Überall rund um die Welt und ja auch bei NXT liefern kleinere, leichtere Leute fantastisches Wrestling ab, nur bei WWE stehen immer Leute wie Lesnar, Reigns, Strowman (dem es bald wie Reigns ergehen wird, wenn man nicht aufpasst) und Lashley im Mainevent. Jetzt ist auch noch (B)Orton wieder da, fehlen noch Cena und der Undertaker... Man hat so viele Top Worker im Roster und baut nichts um die herum auf. Immer wieder Seth Rollins als Beispiel, der ist für mich das komplette Paket. Wrestling, Look, Charisma, Promos - alles top. Trotzdem hat er seit August 2016 nichts mehr mit dem Titel zu tun gehabt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Devitt hatte immer noch nicht sein Rückmatch. Die WWE ist eine Farce bezüglich des Universal Belts.
Der Push von Balor ging damals zu schnell, der muss/musste sich an WWE erst gewöhnen. Außerdem gibt es schon länger Gerüchte, dass er einen Run mit dem Demon-Gimmick bekommen soll, das Vince sehr mag. Deshalb tritt er schon länger nicht als Demon an. Allerdings schafft es WWE halt selten, mehr als 2 Leute vernünftig zu pushen.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Der Push von Balor ging damals zu schnell, der muss/musste sich an WWE erst gewöhnen. Außerdem gibt es schon länger Gerüchte, dass er einen Run mit dem Demon-Gimmick bekommen soll, das Vince sehr mag. Deshalb tritt er schon länger nicht als Demon an. Allerdings schafft es WWE halt selten, mehr als 2 Leute vernünftig zu pushen.
Das Problem ist, dass Devitt als Babyface dargestellt wird. Sollte er wieder zum Rock N' Rolla werden, auf den Schultern von Gallows und Anderson vorne weg, ist er ohne weiteres DER Superstar von Raw, zusammen mit Rollins. Nur leider bleibt das wohl ein Wunschträumen, wie so oft bei der WWE.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das Problem ist einfach, dass Balor leider einfach kein Micwork hat und im Ring ebenfalls nur solide ist. Amüsanterweise kann er abseits des WWE Rings in anderen Shows bzw. in Twittervideos sogar anständig vor der Kamera agieren. Persönlich kommt es mir immer so vor, dass er mit den heutigen strikten Anweisungen null zu Recht kommt und dann unnötig verkrampft wirkt.

Ich habe heute eine kurze Meldung gelesen und anschließend das zugehörige Youtube Video der WWE gesehen. Baut die WWE tatsächlich eine lesbische Storyline für Bayley und Sasha Banks auf. Hat sich das angebahnt? Zuletzt habe ich meistens die Showberichte nachgelesen und immer nur von Zwietracht zwischen den Beiden gelesen und einem möglichen Turn. Das wäre zumindest mal etwas anderes und durchaus eine interessante Storyline abseits der 0815 Matchansetzungen (ob nun Männlein oder Weiblein ist da sogar ziemlich egal).
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Ich habe heute eine kurze Meldung gelesen und anschließend das zugehörige Youtube Video der WWE gesehen. Baut die WWE tatsächlich eine lesbische Storyline für Bayley und Sasha Banks auf. Hat sich das angebahnt? Zuletzt habe ich meistens die Showberichte nachgelesen und immer nur von Zwietracht zwischen den Beiden gelesen und einem möglichen Turn. Das wäre zumindest mal etwas anderes und durchaus eine interessante Storyline abseits der 0815 Matchansetzungen (ob nun Männlein oder Weiblein ist da sogar ziemlich egal).

Diese Interpretation ist durchaus möglich, und ich denke, genau damit spielt WWE. Aber am Ende dient es nur als Spannungsbogen in dieser ewig-währenden Geschichte, um letztendlich doch noch den finalen Turn einer der beiden hinzulegen. Am besten gleich nächste Woche. Und dann halt das "heiß ersehnte" Match beim SlumberSlam.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
63
Ort
Hessen
Dazu kommt noch das ein I love you bei den Amis nicht zwangsläufig so bie uns gemeint sein muss. Da wird auch unter Freunden/Kollegen/Mannschaftskameraden statt wie bei uns ich mag dich (i like you) gerne auch i love you verwendet.
Sieht man auch bei Interviews z.B. nach dem Superbowl wo der eine Spieler über den anderen sagt "man I love this man" und niemand käme da auf die Idee dass einer oder beide schwul sind.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Das Problem ist einfach, dass Balor leider einfach kein Micwork hat und im Ring ebenfalls nur solide ist. Amüsanterweise kann er abseits des WWE Rings in anderen Shows bzw. in Twittervideos sogar anständig vor der Kamera agieren. Persönlich kommt es mir immer so vor, dass er mit den heutigen strikten Anweisungen null zu Recht kommt und dann unnötig verkrampft wirkt.
I disagree. Devitt hat Promo und Mic Skills, das hat er in Japan bewiesen. Nur das Problem ist, dass die WWE ihre krampfhaften, forcierten Promos durchdrücken wollen und nur ganz wenigen auserwählten Stars eine Freiheit gibt (Cena, Reigns wenn er mal wieder gehyped werden soll vor einem PPV...). Außerdem würde Devitt hinter Anderson und Gallows zwei Mouthpieces haben, da brauch er selber nicht mehr viel Mic Work.

Wer in der heutigen WWE ist denn überhaupt noch stark am Mic? Miz? Der Kerl darf auch gefühlt jeden Monat eine neue "Pipebomb" (I'm so sorry Punk) droppen.



Kenny Omega wird auch hoffentlich nie zur WWE wechseln. Da gehen die meisten Charaktere unter und sterben einen langsamen, traurigen Tod (wenn sie eben nicht Samoanisch oder Blond mit Plastic Surgery sind).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Ein Glück gibt es NJPW

:thumb::thumb::thumb:

Der "G1 Climax 28" rollt seit letzten Samstag durch Japan.
Bisher gab es drei Veranstaltungen (2xBlock A, 1xBlock B) und irre aber wahr...die Jungs erfüllen schon jetzt wieder die hohen Erwartungen.

Omega vs. Naito bisher klar der Höhepunkt.
Meine Fresse, was haben die wieder hin bekommen!!!

Ansonsten wie gesagt das erwartete hohe Niveau und alles sehr unterhaltsam.
Ich empfehle weiterhin Michael Elgin vs EVIL und Kazuchika Okada vs Jay White von Tag 1, Kota Ibushi vs Zack Sabre Jr. von Tag 2, Michael Elgin vs Hangman Page und Togi Makabe vs Minoru Suzuki von Tag 3.

Ich hatte ja auch gedacht, dass man nach dem Unfall mit Hiromu Takahashi ein wenig die Handbremse anzieht.
Aber nein, da steckt niemand zurück....völlig irre!!!!!

Morgen geht es weiter und ich freu mich besonders auf Tomohiro Ishii vs Tetsuya Naito!!!!!!!
Bei den beiden bekommt man auch immer extrem spektakuläres Wrestling geliefert!!!!
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Zu Bayley und Sasha: Es wäre einfach mal etwas spannender, da eine Entwicklung mehr in Charakterform stattfinden würde und diese v.a. auch in Segmenten als auch Matches durchgeführt werden könne. Sowas sieht man bei der WWE selten bis nie. Daher die kleine Hoffnung. Allein schon die potentiellen Anspielungen sind da mal etwas anderes.

I disagree. Devitt hat Promo und Mic Skills, das hat er in Japan bewiesen. Nur das Problem ist, dass die WWE ihre krampfhaften, forcierten Promos durchdrücken wollen und nur ganz wenigen auserwählten Stars eine Freiheit gibt (Cena, Reigns wenn er mal wieder gehyped werden soll vor einem PPV...). Außerdem würde Devitt hinter Anderson und Gallows zwei Mouthpieces haben, da brauch er selber nicht mehr viel Mic Work.

Wer in der heutigen WWE ist denn überhaupt noch stark am Mic? Miz? Der Kerl darf auch gefühlt jeden Monat eine neue "Pipebomb" (I'm so sorry Punk) droppen.


Bei den Videos bin ich unterwältigt. Da hast du keine guten Beispiele für Promo oder Micskills gewählt. Ich habe aber auch geschrieben, dass er durchaus schon in anderen Formaten bzw. in seinen privaten Social Media Videos gezeigt hat, dass er vor der Kamera nicht ständig verkrampft wirkt und sogar gute Promos bringen kann. Allerdings ist er mit strikten Anweisungen scheinbar komplett überfordert. Ich habe bei WWE / NXT Wrestling Main Shows (also abseits von Dokus, Reality Shows) noch keine einzige gute Promo von ihm gesehen. Wenn es hoch kommt, liefert er mal eine solide Promo. Das kann mittlerweile selbst ein Bobby Lashley.

Reigns Promos sind übrigens nahezu allesamt von hinten bis vorne von Vince persönlich durchgescripted. Freiheiten hat der keine. Die haben vllt. mal Cena, Taker, Jericho und Heyman, wobei selbst dort die Promos mit oben abgesprochen sind.

Es gibt an sich genügend Leute, die in der WWE stark am Mic sind bzw. stärker am Mic als Balor sind wiederum sehr viele. Da du ihn erwähnst, würde ich Miz immer und sofort locker in den Main Event pushen. Einer, wenn nicht der unterhaltsamste Worker der letzten Jahre. An anderer Stelle muss man einen Sami Zayn erwähnen. Im Gegensatz zu Balor das komplette Paket. Hervorragendes Mic Work, sehr starke In Ring Qualitäten.

Balor, so gern ich ihn mag, unter anderem durch eben NJPW, ist für mich in der WWE von seinen Fähigkeiten der ewige Midcarder. Umso überraschter bin ich, dass man ihn so hoch bookt und stattdessen der weitere riesige Talentpool hinten anstehen muss.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Morgen geht es weiter und ich freu mich besonders auf Tomohiro Ishii vs Tetsuya Naito!!!!!!!
Bei den beiden bekommt man auch immer extrem spektakuläres Wrestling geliefert!!!!

.....und es wurde wieder ein unglaubliches Match und dies noch in der Atmosphäre der Korakuen Hall.
Beide passen so super zusammen und es macht so wahnsinnig Spaß ihnen beiden zu zu schauen....unbedingt anschauen :thumb:
Auch sehenswert -> Juice Robinson vs Kota Ibushi und natürlich Hirooki Goto vs Kenny Omega.

Gestern war es dann ein eher "ruhiger" Tag mit dem Höhepunkt Kazuchika Okada vs Hangman Page.
Gerade Hangman Page hat hier eine seiner besten Matches gezeigt :thumb:

Heute war wieder der B-Block und es hat wieder richtig geknallt.
"Main Event" war Hirooki Goto vs Tomohiro Ishii und das war richtig super :thumb:
Wie fast zu erwarten boten auch Tetsuya Naito und Juice Robinson ein sehr sehenswertes Match.
Toru Yano gewinnt gegen Kota Ibushi (!!!!!!) und SANADA ringt Zack Sabre Jr. in einem weiteren sehr guten Match nieder.
Vielleicht bisher sogar der beste Tag des "G1 28".
....
 
Oben