Wrestling News


senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ja dumm von mir , natürlich kein ringseil , der sollte mit einem seil runterkommen aber irgendwie ging da was falsch und der stieß mit dem kopf an einem Ringpfosten , ich glaube dazu gabs auch ein Video
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.852
Punkte
113
Long live THE ACE!!!!! :jubel::jubel::jubel::jubel:

In einem unglaublichen Finale gegen Kota Ibushi sicherte sich Hiroshi Tanahashi den Sieg im G1 Climax 28!!!!!

Nie hätte ich darauf getippt zu Beginn.
Wenn schon Überraschung, dann schon eher Jay White oder SANADA.
Aber Tana.....das stand wohl bei vielen nicht auf dem Zettel.

Nun müsste es eigentlich bei WrestleKingdom 13 zum Main Event Kenny Omega vs. Hiroshi Tanahashi kommen.
Sehr reizvoll, weil es diese Paarung erst einmal bis jetzt bei NJPW gab.
Allerdings setzt Tana seinen "Koffer" erst mal gegen Kazuchika Okada aufs Spiel und Kenny wurde von Tomohiro Ishii zu einem Titelmatch herausgefordert :crazy::crazy::crazy:
Trotzdem glaube ich, dass man Omega gegen The Ace macht. Das hört sich einfach zu gut an!!!

Übrigens...ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass es gerade in den letzten Tagen des "G1" wieder eine Anzahl an unglaublichen Matches gab.

Besonders Omega/Ibushi (Night 18), Okada/Tanahashi (Night 17), Omega/Ishii (Night 14) und das Finale Tanahashi/Ibushi empfehle ich erst mal :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Aber es gab noch so viele andere gute Matches....und ganz ehrlich.....da lässt mich der SummerSlam in diesem Jahr so richtig kalt :rolleyes:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.357
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube, man kann jetzt schon sicher sagen, dass der SummerSlam an NXT Takeover nicht rankommen wird... Durch die Bank richtig starke Matches, die auch gut "erzählt" wurden. Auch wenn ich mit einem reinen Wrestling-Match mehr anfangen kann, als mit so einem Last Man Standing Gekloppe. Zumal bei solchen Könnern wie Gargano und Ciampa.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich bin jetzt auch durch. War wie erwartet ein starker Event. Die drei Matches die Top-Matches versprachen haben das auch eingehalten. Bei MOTN würde ich aber auch eher auf Cole vs. Riccochet setzen, irre Geschwindigkeit und Konter die man so sehr selten sieht.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.852
Punkte
113
Bei MOTN würde ich aber auch eher auf Cole vs. Riccochet setzen, irre Geschwindigkeit und Konter die man so sehr selten sieht.

Da schließe ich mich an...Ein wirklich richtig gutes Match :thumb:
Adam Cole ist wirklich Gold wert. Exzellenter Wrestler, exzellenter Performer...das wäre ein Mann für größere Aufgaben bei der WWE in den nächsten Jahren!

Ansonsten wieder ein wunderbarer NXT Event.
Vor allem begeistert mich immer wieder, wie sich die Jungs und Mädels bei NXT richtig rein Knien in die Matches.
Da sieht man, dass da richtig Herzblut mit dabei ist.

..
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.357
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich muss sagen, der SummerSlam hat mich positiv überrascht :thumb: Nicht jedes Ergebnis kann jedem gefallen, aber für mich war das alles ziemlich durchdacht und lässt jetzt Spielraum für die nächste Zeit.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Erinnert sich noch jemand an SummerSlam 2013? Irgendwie fehlt mir das besondere in den letzten Jahren.

Devitt lässt den Demon gegen Corbin zurückkehren? Nicht bei WM oder sonst wo? Das Writing ist so schlecht wie schon lange nicht mehr.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich fands gut, aber natürlich nicht durchgängig. Ein paar "Squash-Opfer" haben unter der vollgepackten Card gelitten und mussten eine Niederlage hinnehmen, die sich nicht besonder stark aussehen ließ: Bliss, Owens, Corbin. Vorallem Rondas Titelgewinn fand ich ziemlichen Mist. Nicht das sie den Titel gewonnen hat, sondern wie. Wenn das Match offener gewesen wäre, hätte auch das Feiern danach Sinn gemacht - so wirkte das albern. Auch von einem Daniel Bryan Match erwartet man irgendwie mehr - das Ende geht schon klar. Der muss nicht jeden Kampf gewinnen. Hardy vs. Nakamura sehe ich irgendwo in der Mitte.

Den Rest fand ich gut. Top-Opener mit Rollins vs. Ziggler. Flottes Tag Team Match. Auch das Triple Threat Match der Mädels fand ich gut gemacht. Joe vs. AJ war gut mit einem starken Finish. Den Main Event fand ich sehr gelungen gebooket. Als Strowmans Musik kam hatte mich schon auf mein hier beschriebenes Wunsch-Szenario gefreut (Braun kommt rein, casht ein zum Triple Threat und wird Champion...), aber da hat die WWE mich und vermutlich auch die meisten anderen WWE Fans 1A "getrollt". Das Lesnar den Titel los ist, war überfällig. Reigns ist nicht meine Idealbesetzung, aber vielleicht macht man ja was raus. Er ist zumindest präsent...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.357
Punkte
113
Ort
Oberbayern
WWE lernt es aber auch nicht. Da braucht man ewig, um Roman Reigns als "Chosen One" einigermaßen over zu bringen und jetzt baut man mit Charlotte Flair bei den Damen denselben Mist. War doch abzusehen, dass Becky Lynch trotz Heelturn die Gunst des Publikums behält, wenn man Charlotte den Titel so in den A... schiebt...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
finde ja auch den "cash in" von strowmann voll komisch, zählt das eig als cash in? meine habe keinen gong gehört...

und mal im ernst shield ist ja schön und gut, aber woher aufeinmal der zsmschluss?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der Cash In von Strowman zählt nicht, weil das Match nicht angeleutet wurde. Die Konstellation mit Strowman als "fairem" Einlöser seines Vertrages gegen das Shield, die ihren Champ schützen, ist garnicht schlecht. Alles ist besser als No Show Lesnar, aber das ist ne gute Idee und ich hoffe das Strowman den Titel am Ende bekommt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Sehen wir The Shield jetzt eigentlich wieder als Heel weil die dem beliebten Monster in the Bank die Hölle heiß machen. ;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich finde sowohl Strowman als auch the Shield sind beide gerade in ner Grauzone, mal sehen ob man da noch wen klar platziert. Ein Cash-In nach einem Kampf des Titelträgers ist ja auch kein "klassischer" Face-Move, auch wenn er die offensichtlicher einleitet als z.B. Orton oder Ziggler damals. Ein "Face-Cash-In" ist doch die Cena-Methode, man nutzt den Koffer für ein reguläres Match.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Erst kommt der "saubere" Cash-In für HIAC, dann mischt er das Shield mit den größten Heels auf. Ich tippe mal das wird auch bis zur Survivor Series noch ein Thema sein...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Naomi sitzt wohl grad im Doghouse
Verliert bei SD innerhalb von 2 Wochen gegen die zweite von diesen unsäglichen Ilconics.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
So schnell kann man alles was spannend und interessant aussah wieder in "Same old Shit" verwandeln:
- Nachdem Braun jetzt mit dem kompletten Heel Roster das Shield zerlegt hat, dürfte die Rollenverteilung klar sein. Lieber das "gewachsene" Face platt machen und Roman weiter in die Rolle zwängen. :rolleyes:
- Die Retirement Story um KO ist nach einer Woche auch wieder hinfällig. Was sollte das letzte Woche?

Mal sehen ob Smackdown ähnlich Murks nachlegt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
So schnell kann man alles was spannend und interessant aussah wieder in "Same old Shit" verwandeln:
- Nachdem Braun jetzt mit dem kompletten Heel Roster das Shield zerlegt hat, dürfte die Rollenverteilung klar sein. Lieber das "gewachsene" Face platt machen und Roman weiter in die Rolle zwängen. :rolleyes:
- Die Retirement Story um KO ist nach einer Woche auch wieder hinfällig. Was sollte das letzte Woche?

Mal sehen ob Smackdown ähnlich Murks nachlegt.

Da geb ich dir Recht. Ne ganz üble RAW Folge war das.
Braun jetzt zusammen mit Ziggler und McIntyre sozusagen sowas wie The Shield früher war.
Was ich total lächerlich fand war das man Dolph & Drew dann auch noch Tag Team CHampions werden lässt nachdem man wochenlang die Fehde zwischen B-Team und The Revival so gehypt hat.
Das mit Owens natürlich auch totaler Schwachsinn. 1! Woche nachdem er seinen Rücktritt ankündigt gleich wieder da um sich mit Bobby Lashley zu fehden. Das hätte man auch anders lösen können.
Das Kreativ Team mit einem neuen Tiefpunkt.
Das Beste an der Sendung war halt die alte Garde HBK & Undertaker wieder im Ring zu sehen und sie am Mic erleben. Rest der Sendung konntest komplett in die Tonne kloppen!
 
Oben