Tja, das passiert, wenn man völlig untalentierte Puppen in den Ring lässt...
Drei Botches in drei Wochen (inkl. ihre beiden Suicide Dives). Ganz große Klasse.Tja, das passiert, wenn man völlig untalentierte Puppen in den Ring lässt...
Joe vs. AJ und das CW Titelmatch konnte man sich geben, aber sonst verpasst man nichts. Bei Cena hieß es er hätte so eine irre Form, für mich hat der einfach 5-10 Kilo Muskel verloren - will der Nikki Nachwuchs machen und muss absetzen? Auch sein 6th "Move of Doom" wirkt eher wie Satire.
Daniel Bryan vs. The Miz hätte natürlich auch gut werden können, wurde aber der Storyline geopfert.
Hier vermute ich aber mehr, dass man bei Daniel Bryan nach wie vor kein zu großes Risiko eingehen will und seinen Körper schonen will :confused:
Laut Berichten war es tatsächlich so. Hab noch nicht alles gesehen, aber insbesondere Styles vs Joe war sehr gut - wenn auch mit dem falschen Sieger. Absolut schade, dass man Joe die Fehde so klar und eindeutig verlieren lässt. Styles hatte den Titel nun schon lange genug, auch wenn ich nullkommanix an ihm auszusetzen habe. Nur - turnt man jetzt Styles als Heel? Weil Face vs Face will die WWE ja eigentlich nicht bringen. Egal, die Matches sollten super werden.Ich hoffe die Match-Zeit wurde aufgrund der anderen Matches gering gehalten und das Styles vs. Bryan richtig was abfackeln dürfen.
Den Beitritt von Jay White samt Gedo und Jado zur Firing Squad finde ich persönlich nicht so gut. Ich hoffe nicht, dass er langfristig zum Anführer dieser Fraktion wird. Irgendwie passt das für mich nicht. Da hätte ich ihn persönlich lieber langfristig etwas Eigenes aufbauen lassen. Aus meiner Sicht ist er aber sowieso noch nicht soweit um in der Upper Midcard von NJPW zu stehen.-Nach dem Match dann Chaos pur. White geht weiter auf The ACe los, Okada will den Safe machen und wird dann aber vom kompletten Bullet Club OG angegriffen und schließlich wird Jay White neues Mitglied des Bullet Club OG. Alles deutet somit auf ein großes Match zwischen Okada und Jay White bei "WK 13" hin.
-Shingo Takagi wird von Tetsuya Naito als sechstes Mitglied von „Los Ingobernables de Japon“ vorgestellt. Shingo ist in Japan ziemlich bekannt und hat für einige Promotions gearbeitet, zuletzt für Dragon Gate.
Netter Mainevent bei NXT: Ricochet vs Adam Cole vs Pete Dunne um die North American Championship :thumb:
Und Nikki Cross hat irgendwie komplett ein Rad ab
Es ist eine Schande. Der einzige Grund für ein HBK Comeback sollte ein Match gegen Daniel Bryan sein. Nur wird der bestimmt in der Midcard versauern bis man ihn endgültig ruiniert hatDie HBK Rückkehr zeigt einfach mal wieder das wenn die Kohle stimmt die Leute sich um 180° drehen können.
Hä? Ist doch jetzt Nr.1-Contender und ich sehe ihn auch Styles entthronen.Es ist eine Schande. Der einzige Grund für ein HBK Comeback sollte ein Match gegen Daniel Bryan sein. Nur wird der bestimmt in der Midcard versauern bis man ihn endgültig ruiniert hat
Ist halt kein Samoaner
Da sieht man wie wenig mich die WWE noch interessiert und wie aktiv ich es verfolge :laugh:Hä? Ist doch jetzt Nr.1-Contender und ich sehe ihn auch Styles entthronen.