Morgen um 11:00 steht ein Event in Australien an. Ich werde es leicht versetzt schauen, bin aktuell Sky-los (also kein Fussi...) und zu verletzt um selber was für die Gesundheit zu tun - ist also quasi Alternativlos.
WWE Championship - No Count-Out, No Disqualification Match
AJ Styles © vs. Samoa Joe
No.1 Contenders Match for the WWE Championship
Daniel Bryan vs. The Miz
Singles Match
The Undertaker vs. Triple H
Six-Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. Braun Strowman, Drew McIntyre & Dolph Ziggler
WWE SmackDown Womens Championship Match
Becky Lynch © vs. Charlotte Flair
Six-Woman Tag Team Match
Ronda Rousey & The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) vs. The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan)
Tag Team Match
Bobby Lashley & John Cena vs. Elias & Kevin Owens
WWE SmackDown Tag Team Championship Match
The New Day © vs The Bar (Cesaro & Sheamus)
WWE Cruiserweight Championship Match
Cedric Alexander © vs. Buddy Murphy
Womens Tag Team Match
Asuka & Naomi vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce)
Finde die Card nicht uninteressant. Hatte garnicht mitbekommen, dass es bei Miz vs. Bryan und einen Titelshot geht. Bin gespannt welchen Weg man geht. Bryan jetzt schon als Champ fände ich fast zu früh - aber irgendwann will man die ganzen "Indie-Dream-Matches" (vs. Styles vs. Joe) sicher durchziehen und die sind ja auch alle keine 20 mehr. Miz hätte sich den Titel aber auch verdient, eigentlich wäre er mit seiner Akzeptanz als Heel sinnvoller als neuer Champ, nachdem es jetzt so lange einen Babyface Champ gegeben hat. So unrealistisch ist ein Titelgewinn von Joe aber auch nicht und dann hätte man wieder Joe vs. Bryan. Vom Aufbau her finde ich die Top-2 Smackdown Männer-Matches am besten. Taker vs. HHH und das Shield Match hatten für mich keinen logischen Aufbau, können aber natürlich trotzdem gute Matches werden.