Wrestling News


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Hat jemand von euch Evolution gesehen?
Habs mir mal angesehen. Zwischendrin dacht ich die ham das wie ne bessere House Show aufgezogen statt einem richtigen PPV.
Insgesamt fand ich den Event ganz ok. Waren paar gute Matches dabei wie Natalya, Sasha, Bailey vs Riott Squad und auch das Last Women Standing Match zwischen Becky Lynch und Charlotte. Der Main Event Ronda Rousey vs Nikki Bella fand ich eher fad. Man wusste irgendwie immer was am Ende rauskommt. Armbar von Rousey und dann finito.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Werde mir sicherlich die Tage mal Becky vs Charlotte anschauen, die sollen ja ordentlich die Hütte abgerissen haben. Ansonsten war für mich nix dabei.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mich hat das Finale vom May Young Classic interessiert, hat mich aber nicht so umgehauen.

Bryan musste wegen seinem Crown Jewel Verzicht eine Niederlage per Submission hinnehmen. Stattdessen wird jetzt AJ vs. Joe wiederbelebt. Die Konsequenzen wird man Bryan sicher aufgezeigt haben. Mal sehen wann und ob jetzt nochmal oben angreifen darf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Stellt sich wirklich die Frage, ob die Niederlage von Bryan jetzt der Tatsache geschuldet ist, dass man ihm ein Denkzettel verpassen will. Mit der Schiene hat man jetzt nämlich recht glaubwürdig ein neues Match für Freitag angesetzt und Bryan zumindestens für diesen Event rausgeschrieben. Aus meiner Sicht hat man die schwierige Situation sehr gut gelöst. Denke mal nicht, dass man Bryan aus dem Titelrennen rausnimmt. Der ist ein viel zu großer Draw für die WWE und wird sich bei der letzten Vertragsverlängerung sicherlich einiges zugesichert haben. Der braucht die WWE nicht zwingend, der wäre problemlos auch im Indy Bereich glücklich. Zudem sehe ich jetzt die Chance, dass man Joe jetzt endlich den Titel gibt und dann eine nette Dreierfehde mit AJ und Bryan aufzieht.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.852
Punkte
113
Hat jemand von euch Evolution gesehen?
Habs mir mal angesehen. Zwischendrin dacht ich die ham das wie ne bessere House Show aufgezogen statt einem richtigen PPV.
Insgesamt fand ich den Event ganz ok. Waren paar gute Matches dabei wie Natalya, Sasha, Bailey vs Riott Squad und auch das Last Women Standing Match zwischen Becky Lynch und Charlotte. Der Main Event Ronda Rousey vs Nikki Bella fand ich eher fad. Man wusste irgendwie immer was am Ende rauskommt. Armbar von Rousey und dann finito.

Sehe ich genauso. Am Ende dann doch wie erwartet teilweise in der Präsentation sehr lieblos gestaltet.
Dabei haben sich wirklich alle Damen sehr viel Mühe gegeben (halt nach ihren Möglichkeiten eben).
Das Last Women Standing Match zwischen Becky Lynch und Karlotta war wirklich sehr gut und absolut sehenswert!!!
Aber am Ende muss man schon sagen, dass das alles keine "Evolution" für das Damenwrestling war und wohl in ein paar Monaten in Vergessenheit geraten wird.
Übrigens, hab ich es nur verpasst oder gab es kein Gedenken zu Beginn des PPV an die Opfer des Anschlages in Pittsburgh :confused:

-----------------
Übrigens Nr. 2:
am Samstag findet in Osaka "Power Struggle 2018" statt. Der PPV von NJPW steht ganz im Zeichen der Vorbereitung von "WK 13".
Trotzdem wieder sehr interessante Matches auf der Card:

IWGP Intercontinental Championship
Chris Jericho (c) vs. EVIL

RevPro British Heavyweight Championship
Tomohiro Ishii (c) vs. Minoru Suzuki

NEVER Openweight Championship
Taichi (c) vs. Hirooki Goto

Super Jr. Tag League Finals
TBA vs. TBA

Tetsuya Naito vs. Zack Sabre Jr.

Hiroshi Tanahashi and David Finlay vs. Kenny Omega and Kota Ibushi

Kazuchika Okada and Beretta vs. Jay White and Bad Luck Fale

--------
Da wird es wieder ordentlich knallen und ich freu mich besonders auf Ishii vs. Suzuki :jubel:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Super Jr. Tag League Finals
TBA vs. TBA
Super Jr. Tag League Finals
Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) vs. Los Ingobernables de Japon (Bushi & Shingo Takagi)

lautet das Finale. Warum Roppongi 3k (Sho & Yoh) sich trotz gleicher Punktzahl nicht qualifiziert haben, kann ich jedoch nicht sagen. Sie haben zwar gegen Bushi & Shingo verloren, aber das Match gegen Kanemaru und Desperado gewonnen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.852
Punkte
113
Super Jr. Tag League Finals
Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) vs. Los Ingobernables de Japon (Bushi & Shingo Takagi)

lautet das Finale. Warum Roppongi 3k (Sho & Yoh) sich trotz gleicher Punktzahl nicht qualifiziert haben, kann ich jedoch nicht sagen. Sie haben zwar gegen Bushi & Shingo verloren, aber das Match gegen Kanemaru und Desperado gewonnen.

Laut 411Mania ist es jetzt ein Tripple Match Desperado & Kanemaru vs. BUSHI & Shingo vs. Roppongi 3K!!!

https://411mania.com/wrestling/updated-njpw-power-struggle-card-2/

Das wird natürlich ein Knaller!!! :thumb:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Takeover War Games nimmt Formen an. Dream vs. Ciampa für den Titel (ggf. Sullivan als dritter Mann?), Gargano vs. Black und das von mir erwartete War Games Match zwischen Undisputed Era vs. War Raiders/Riccochet/Dunne.

NXT war auch sehenswert. Riddle kannte ich nicht, wirkt aber wie jemand der es weit bringen kann. Schneller, harter Stil, sieht aus wie ein athletischerer Edge. :D Der Streetfight zwischen den War Games Teilnehmern war auch stark. Hier muss man auch mal hervorheben was für starke "Seller" Undispured Era sind, wie die über den Asphalt und vor Wände geflogen sind war 1A. :thumb:

Edit: Riddles GTA San Andreas Entrance Theme ist auch cool.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
NXT war auch sehenswert. Riddle kannte ich nicht, wirkt aber wie jemand der es weit bringen kann. Schneller, harter Stil, sieht aus wie ein athletischerer Edge. :D
Riddle gilt als Riesentalent und zukünftiger Main Eventer, hat nur den Nachteil, dass er dem Gras zu sehr zugeneigt ist. Daher ist seine WWE-Anstellung auch nicht komplett ungefährdet. Ansonsten hat der alles, was man mitbringen muss. Größe, Athletik, Look, Charisma. Wenn er es selbst nicht verbockt, dauert es nicht lange, bis er in Richtung NXT-Titel geht und dann in den nächsten Jahren auch im Main-Roster großes vollbringen kann. NXT hat einfach so einen Luxus, der aber auch nicht leicht zu händeln ist. Man hat die aktuellen Main Eventer um Ciampa, Black, Sullivan, Gargano. Jetzt kommt mit dem Dream ein Mega-Talent in Richtung Titel, der den auch in nicht allzu ferner Zukunft haben wird. Dahinter lauern noch Cole und Riccochet, die man auch problemlos in Richtung NXT Titel heben kann oder muss. Prinzipiell hat man mit den Leuten eigentlich schon die Main Events für die kommenden zwei Jahre ausgefüllt. Nun kommen aber auch noch Leute wie Keith Lee und Matt Riddle dazu, die eigentlich auch demnächst in diese Regionen gehören.

Riddle sieht für mich eher aus wie ein größerer Michaels.

Lee und Riddle hatten in den Indys dieses Jahr schon ein verdammt gutes Match. Lohnt sich auf jeden Fall, mal anzuschauen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
Haha geil dass Riddle es soweit geschafft hat. Der hat doch afaik nur mit dem Wrestling angefangen, weil er in der UFC bei der "Dopingprobe" mit Marijuana erwischt und anschließend entlassen wurde. Mittlerweile wurden die Kontrollen geändert und der Marijuanagehalt im Blut wäre erlaubt.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Ich kapiere es nicht, dem bringt ein Heelturn doch gar nichts.
Ich gehe oft was NXT betrifft mit dir konform, aber das stimmt so nichts. Die Cinderella Story ist auserzählt, die Fehde gegen Ciampa verloren und auch der Titel vorerst weg. Somit der Heelturn perfekt, er macht einen auf "psycho" frustriert dreht komplett ab, bekommt jetzt eine Fehde gegen Black die er hoffentlich gewinnen darf und kann sich auch mit Ciampa wieder "verbünden" sprich die 2 gegen alle. Ansonsten hat man noch andere Möglichkeiten mit Psycho Gargano ;)

NXT ist heuer defintiv die beste Reihe von WWE ;)

Whizzy
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.365
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich gehe oft was NXT betrifft mit dir konform, aber das stimmt so nichts. Die Cinderella Story ist auserzählt, die Fehde gegen Ciampa verloren und auch der Titel vorerst weg. Somit der Heelturn perfekt, er macht einen auf "psycho" frustriert dreht komplett ab, bekommt jetzt eine Fehde gegen Black die er hoffentlich gewinnen darf und kann sich auch mit Ciampa wieder "verbünden" sprich die 2 gegen alle. Ansonsten hat man noch andere Möglichkeiten mit Psycho Gargano ;)

NXT ist heuer defintiv die beste Reihe von WWE ;)

Whizzy
Ja, stimmt. Da spielt natürlich meine persönliche Präferenz mit rein, ich bin einer der wenigen Wrestlingfans (nicht -marks), der es eher mit den Faces hat und ich hätte halt gehofft, man zieht mit Gargano eine Art "Daniel Bryan Story" auf.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ganz ok bisher der Start von Crown Jewel. Gute 3 Matches schon rum.
Der Anfang der Show aber megapeinlich mit Hogan und kurz drauf der Huldigung für einen Scheich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Was man so liest, muss es ja ein furchtbarer Event gewesen sein.
Shane wird "Best in the World"? o_O
Lesnar gewinnt nach 5x F5 gegen Strowman in 3 Minuten? o_Oo_O
Und die alten Herren botchen in einer Tour im Main Event... :crazy:
 
Oben