Wrestling News


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.087
Punkte
113
Hä? Ist doch jetzt Nr.1-Contender und ich sehe ihn auch Styles entthronen.
Bin ich mir noch nicht sicher und fände ich auch nicht die beste Lösung. Miz sollte Bryan das Match kosten und danach Styles bei nächsten Event den Titel abnehmen. Bryan gewinnt danach den Rumble und bei Wrestlemania kommt es dann zum Happy End.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Main Event von Bound for Glory, größte Veranstaltung von Impact (ehemals TNA)...
und Austin Aries verlässt direkt nach dem Pin den Ring und haut ab. Toller Typ, der wieder einmal bestätigt, dass er völlig unprofessionell ist. Kein Wunder, dass er bei WWE nicht funktioniert hat. Und für Impact natürlich ein bitterer Abschluss der Veranstaltung, wenn der bisherige Titelträger einfach nach dem Match aufsteht und no-sellt
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Austin Aries ist ein begnadeter Wrestler, der sich allerdings wohl den besten Menschen auf der ganzen Welt hält. Er kann einfach nicht verlieren und denkt, dass ihm jeder Sieg, jeder Titel gebühren würde. Dementsprechend gab es eigentlich bereits überall, wo er aufgetreten ist, Backstageprobleme.

Don Callis ist aktueller Booker von Impact und aufgrund der Niederlage von Aries mit dem damit verbundenen Titelverlust scheint Aries sauer auf diesen zu sein. Ein solches Verhalten geht schlichtweg nicht und da kann man nur hoffen, dass er aufgrund eines solchen Verhaltens gefeuert wird.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hat Mundo/Impact nicht Aries über Twitter als Zwerg gedisst und der ist darauf dann völlig abgegangen? ! :D

Oder steht das bei @Angliru? Mein uralt Smartphone kriegt nicht alles richtig angezeigt.

Ist für Impact natürlich Müll, die bekommen eigentlich in letzter Zeit eher wieder positive Presse...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide

Das war auch echt, würde ich sagen. Wenn es ein Work gewesen wäre, hätte man anders miteinander geredet und sicher auch keine kurze körperliche "Konfrontation" zugelassen.

EDIT: Oh man der Abgang nach dem Match war ja Extraklasse - inklusive Spucken und Mittelfinger. :D:eek: Was ein unprofessionelles Crybaby...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Die 1000ste Ausgabe von SD war ja mehr als enttäuschend.
Nicht mal Rock lies sich blicken und der ist ja mit der Erfinder von Smackdown gewesen.
Die Reunion von Evolution war noch das Highlight des Tages. Es bahnt sich evtl. ein Match HHH vs Batista an.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
63
Ort
Hessen
Roman Reigns hat gerade seinen Titel niedergelegt, Leukämie ist bei ihm wieder ausgebrochen:

"I've been living with leukemia for 11 years, and unfortunately it's back...I'm going to have to relinquish the Universal Championship." - @WWERomanReigns #RAW

Good luck Roman
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich bin grad unterwegs und wollte zumindest eine Zusammenfassung gucken und als es in diesem Zusammenschnitt hieß er würde seit 11 Jahren mit Leukämie kämpfen, habe ich das für einen (extrem geschmacklosen) Fake gehalten und musste erstmal lesen.

Das ist natürlich tragisch ins ich hoffe er besiegt die Krankheit ein weiteres mal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Verdammt, das ist echt übel :( . Man kann nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass er die Krankheit besiegt und wieder zurück kommt.

Bei Crown Jewel wird nun Strowman gegen Lesnar um den Titel antreten. Strowman hat man ja nun von McIntyre und Ziggler getrennt, die sich nun gegenseitig bei RAW auf die Rübe gegeben haben. Falls Strowman gewinnt (was ich sehr hoffe und es jetzt endlich Zeit dafür wird), dürfte da mit McIntyre schon direkt die erste Fehde anstehen.

Und dann hat man sogar noch den Ambrose-Turn durchgezogen, völlig überraschend, bei der Show mit der Reigns-Geschichte und direkt nach dem Gewinn der Tag-Titles komplett aus dem Nichts. Nette Idee, muss man der WWE lassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.357
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und dann hat man sogar noch den Ambrose-Turn durchgezogen, völlig überraschend, bei der Show mit der Reigns-Geschichte und direkt nach dem Gewinn der Tag-Titles komplett aus dem Nichts. Nette Idee, muss man der WWE lassen.
Ja, das war in der Tat ein Timing, das ich WWE nicht zugetraut hätte. Puh, wie Rollins und Ambrose da raus kamen nach dem Reigns-Statement, das ging mir echt an die Nieren. Und dann hauen die im Mainevent den Turn raus.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.090
Punkte
113
Ich habe mir heute morgen kurz die Promo anfangs gesehen, konnte dann aber nicht durchhalten. Ich weiß auch nicht, ob das die richtige Plattform für so eine Nachricht ist. Anfangs wurde ja auch wieder leicht gepfiffen und die Unruhe im Publikum war da, erst als Reigns die Nachricht loswurde, war totale Stille.

Ich meine, da muss man auch nicht um den heißen Brei reden. Das ist jetzt kein Kreuzbandriss oder irgendein Knochenbruch. Es ist eine der ekligsten Krankheiten, die man bekommen kann.
Er hat sich dazu ja auch geäußert, dass ihn vor 11 Jahren das erste Mal auf ganz tiefen Boden gesetzt hat. Du kennst also auch die physische und psychische Belastung, die diese Krankheit zur Folge hat.
Alles Gute an ihm und das er diesen Kampf gewinnt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Das mit Roman Reigns ist natürlich ein Schock. Ich hoffe er kann die Krankheit besiegen.

Zu RAW: Der Split zwischen Ambrose & Rollins war ja überfällig aber an diesem Abend den zu setzen. Naja

Das es bei Crown Jewel jetzt zu einem Championship Match zwischen Braun & Brock kommt finde ich persönlich recht öde. Hoffentlich bauen die noch McIntyre irgendwie ein das es wieder ein Triple Threat wird.

Achja, Elias turnt wohl zum Face. Keine schlechte Aktion die Jeff Jarrett Gedächtnis Nummer gegen Corbin.:D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also tatsächlich Gargano der mysteriöse Black-Attacker, ich glaube das war @Solomo Vorhersage. Das ist ein Heel-Turn den es nicht braucht, weil keiner den Underdog besser verkörpert. Das Titel-Match bei War Games muss eigentlich Ciampa vs. Velveteen Dream sein, den hat man für das Match mit wichtigen Siegen gut aufgebaut und er wird in seiner Tweener Rolle auch perfekt vom Publikum akzeptiert. Außerdem wird es sicher ein War Games Match geben wie letztes Jahr, da scheint es auf Undisputed Era vs. EC3/Riccochet/War Raider shinauszulaufen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.357
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also tatsächlich Gargano der mysteriöse Black-Attacker, ich glaube das war @Solomo Vorhersage. Das ist ein Heel-Turn den es nicht braucht, weil keiner den Underdog besser verkörpert.
Leider hatte ich Recht mit Gargano. Ich kapiere es nicht, dem bringt ein Heelturn doch gar nichts. Aber mal sehen, was man daraus macht, da es NXT ist, habe ich die Hoffnung auf einen langfristigen Plan. Eigentlich wäre man schön blöd, wenn es nicht irgendwann das totale Happy End mit dem doppelten Titelgewinn von Gargano und Candice LeRae gibt.
 
Oben