OK, das mit Becky ist blöd gelaufen. Das Nia Jax der so einen Schwinger verpasst und Becky sich dadurch schwerer verletzt ist einfach bitter.
Kann man so sehen, kann aber auch einfach damit zusammenhängen, dass Jax nix im Ring verloren hat und ständig andere verletzt. Mal so als Auszug:
https://www.reddit.com/r/SquaredCircle/comments/9wum1i/a_history_of_unsafe_practices_by_nia_jax/
Die ist im Endeffekt einfach nur da, weil sie die Cousine von The Rock ist.
Hier mal mein "Lieblingsmove" von Jax. Kein Shoulderbreaker, nein, man kann auch einfach den ganzen Kopf auf das Knie zimmern
Die Nummer mit Daniel Bryan als neuen Champ ist dagegen einfach nur ein schlechter Witz. Was mich neben dem geplatzten Match zwischen Styles & Lesnar auch ärgert ist das AJ Styles auf so ne schäbige Weise den Titel abgeben muss den er jetzt ne gefühlte Ewigkeit hielt. Bei Bryan vs Lesnar kannst doch eh nix erwarten. Lesnar schickt den nach Suplex City und ich sehs schon kommen das Styles auch noch eingreift und Bryan dadurch erst Recht verliert. Einfach nur Mist sowas!
Styles hat den Titel übrigens letztes Jahr ebenfalls bei Smackdown kurz vor der Series gewonnen. Klar, das war ein cleaner Sieg gegen Mahal, aber da gab es auch keinen großen Aufbau. Und für Styles kann es auch kein Verlust sein, denn - er hätte am Sonntag sowieso wieder verloren gegen Lesnar. Aus WWE-Sicht bringt man jetzt ein neues Match, dazu wollte Bryan schon immer mal mit Lesnar in den Ring. Ich find das durchaus interessant und glaube, dass die durchaus was auf die Beine stellen können. Styles wird ein Stück weit beschützt, dass er sich nicht wieder für Lesnar hinlegen muss.
Und schäbig - ja, durchaus. Weil es dann eben zum Turn von Bryan passt. Der hat nach seinem Comeback gemerkt, dass er sauber gegen Styles nicht gewinnen kann und sogar austappen musste. Und dann eben als Folge daraus zieht, dass er eben auf andere Art und Weise den Titel holt. Das ist von der Story durchaus plausibel. Bei Bryan hat man doch auch schon gemerkt, dass sein aktueller Face-Run recht farblos ist. Die Chants sind zwar noch da, aber gerade jetzt macht es Sinn, ihn mal wieder mehr Facetten zu geben, als ihn so lange Face bleiben zu lassen, bis ihn auch der letzte nicht mehr ausstehen kann.