Wrestling News


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.897
Punkte
113
tenor.gif


Mehr sog i ned!:cool:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Aber noch nichtmal bei TLC auf der Card. RAW Tag Team Champion werden Comedy Nummern (Braun & Nicholas, B-Team) oder Singles Wrestler, die gerade nichts besser zu tun haben (Wyatt & Hardy, Ziggler & McIntyre, Roode & Gable). Das soll nicht negativ gegenüber Roode und Gable sein, nicht ihr verschulden das sie schlecht eingesetzt werden.

TLC werde ich mir Montags reinziehen, da keine NXT Konkurrenz droht auch mal ohne skippen. :saint:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Aber NXT braucht auch nicht zwingend ein Takeover um abzuliefern. Letzter Main Event war Ricochet vs. Tyler Breeze die ein sehr sehenswertes Match abgeliefert haben. Nächste Woche debütieren dann die übrigen Horsewomen, langt aber nicht für den Main Event - das ist wieder die Traum-Kombo Black vs. Gargano im Steel Cage. :cool:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
das ist wieder die Traum-Kombo Black vs. Gargano im Steel Cage. :cool:
:beten:

RAW ist schrecklich (Quoten auch ganz mies), Smackdown mit Bryan/Styles ganz okay (Ausschnitte von Bryan gegen Ali diese Woche sahen gut aus), aber NXT ist mal wieder mit Abstand das beste Produkt.

TLC hat ein paar nette Sachen dabei, aber auch wieder richtig belangloses... Orton vs Rey war vor 10 Jahren schon langweilig, auch ein Chairs Match ändert da nix daran. Warum man Lashley und Elias in ein Ladder-Match steckt, ist auch unklar.

3-Way-TLC-Titel-Match der Damen wird dafür richtig top. Hoffentlich auch als Main Event. Bryan/Styles geht immer, genau wie Rollins/Ambrose.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
RAW ist wirklich unterirdisch. Kein präsenter Haupt-Champion und eine verwahrloste Tag Team Division.

Die Darstellung von Bryan finde ich bisher gelungen, sowohl im Ring als auch bei den Promos.

Orton vs. Rey wäre oberflächlich auch mein Tipp für den "Stinker" des Abends, bei Orton vs. Hardy hat man sich aber damals viel Mühe gegeben und ein gelungenes Match gebracht - vielleicht schafft man das hier ja auch.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sowohl NXT als auch NXT UK bringen aus meiner Sicht im Moment immer wieder Spaß. Dazu schaue ich mir in der Woche noch 205 Live an. Die Entwicklung von Raw ist wirklich erbärmlich, wobei es in den letzten Jahren nicht besonderes mehr ist, dass der "größte" Titel nicht präsent ist. Normalerweise kannst du den Titel komplett einstampfen, denn einen wirklichen Wert hatte er seit der Entstehung noch nie.

Ich habe mich übrigens sehr gefreut Mustafa Ali bei Smackdown in einem halbwegs langen Match zu sehen. Der Kerl hat einfach jeden Erfolg für sich verdient und wenn es nur ein solcher Auftritt gegen Bryan bei einer Weekly Show ist.

Orton vs. Rey wäre oberflächlich auch mein Tipp für den "Stinker" des Abends, bei Orton vs. Hardy hat man sich aber damals viel Mühe gegeben und ein gelungenes Match gebracht - vielleicht schafft man das hier ja auch.
Bei Orton ist es vor allem immer eine Frage, wieviel Lust er bei einem Match hat. Zu Rey muss ich gestehen, dass ich seit seinem WWE Comeback noch kein WWE Match von ihm in voller Länge gesehen habe. Ich habe jedoch auch das Gefühl, dass es so bleiben wird. Das Match schreit danach, dass man es überspringen wird oder ggf. nur die Endsequenz sich ansieht.

Als weiteren Stinker des Abends nominiere ich im Vorfeld schon mal das Match Mahalicia (Alicia Fox & Jinder Mahal) gegen The Fabulous Truth (Carmella & R-Truth). Da muss man sich nur die beteiligten Personen ansehen und man weiß, dass es nur schlecht werden kann. Dazu ist es ein Mixed TT Match, was die WWE im Main Roster einfach immer vermurkst.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Als weiteren Stinker des Abends nominiere ich im Vorfeld schon mal das Match Mahalicia (Alicia Fox & Jinder Mahal) gegen The Fabulous Truth (Carmella & R-Truth). Da muss man sich nur die beteiligten Personen ansehen und man weiß, dass es nur schlecht werden kann. Dazu ist es ein Mixed TT Match, was die WWE im Main Roster einfach immer vermurkst.

Immerhin geht es in dem Match um was.
Aber wie sich schon an den Teilnehmern erkennen lässt, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass R-Truth als #30 im Frauen-Rumble aufläuft.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Fand TLC insgesamt ok. Nur bei Ambrose vs. Rollins habe ich ein besseres Match erwartet. Match-Qualität auf keinen Fall auf Takeover Niveau, aber es gab Titelwechsel, Eingriffe - insgesamt einer der besseren Main Roster PPV der letzten Monate.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Hab dann auch mal alles gesehen, was mich interessierte. War soweit okay.
Main Event war top, der Eingriff von Rousey auch sinnig und damit die Weichen für den Rumble und WM gestellt. Bryan/Styles hat auch überzeugt, Rollins/Ambrose war teilweise zäh und mittendrin hat das Publikum auch "this is boring" gerufen. Rey/Orton völlig belanglos. Die Sache um Corbin und Strowman hat man ganz gut gelöst, wenn Strowman noch nix machen konnte. Stellt sich halt die Frage, wie fit er dann zum Rumble ist. Hab schon bessere PPVs gesehen, aber auch schlechtere. Wie schon von @J-Dog angesprochen - an eigentlich jedes TakeOver kommt es definitiv nicht ran, was dann aber auch an der Länge und den teilweise völlig uninteressanten Matches lag (Mixed-Tag-Team, Riott vs Natalya, Rey vs Orton), die im Ring nicht überzeugen.

Heute kommt ja Vince zurück und bringt eventuell Hogan mit?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Klassische McMahon Reaktion auf die Ratings. Noch mehr Talent (EC3, Lacey Evans, Nikki Cross, Lars Sullivan, Heavy Machinery) und natürlich die McMahons selber wieder als (zunächst Face?) Authority. Positiv ist, dass man bei NXT nicht die absoluten Top-Leute abgegriffen hat und die weiter ihr Programm durchziehen können. Ansonsten sind das beides Veränderungen die nicht viel bringen. McMahons als Authority ist komplett abgenutzt und Talent hatte das Roster auch vorher genug. Will man jetzt pro PPV noch zwei Matches mehr zeigen?
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@J-Dog, ich bin mir den Callups vorallem von EC3 & Nikki Cross sehr zufrieden. Nikki spielt Ihre Rolle absolut genial, und EC3 kann ein zweiter Elias werden --> bei NXT eher solide aber in den hauptshows top.

Das beste an der Ankündigung war allerdings die baldige Rückkehr von KO & Sami. Die beiden gehen aktuell komplett ab.

Ich denke es werden einige Wrestler aufhören in 2019 (Brock, UT, Kane,..) sowie einige deutlich kürzer treten (AJ, Randy Orton, Cena weiterhin) und dazu noch die Verletzten (Roman - denke der wird 2019 nicht auftreten, Triple H,..) das man genügend Platz haben sollte für die Talente. Nicht zu vergessen - potentielle Entlassungen.

Wichtig wäre, das man es endlich schafft neue Stars zu etablieren, regelmäßig neue Storylines und nicht immer auf "Alte" Stars setzt oder sich die McMahons wieder ins Rampenlicht stellen.

Whizzy
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
Habe mir gestern Nachmittag TLC 2018 auch (fast) komplett angesehen.
Ich muss auch sagen, dass es doch ein recht positiver PPV zum Jahresabschluss war.
Allerdings sieht man auch hier wieder diese schon fast komische Diskrepanz im WWE Hauptprogramm: auf der einen Seite völlig sinnfreie und emotionslosen Matches (Rey Mysterio/Randy Orton), auf der anderen Seite richtig gute und sogar packende Matches (AJ/D. Bryan und der Main Event).

Besonders die drei Damen im Main Event haben ein richtig gutes Match abgeliefert.
Ich erwarte nun für WM 35 das Rematch zw. Asuka & Charlotte Flair und das Dream Match zw. Becky Lynch & Ronda Rousey.
Vielleicht wird dies sogar wirklich der Main Event, da ja auch die Herren Riege momentan nix adäquates dagegen setzen kann.

...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
Aber erst mal ist natürlich die Vorfreude riesengroß auf den 4. Januar :jubel:

NJPW "Wrestle Kingdom 13" im Tokyo Dome!!!!!!!

Nun steht auch die komplette Card:

Pre-Show: NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship #1 Contender’s Gauntlet Match

- NEVER Openweight Championship: Kota Ibushi (c) vs. Will Ospreay

- IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship: Los Ingobernables de Japon (BUSHI & Shingo Takagi) vs. Roppongi 3K (SHO & YOH) vs. Suzuki-gun (El Desperado & Yoshinobu Kanemaru) (c)

- RPW British Heavyweight Championship: Tomohiro Ishii (c) vs.Zack Sabre Jr.

- IWGP Tag Team Championship: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) (c) vs. Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) vs. Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

- IWGP United States Heavyweight Championship: Cody Rhodes (c) vs. Juice Robinson

- IWGP Junior Heavyweight Championship: KUSHIDA (c) vs. Taiji Ishimori

- Jay White vs. Kazuchika Okada

- IWGP Intercontinental Championship: Chris Jericho (c) vs. Tetsuya Naito

- IWGP Heavyweight Championship: Hiroshi Tanahashi vs. Kenny Omega (c)

Was als erstes auffällt ist, dass es nur ein Match gibt, in denen Japaner unter sich sind. Mal sehen, wie sich dies auswirken wird auf Stimmung und Matchqualität.
Die "Brecher" werden auf alle Fälle Kota Ibushi vs. Will Ospreay und KUSHIDA vs. Taiji Ishimori :jubel:
Der Main Event wird wahrscheinlich stimmungsmässig der absolute Knaller werden. Da wird das dach des Dome abheben!!! Vor allem ist das Ergebnis völlig offen (im Gegensatz zu anderen Matches).
Aber eine genaue Vorschau werde ich noch bis zum 4. hier schreiben.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Vielleicht wird dies sogar wirklich der Main Event, da ja auch die Herren Riege momentan nix adäquates dagegen setzen kann.

Also ich glaub ja viel, aber das doch nicht. Lesnar - Rollins, Lesnar - Rollins - McIntyre was ja beides gerüchtet wird steht sollte es so kommen definitiv im Main Event.
Becky vs. Ronda würde ich mir als "kleines" Finale wünschen.

Whizzy
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
@J-Dog, ich bin mir den Callups vorallem von EC3 & Nikki Cross sehr zufrieden. Nikki spielt Ihre Rolle absolut genial, und EC3 kann ein zweiter Elias werden --> bei NXT eher solide aber in den hauptshows top.

Das beste an der Ankündigung war allerdings die baldige Rückkehr von KO & Sami. Die beiden gehen aktuell komplett ab.

Ich denke es werden einige Wrestler aufhören in 2019 (Brock, UT, Kane,..) sowie einige deutlich kürzer treten (AJ, Randy Orton, Cena weiterhin) und dazu noch die Verletzten (Roman - denke der wird 2019 nicht auftreten, Triple H,..) das man genügend Platz haben sollte für die Talente. Nicht zu vergessen - potentielle Entlassungen.

Wichtig wäre, das man es endlich schafft neue Stars zu etablieren, regelmäßig neue Storylines und nicht immer auf "Alte" Stars setzt oder sich die McMahons wieder ins Rampenlicht stellen.

Whizzy

Bezüglich EC3 und Nikki stimme ich mit dir komplett überein.

KO & Sami sind Ausnahmekönner, ob gegeneinander oder miteinander und waren regelmäßig an den besten Fehden und Matches beteiligt.

Das 2019 der Kader umgekrempelt wird, davon bin ich noch nicht so überzeugt. Wrestlemania wird wieder so von Part-Timern und Alt-Stars strotzen...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Scheinbar hat man mit M.Ali bei Smackdown einiges vor, gestern der Pin gegen Bryan. Ein Babyface mit arabischer Herkunft - ob der sich bei den Amis durchsetzen kann? An Talent mangelt es bei ihm auf keinen Fall!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Scheinbar hat man mit M.Ali bei Smackdown einiges vor, gestern der Pin gegen Bryan. Ein Babyface mit arabischer Herkunft - ob der sich bei den Amis durchsetzen kann? An Talent mangelt es bei ihm auf keinen Fall!
Ali hat aber beim Match aber übel gebotcht:
Bei 1:24 versaut er die Hurracarana(?), die von Almas gerade so gerettet wurde. Und beim Finisher dreht er sich nicht zu Ende und trifft Bryan mit den Knien am Oberkörper/Hals, was eine üble Verletzung nach sich hätte ziehen können. Bryan war dann aber 30 Minuten später wieder im Ring.

Hoffe mal, dass man Almas in dem Zuge weiter mit hoch zieht. Der ist einfach so gut.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.897
Punkte
113
Habs dann auch endlich geschafft TLC fertig zu schauen.
Guter letzter PPV zum Jahresende. Natürlich recht Face lastig.
Nur mit Ambrose, Bryan & The Bar gewannen die Heels ihre Matches.
Das Corbin so abgefertigt wurde damit konnte man ja rechnen. Das einzige was mich überraschte das Rey Mysterio gegen Randy Orton gewinnen konnte. Und natürlich das Asuka den SD Womens Titel gewonnen hat. Hab eigentlich wieder mit Becky Lynch gerechnet.
Ganz stark fand ich mal wieder das Tag Team Match. Was Usos, New Day und the Bar da gezeigt haben ist einfach klasse. Die SD Tag Team Szene ist einfach um Längen besser als die bei RAW.
 
Oben