J-Dog
Nachwuchsspieler
Für EC3 könnte es ähnlich laufen wie für Elias, die sind halt eher fürs Main Roster gemacht als für NXT.
das ist wieder die Traum-Kombo Black vs. Gargano im Steel Cage. :cool:
Bei Orton ist es vor allem immer eine Frage, wieviel Lust er bei einem Match hat. Zu Rey muss ich gestehen, dass ich seit seinem WWE Comeback noch kein WWE Match von ihm in voller Länge gesehen habe. Ich habe jedoch auch das Gefühl, dass es so bleiben wird. Das Match schreit danach, dass man es überspringen wird oder ggf. nur die Endsequenz sich ansieht.Orton vs. Rey wäre oberflächlich auch mein Tipp für den "Stinker" des Abends, bei Orton vs. Hardy hat man sich aber damals viel Mühe gegeben und ein gelungenes Match gebracht - vielleicht schafft man das hier ja auch.
Als weiteren Stinker des Abends nominiere ich im Vorfeld schon mal das Match Mahalicia (Alicia Fox & Jinder Mahal) gegen The Fabulous Truth (Carmella & R-Truth). Da muss man sich nur die beteiligten Personen ansehen und man weiß, dass es nur schlecht werden kann. Dazu ist es ein Mixed TT Match, was die WWE im Main Roster einfach immer vermurkst.
Vielleicht wird dies sogar wirklich der Main Event, da ja auch die Herren Riege momentan nix adäquates dagegen setzen kann.
@J-Dog, ich bin mir den Callups vorallem von EC3 & Nikki Cross sehr zufrieden. Nikki spielt Ihre Rolle absolut genial, und EC3 kann ein zweiter Elias werden --> bei NXT eher solide aber in den hauptshows top.
Das beste an der Ankündigung war allerdings die baldige Rückkehr von KO & Sami. Die beiden gehen aktuell komplett ab.
Ich denke es werden einige Wrestler aufhören in 2019 (Brock, UT, Kane,..) sowie einige deutlich kürzer treten (AJ, Randy Orton, Cena weiterhin) und dazu noch die Verletzten (Roman - denke der wird 2019 nicht auftreten, Triple H,..) das man genügend Platz haben sollte für die Talente. Nicht zu vergessen - potentielle Entlassungen.
Wichtig wäre, das man es endlich schafft neue Stars zu etablieren, regelmäßig neue Storylines und nicht immer auf "Alte" Stars setzt oder sich die McMahons wieder ins Rampenlicht stellen.
Whizzy
Ali hat aber beim Match aber übel gebotcht:Scheinbar hat man mit M.Ali bei Smackdown einiges vor, gestern der Pin gegen Bryan. Ein Babyface mit arabischer Herkunft - ob der sich bei den Amis durchsetzen kann? An Talent mangelt es bei ihm auf keinen Fall!