Will er Geld, geht er zur WWE. Will er weiterhin gutes Wrestling abliefern und überhaupt einen Charakter besitzen bleibt er in Japan.
So kann man dies in der Hinsicht zusammenfassen.
Bei der WWE könnte er nie das zeigen, was er in den letzten Jahren bei NJPW gezeigt hat. Da braucht man nicht zu träumen.
Dort hat er auch keinen Kazuchika Okada an der Seite oder einen Tetsuya Naito, mit denen er aus dem Stand heraus ein 5 Sterne Match liefern könnte.
Nein, er würde genauso "verbogen" werden wie ein Nakamura zum Beispiel (kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihm den Umweg über NXT gehen lassen wird).
Ob er das so will???
Letztlich muss er selber wissen, was er will.
Man darf da auch nicht vergessen, dass er immer auch die richtigen "Partner" im Ring hatte, um die großen sagenhaften Matches zu produzieren (z. Bsp. Tomohiro Ishii) und das er wohl (gerüchteweise) bei NJPW fast unbegrenzte "künstlerische" Freiheit genießen durfte.
Er hat sich wohl mal geäussert, dass er und Tetsuya Naito z.Bsp. bei ihrem Match im G1 Finale machen durften was sie wollten. NJPW gab nur den Zeitrahmen vor und wohl die Bitte, dass beide gesund bleiben mögen
Wie das bei WWE abläuft, dass wissen wir ja hinlänglich.
Da frag ich mich an der Stelle auch, ob sich dies KUSHIDA so genau überlegt hat :confused: