als Gewinner des MITB-MatchesBrock Lesnar
finde
Bayley
,vorallem weil sie den Koffer direkt gg Charlotte eingelöst hat
Dolph wieder da
Wird zwar sicherlich nur der Übergangsgegner von Kofi, bis der dann irgendwann an Owens abgibt, aber einfach schön, ihn wieder im Ring zu sehen.
Schau Dir Lesnar an, wie aufgepumpt der wieder war. Der hat keinen Bock auf UFC, bei WWE muss er nicht clean sein und kann ohne viel Aufwand einen Haufen Kohle abgreifen.Wenn Lesnar nach seinem UFC Rücktritt seinem Beruf wieder regelmäßiger nachgeht und sich auch mal wieder auf zusammenhängende Matches einlässt, muss das ja garnicht schlecht sein. Aber das wird eh nichts mehr, der hat einen völlig überdotierten Teilzeitvertrag und ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als seine 10 Auftritte pro Jahr hat.
Ich gucke gerade über die üblichen (nicht ganz legalen) Seiten die ganze ShowIch klick mich bei Double or Nothing durch Berichte und Highlights, hat sich einer von euch schon damit befasst, wie man AEW am besten verfolgen kann? Also am besten komplette Shows später ansehen. Gibt es da was legales? WWE wird jedenfalls (zumindest kurzfristig) schwer verlieren...
Schaust du eigentlich auch MLW?wie ich also seit gefühlt 15 jahren...
bin jetzt durch mit double or nothing. was soll ich sagen... einfach nur wow! geile show, wrestling vom feinsten. ich sags euch, das ist die zukunft. wwe muss sich warm anziehen. das ist nicht nur irgend eine liga, das ist eine ernste konkurrenz und das ist auch sowas von bitter nötig gewesen.