Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Brock Lesnar wird heute Nacht seinen Koffer eincashen. Er soll einen großen Titel bekommen, um Zugpferd für bessere Einschaltquoten zu werden. Ich geh dann mal ko..en...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Brock Lesnar wird heute Nacht seinen Koffer eincashen. Er soll einen großen Titel bekommen, um Zugpferd für bessere Einschaltquoten zu werden. Ich geh dann mal ko..en...
Hieß es nicht, er soll zu Smackdown wegen Fox? Oder nehmen die wirklich Rollins den Titel weg?

Freitag ist ja der nächste Saudi-Event mit Goldberg vs Taker. Das wird der Knaller :LOL:. Beide werden nach dem Entrance schon fertig sein :clowns:. Aber die Saudis wirds freuen. Die haben ja tatsächlich Yokozuna für das erste Event verlangt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.710
Punkte
113
Freitag ist ja der nächste Saudi-Event mit Goldberg vs Taker. Das wird der Knaller :LOL:. Beide werden nach dem Entrance schon fertig sein :clowns:. Aber die Saudis wirds freuen. Die haben ja tatsächlich Yokozuna für das erste Event verlangt.
Ist ja eigentlich nur ne Frage der Zeit bis Hogan bei nem Saudi-Event wieder in den Ring steigt. Beim nächsten Mal dann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
gefühlt leben die da hinterm mond, zumindest was die wwe betrifft. das mit yokozuna war schon der oberhammer damals.
irgendwie lustig und erbärmlich zugleich das ganze. geld hin oder her aber so ein event kann man als fan doch gar nicht ernst nehmen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Ja, da geht es mehr um Namen als darum eine geile Wrestling-Show abzuliefern. Die WWE kassiert ordentlich ab und warum sollte man 5 Sterne Matches liefern für ein Event-Publikum, welches auch 10 Minuten lang Restholds von zwei ü50ern abfeiert? Als Fan kann man da nur wegbleiben...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ja, da geht es mehr um Namen als darum eine geile Wrestling-Show abzuliefern. Die WWE kassiert ordentlich ab und warum sollte man 5 Sterne Matches liefern für ein Event-Publikum, welches auch 10 Minuten lang Restholds von zwei ü50ern abfeiert? Als Fan kann man da nur wegbleiben...
Wenn sie das überhaupt abfeiern und nicht zu 90% auf ihre Handys starren. So kam es mir jedenfalls bei den vorherigen Events vor.

RAW liest sich wieder grauenhaft, Hilfe...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.710
Punkte
113
Lesnar wird bei den Saudis eincashen, aber ich denke trotz RAW nicht gegen Rollins. Fox will Lesnar bei SD haben, also wird er als "großen Schocker" gegen Kofi eincashen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.590
Punkte
113
Shane war bei RAW und SD so over das es beim Super Showdown eh nur ne krachende Niederlage gegen Roman Reigns geben kann.
Achja, ich find das booking von Drew McIntyre momentan einfach nur öde. Seit Monaten dieselbe Nummer. WWE sollte ihn endlich mal an die großen Titel ran lassen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Riddle ist der Hammer, pöbelt über Social Media Öffentlich gegen das Goldberg-Match und im Speziellen gegen Goldberg. :D

Bin mal gespannt ob das ein Work ist und er ggf. so in das Main Röster kommt, aber ich glaube der ist einfach ein bisschen verstrahlt und kriegt einen vom Chef auf den Deckel. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Der Rumble ist echt so übel. Einfach 50 Jobber gleichzeitig in den Ring geworfen. So unglaublich schlecht :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Was für ein Botchfest zwischen Goldberg und dem Taker :LOL::panik:

Das Ende war völlig traurig. Goldberg verpatzt den Jackhammer vollkommen, dann bekommt der Taker Goldberg nicht mehr zum Tombstone hoch und beide taumeln völlig hilflos auf den Boden. Am Ende ist es dann ein einfacher Chokeslam, der das Trauerspiel beendet.
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Der chokeslam war eher ein Jokeslam...
Zum Schluss sah es so aus als ob einer seine Zähne u der andere seine Brille sucht...
Ohman da wird so einiges in den Medien auf WWE einprasseln
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
oh gott war das peinlich.
musste einerseits so übelst lachen, andererseits fast schon weinen.

goldberg hat's mega verkackt. taker war am ende dementsprechend auch sauer. dieser blick nach dem count. da flogen backstage sicherlich die fetzen. :D klar, taker selbst ist auch außer form und hat genauso wie goldberg nichts mehr im ring zu suchen. aber 1) war der jackhammer fast schon lebensgefährlich ausgeführt und 2) tombstone into tombstone botch lag mMn auch an goldberg, welcher anscheinend einen schwächeanfall erlitt und zu boden sackte. :LOL:

hunter schämt sich wahrscheinlich in grund und boden was vince da für eine *******e mit den saudis abzieht und ihnen alle wünsche erfüllt. er macht den mist ja auch noch mit (muss er wohl). was sehen wir als nächstes? mick foley im hiac der seine körperteile sucht?

mir fehlen die worte.
AEW schmeisst sich bestimmt weg.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
OK, das Match werde ich definitiv nicht nachholen :D

Habe den Start der Show gesehen und ich muss sagen, ich könnte mich daran gewöhnen, dass Lesnar so verprügelt wird :LOL:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Habe bei Reigns vs. Shane und HHH vs. Orton einiges geskippt, habe dann aber gestern den Life-Event eingeholt und bin letztlich während des Royal Rumbles weggepennt.

Habs jetzt nachgeholt. Balor vs. Andrade fand ich gut. Kofi vs. Ziggler und Rollins vs. Corbin mit dem vermasselten Cash In gingen auch klar.

Die Jobber-Battle-Royal war ziemlicher Mist, was die Teilnehmer angeht und auch was das Match angeht. Das der Hometown Guy gewinnt kann man sicher so drehen...

Taker vs. Goldberg kann ich euch nur beipflichten. Ich habe nichts erwartet, aber das ist sogar unterboten worden. Die sind die letzten Moves wie nasse Säcke übereinander gerutscht. Und den angepissten Blick vom Taker habe ich auch gesehen. Der Taker hat nichts mehr im Ring verloren, aber Goldberg ist nochmal eine ganz andere Nummer. Der sieht für sein Alter ganz passabel aus, aber der hat weder Power noch Kondition und "worken" konnte der eh noch nie.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Ich wollte mich ja erst über folgende Punkte beschweren:
  • Goldberg muss für den Taker jobben?
  • Der Undertaker kickt clean und geplant aus dem Jackhammer aus? (first time ever? ah nee, hat Brock wahrscheinlich auch?)
  • Goldberg verliert clean?
Nach DDP, Booker T, Scott Steiner, Sting und co. haben sie im hohen Alter auch noch Goldberg erwischt.

Aber ouch, habe die Highlights gesehen und der Jackhammer/Brainbuster Botch war echt heftig. Insofern gut, dass alles gut gegangen ist, und mehr über das Alter und die schlechte Leistung geredet wird.
 
Oben