Solomo
Hundsbua
Brock Lesnar wird heute Nacht seinen Koffer eincashen. Er soll einen großen Titel bekommen, um Zugpferd für bessere Einschaltquoten zu werden. Ich geh dann mal ko..en...
Hieß es nicht, er soll zu Smackdown wegen Fox? Oder nehmen die wirklich Rollins den Titel weg?Brock Lesnar wird heute Nacht seinen Koffer eincashen. Er soll einen großen Titel bekommen, um Zugpferd für bessere Einschaltquoten zu werden. Ich geh dann mal ko..en...
Ist ja eigentlich nur ne Frage der Zeit bis Hogan bei nem Saudi-Event wieder in den Ring steigt. Beim nächsten Mal dann.Freitag ist ja der nächste Saudi-Event mit Goldberg vs Taker. Das wird der Knaller . Beide werden nach dem Entrance schon fertig sein . Aber die Saudis wirds freuen. Die haben ja tatsächlich Yokozuna für das erste Event verlangt.
Wenn sie das überhaupt abfeiern und nicht zu 90% auf ihre Handys starren. So kam es mir jedenfalls bei den vorherigen Events vor.Ja, da geht es mehr um Namen als darum eine geile Wrestling-Show abzuliefern. Die WWE kassiert ordentlich ab und warum sollte man 5 Sterne Matches liefern für ein Event-Publikum, welches auch 10 Minuten lang Restholds von zwei ü50ern abfeiert? Als Fan kann man da nur wegbleiben...
Warte ab, bei den Saudis wird endlich mal Lesnar Champion, dann wird alles besser...RAW liest sich wieder grauenhaft, Hilfe...