Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mit dem zweiten Spoiler kann ich ja leben, ist auch sicher nicht unverdient. Finde auch die Ergebnisse insgesamt völlig ok. Aber der Gewinner des MITB-Matches - WWE, bzw. Vince, WTF??? Vor allem ist völlig klar, was das für die Zukunft bedeutet und da könnte ich einfach nur k...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wollte die Tage eigentlich schauen, weil ich MITB doch ganz gern mag. Ergebnisse aber eben mal gecheckt... Come on...
Lesnar ist natürlich die absolute Vollkatastrophe... unfassbarer Müll... und dann natürlich noch Reigns in 10 Sekunden. Da ist dann selbst der Bailey-Titelgewinn nur ein kleiner Trost.

Die Entwicklung ist leider völlig katastrophal aus meiner Sicht und damit für mich nicht mehr wirklich sinnvoll.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es gibt ja in letzter Zeit immer mehr Berichte, dass etliche Leute Backstage mehr als unglücklich mit der Ausrichtung sind und immer wieder das Gespräch mit Vince suchen (u.a. Triple H), der aber komplett beratungsresistent ist. Angeblich verwirft er 90% der Ideen, die nicht von ihm kommen.

Mir fällt grade ein, es wurde ja angekündigt, dass der diesjährige MITB-Gewinner einen richtig starken Push bekommen soll. Ich geh jetzt weinen...
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Positiv fand ich die beiden Männer Haupt-Titel-Matches, Styles vs. Rollins noch etwas stärker als Kofi vs. KO. Auch der Cashin von Bayley war nett gemacht. Das Women-MITB Match ging auch klar. Das Männer MITB fand ich bis zu Zeitpunkt X richtig stark, die Sunset Flip Power Bomb von Andrade gegen Balor auf die Leiter fand ich richtig krass und auch sonst war das eine super Mischung aus Highflying und Power Moves, halt ein nettes Spot Fest.

Negativ:
  • Rey vs. Joe. Mini-Match mit verbochtem Ende. Tolle Wurst.
  • Das Ende von Lacey Evans vs. Becky auch daneben, bei dem Roll-Up wird einfach nicht gezählt und dann in den disarm-her...
  • als Sammy an der Wand hing und Braun verkündet hat, dass das nicht sein Werk ist, habe ich mit dem "Debut" von Wyatt gerechnet. Was dann kam war die allerletzte Grütze und hat ein Top-Match kaputt gemacht. Das war einfach klasische WWE-Logik, das man sich kurz vor Matchende als der "offizielle" 8.Mann selbst ins Match einlädt und das Match gewinnt. Auch ohne große Kontroverse am Ende, der Gong ertönt und man geht Off-Air.

Leider überwiegt dann am Ende der Ärger über die negativen Dinge. Im Grunde hätte man nur das Ende vom Main Event nicht verkacken brauchen und man hätte MITB als positiv abgespeichert, trotz der kleineren Schönheitsfehler bei Joe. vs. Rey und Becky vs. Evans. Und es war ehrlich schwer den Main-Event noch zu versauen, es war auch Wurst wer gewinnt (hätte am Ende mit McIntyre wegen Dominanz oder Balor gerechnet, weil der auffällig viel kassiert hat...) aber was man gemacht hat war komplett unlogisch. Ich weiss auch nicht wie man von Seiten der WWE auf so ein Ende kommt und was man damit bezwecken will, einfach nur die Fans trollen? Lächerlich...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Wenn Lesnar jetzt mehr in den Shows ist und ständig die Haupt-Titel bedroht ist er vielleicht kein schlechter Koffer-Träger. Ändert natürlich nichts daran, dass die Art und Weise wie er den Koffer bekommen hat völliger Müll ist.

Der neue Hardcore Titel bzw. 24/7 hat wohl direkt gezeigt wozu er da ist: wegen dem Wildcard-Unsinn wird ein ganzer Haufen Worker nicht genutzt und die haben damit jetzt pro Show alle einen 2 Min. Auftritt. Ich sehe auch nicht, dass der Titel wie von Foley angekündigt zwischen den WWE Promotions verteidigt wird, dann hätte der Titel ggf. Potenzial...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Dolph wieder da (y)
Wird zwar sicherlich nur der Übergangsgegner von Kofi, bis der dann irgendwann an Owens abgibt, aber einfach schön, ihn wieder im Ring zu sehen.

Den neuen Titel finde ich ganz witzig. Kann man die Menge Mid- & Undercard-Leute immer mal mit reinwerfen und paar Segmente abliefern. Läuft natürlich Gefahr, schnell langweilig zu werden, aber vielleicht entspringen ja paar Fehden daraus. Wobei ich ja schon Strowman mit dem Titel sehe...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Wenn Lesnar nach seinem UFC Rücktritt seinem Beruf wieder regelmäßiger nachgeht und sich auch mal wieder auf zusammenhängende Matches einlässt, muss das ja garnicht schlecht sein. Aber das wird eh nichts mehr, der hat einen völlig überdotierten Teilzeitvertrag und ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als seine 10 Auftritte pro Jahr hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Lesnar nach seinem UFC Rücktritt seinem Beruf wieder regelmäßiger nachgeht und sich auch mal wieder auf zusammenhängende Matches einlässt, muss das ja garnicht schlecht sein. Aber das wird eh nichts mehr, der hat einen völlig überdotierten Teilzeitvertrag und ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als seine 10 Auftritte pro Jahr hat.
Schau Dir Lesnar an, wie aufgepumpt der wieder war. Der hat keinen Bock auf UFC, bei WWE muss er nicht clean sein und kann ohne viel Aufwand einen Haufen Kohle abgreifen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das mag ich an NXT, da bringt man das Rematch bei NXT UK zwischen Walter und Dunne mal eben in einer ganz normalen Folge (y)

NXT Takeover dürfte auch wieder sehr interessant werden. Eigentlich darf Gargano den Titel nicht gleich wieder abgeben, aber man kann auch Cole nicht schon wieder verlieren lassen. Ich vermute ja, man lässt Strong vs Cole losgehen... der Event wird aber diesmal sehr schwer zu tippen, da gibt es mehrere realistische Szenarien.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Ich klick mich bei Double or Nothing durch Berichte und Highlights, hat sich einer von euch schon damit befasst, wie man AEW am besten verfolgen kann? Also am besten komplette Shows später ansehen. Gibt es da was legales? WWE wird jedenfalls (zumindest kurzfristig) schwer verlieren...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich klick mich bei Double or Nothing durch Berichte und Highlights, hat sich einer von euch schon damit befasst, wie man AEW am besten verfolgen kann? Also am besten komplette Shows später ansehen. Gibt es da was legales? WWE wird jedenfalls (zumindest kurzfristig) schwer verlieren...
Ich gucke gerade über die üblichen (nicht ganz legalen) Seiten die ganze Show ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
wie ich also seit gefühlt 15 jahren... :D

bin jetzt durch mit double or nothing. was soll ich sagen... einfach nur wow! geile show, wrestling vom feinsten. ich sags euch, das ist die zukunft. wwe muss sich warm anziehen. das ist nicht nur irgend eine liga, das ist eine ernste konkurrenz und das ist auch sowas von bitter nötig gewesen. :jubel:(y)

was mir auch sehr gefiel war die gut ausgeleuchtete halle, prall gefühltes publikum, ja sogar pyros. wirkte nicht billig wie eine indy oder tna show. :D man merkt, da steckt viel kohle dahinter.

match des abends ganz klar young bucks vs lucha brothers. cody vs dustin emotional, main event ging auch klar. jericho muss aber dringend seine ernährung umstellen! :D hat ordentlich speck angefuttert der gute. ;)

ps. was soll die aktion von cody mit dem sledgehammer aufn thron? war natürlich an hunter gerichtet. kann mich nicht erinnern dass zwischen den beiden was vorgefallen ist in der vergangeheit?! :confuse:

EDIT: ah ok, hier die erklärung:

 
Zuletzt bearbeitet:

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
wie ich also seit gefühlt 15 jahren... :D

bin jetzt durch mit double or nothing. was soll ich sagen... einfach nur wow! geile show, wrestling vom feinsten. ich sags euch, das ist die zukunft. wwe muss sich warm anziehen. das ist nicht nur irgend eine liga, das ist eine ernste konkurrenz und das ist auch sowas von bitter nötig gewesen. :jubel:(y)
Schaust du eigentlich auch MLW?

Ich bin mit der Show soweit zufrieden. Es gab einige nette Spots und Matches. Allerdings hätte ich persönlich vieles anders gebookt. Speziell die Strong Hearts hätte man mit einem Sieg over bringen müssen. Mit Hangman Page wiederum kann ich einfach bisher wenig anfangen. Dafür wird meine Liebe zu MJF immer größer. Das ist einfach ein Future Star.

Gespannt bin ich übrigens auf die Super Smash Brothers mit ihren ganzen Minions.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
nein, die MLW verfolge ich nicht. bis vor kurzem kannte ich die sogar nicht. :D
ich bin ein alt eingesessener unverbesserlicher wwf(e) zuschauer seit 1992. kaum ne show verpasst. ein wunder, dass ich mich auf die AEW überhaupt eingelassen habe. lag aber größtenteils am hype und einige bekannte gesichter sowie die aktuell (dank vince) katastrophale wwe entwicklung. die TNA habe ich anfangs auch ein wenig verfolgt bis mich das gesamtprodukt nicht überzeugte. mal sehen was aus der AEW so wird. habe gutes gefühl.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Hm, sollte wohl doch auch anfangen AEW zu schauen.
Mit NXT TakeOver habt ihr mich ja auch überzeugt und ich fand es mega. ;)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Bin jetzt durch. Durchweg ein gelungener Event. MOTN für mich auch Lucha Brothers vs. Young Bucks. Die Matches sind alle gefühlt härter und intensiver als bei WWE und eben auch unverbrauchte Paarungen. Dazu ähnlich wie bei NXT mehr Wrestling als Eventpublikum.
 
Oben