THEKAISER99
Social Media Team
8! mal hat der 24/7 Title den Besitzer bei RAW gewechselt
welchen wert hat dieser title gleich nochmal?8! mal hat der 24/7 Title den Besitzer bei RAW gewechselt
Was man so mitbekommt wird Balor nach dem SummerSlam eine Pause einlegen, also glaube ich, dass er verliert. Deswegen wird er mMn nicht als Demon kommen, um das Gimmick zu schützen. Andererseits wäre es ein Push für Wyatt, wenn er als erster den Demon besiegt. Glaube ich aber nicht.heftiger Beatdown für Seth Rollins gestern bei RAW.
Brock Lesnar wird wieder mal als das unbesiegbare Monster hingestellt. Schnarch
Bei Balor vs Wyatt hoffe ich drauf das Balor wieder mal den Demon rausholt.
Gegen Psycho Wyatt oder neuerdings "The Fiend" würde das doch ganz gut passen.
Dazu darf man seinen Einfluss als Trainer von vielen Wrestlern nicht vergessen.Mit Harley Race ist einer der ganz großen Wrestler der 70er- und 80er-Jahre verstorben.
Bei Impact gefällt mir übrigens die Fehde zwischen Tessa Blanchard und Sami Callihan. Aus dem Gedächtnis dürfte das für mich die beste Mixed Gender Fehde im Wrestling Bereich sein, an die ich mich erinnern kann.
Die Kommentare in den sozialen Medien dürften ihn richtig getroffen haben, hatte sich da ja auch dazu geäußert. Nur gegen Ziggler? Mir schwant ziemlich böses... Fakt ist - alles andre als ein Sieg von Dolph wäre eine absolute Schande. Nur wird es wohl dazu kommen, kann mir nur schwer vorstellen, dass sich Goldberg für ihn hinlegt.Goldberg bei Summerslam. Da will wohl jemand die Schande von Saudi Arabien ausmerzen. Ziggler könnte wahrscheinlich ein glaubhaftes Match mit nem Besen haben, mal sehen ob er auch Goldberg verkaufen kann.