Wrestling News


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
die 5 minütige rede von stone cold war besser als die letzten 2 jahre raw. :LOL: das sagt alles aus...
wie er das publikum ab erster sekunde aufheizte... gott vermisse ich solche ausnahme talente heutzutage. ja, es gibt gute jungs siehe kevin owens und co. aber dieses charisma haben sie einfach nicht.

ab und zu sind die legends ganz nett, aber alles in allem sollte man endlich triple h die anteile übergeben. vince ist längst done.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Im Leben schließ ich kein Blöd-Plus ab, aber mal sehen was Google News so ausspuckt:


What Culture hört sich wieder pessimistischer an.

Wenn es passieren sollte, dann da. Das er so völlig mit dem Wrestling abgeschlossen hat glaube ich nicht, bei ner Indy Show hat er doch vor einiger Zeit nochmal maskiert den GTS ausgepackt. Ich finds garnicht so unwahrscheinlich. Punk hat in Interviews gegen die WWE kräftig nachgetreten und dort könnte er seinen Beitrag dazu leisten, dass sie kräftig an Marktanteil verliert. Zudem schließt sich auch sein Zeitfenster, er ist 40. Wenn er nochmal im Main Event von einer großen Promotion stehen möchte, sollte er das machen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
habe erst vor paar tagen ein aktuelles interview gelesen, dass da nix ist und punk definitiv mitm wrestling abgeschlossen hat und so langsam müde ist, sich immer wieder zu wiederholen. außerdem fand er es irgendwie schräg, dass ein angebot der aew (cody und co.) einfach so per whatsapp kam, anstatt mit ihm ein persönliches gespräch zu suchen. seine zukunft ist das kommentieren im mma bereich und ab und zu paar backstage auftritte bei gewissen veranstaltungen (unterschriften, etc.) mit der ufc ist er auch durch, dafür ist er einfach mittlerweile zu alt und kann niemals mehr mit den jungs mithalten (laut eigener aussage: "i'm f*cking to old man...) :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Das kann er auch bewusst so platzieren, wenn er jetzt groß ein Comeback ankündigt wartet in Chicago jeder drauf. Kann natürlich sein das Kommentatorenjobs bei der UFC auch gut bezahlt sind, aber sonst kann er auch sicher für 2-3 Jahre das Geld der AEW gut gebrauchen.

Wenn er in Chicago nicht auftritt, glaube ich auch das er mit Wrestling durch ist.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
UFC Kommentatorenjobs sind sicher nicht schlecht bezahlt, aber davon ist er noch weit entfernt. Kurze Googlesuche sagt, dass er jetzt zum ersten Mal bei einer total kleinen, fast schon Amateurpromotion als Kommentator aktiv war.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Von UFC war auch nicht die Rede sondern von MMA Promotions. Wo genau er jetzt kommentiert hat, weiß ich nicht. Er meinte nur, dass es ihm großen Spaß gemacht hat und er gerne dies in Zukunft machen möchte.

Übrigens ist Punk dafür bekannt, dass er gut mit Geld umgehen kann und im Laufe seiner Wrestlingkarriere ordentlich was bei Seite gelegt hat. So, dass er auf keine Jobs mehr angewiesen ist. Umso bescheuerter fand ich seinen Zoff mit seinem best buddy Colt Cobana vor Gericht wo es um Geld ging.

Ansonsten denke ich einfach, dass er mit der UFC sich selbst was beweisen wollte und generell nicht einfach zu Hause rumgammeln möchte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.579
Punkte
113
heftiger Beatdown für Seth Rollins gestern bei RAW.
Brock Lesnar wird wieder mal als das unbesiegbare Monster hingestellt. Schnarch

Bei Balor vs Wyatt hoffe ich drauf das Balor wieder mal den Demon rausholt.
Gegen Psycho Wyatt oder neuerdings "The Fiend" würde das doch ganz gut passen. :smoke:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
heftiger Beatdown für Seth Rollins gestern bei RAW.
Brock Lesnar wird wieder mal als das unbesiegbare Monster hingestellt. Schnarch

Bei Balor vs Wyatt hoffe ich drauf das Balor wieder mal den Demon rausholt.
Gegen Psycho Wyatt oder neuerdings "The Fiend" würde das doch ganz gut passen. :smoke:
Was man so mitbekommt wird Balor nach dem SummerSlam eine Pause einlegen, also glaube ich, dass er verliert. Deswegen wird er mMn nicht als Demon kommen, um das Gimmick zu schützen. Andererseits wäre es ein Push für Wyatt, wenn er als erster den Demon besiegt. Glaube ich aber nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Mit Harley Race ist einer der ganz großen Wrestler der 70er- und 80er-Jahre verstorben.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Mit Harley Race ist einer der ganz großen Wrestler der 70er- und 80er-Jahre verstorben.
Dazu darf man seinen Einfluss als Trainer von vielen Wrestlern nicht vergessen.

Falls sich jemand Zusatzfragen fürs Tippspiel für die WWE Events überlegen möchte, postet diese einfach hier. Die fünf Matches für NXT Takeover stehen anscheinend schon. Für den Summerslam erwarte ich noch Veränderungen.

Bei Impact gefällt mir übrigens die Fehde zwischen Tessa Blanchard und Sami Callihan. Aus dem Gedächtnis dürfte das für mich die beste Mixed Gender Fehde im Wrestling Bereich sein, an die ich mich erinnern kann. Einzig die Storyline um Ivelisse bei Lucha Underground kann da annähernd mithalten, aber da waren doch viel mehr Leute beteiligt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Goldberg bei Summerslam. Da will wohl jemand die Schande von Saudi Arabien ausmerzen. Ziggler könnte wahrscheinlich ein glaubhaftes Match mit nem Besen haben, mal sehen ob er auch Goldberg verkaufen kann. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Goldberg bei Summerslam. Da will wohl jemand die Schande von Saudi Arabien ausmerzen. Ziggler könnte wahrscheinlich ein glaubhaftes Match mit nem Besen haben, mal sehen ob er auch Goldberg verkaufen kann. :D
Die Kommentare in den sozialen Medien dürften ihn richtig getroffen haben, hatte sich da ja auch dazu geäußert. Nur gegen Ziggler? Mir schwant ziemlich böses... Fakt ist - alles andre als ein Sieg von Dolph wäre eine absolute Schande. Nur wird es wohl dazu kommen, kann mir nur schwer vorstellen, dass sich Goldberg für ihn hinlegt.

Dass die alten Recken es einfach nicht einsehen können, wann ihre Zeit vorbei ist... :rolleyes:. Muss wohl wirklich erst jemand im Ring draufgehen, bevor da ein Umdenken stattfindet.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Keine Chance das Ziggler den Sieg holt. Da geht es wohl nur darum Goldbergs Reputation wieder aufzubauen, sowohl Leistung als auch W/L Record.

Hoffe das für Goldberg danach Sense ist. Ich hätte dieses komplette Comeback inklusive Lesnar verjobben nicht gebraucht. Sein Run in der WCW war der Knaller, habe das zu der Zeit verfolgt und das in jungen Jahren gefeiert. Aber er war nie ein guter Worker und seine Athletik ist kein Vergleich mehr zu vor ~20 Jahren.
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Das Problem ist, sie werden ja von Vince auch mit Geld zugeschissen. Wenn man dann liest, das teilweise 5 Millionen für solche Matches geboten werden, wer würde da ablehnen? Im Zweifel ist es ein Match wie gegen Kevin Owens, was eine Minute geht. Easy Paycheck.

LEIDER muss man damit rechnen, dass Ziggler gesquasht wird. Und das ist das traurige daran, er hat mehr Talent im Finger als Goldberg komplett.
 
Oben