Ich hoffe er bekommt dafür wenigstens ordentlich "Schmerzensgeld",aber es ist echt schlimm wie er dargestellt wird....Dolph's Gimmick ist so schlimm. Seit gefühlt 10 Jahren nur am rumheulen. Kann keiner mehr ernst nehmen. Mittlerweile auch eher ein Teilzeit-Jobber geworden.
Das Problem liegt eher in der WWE. Die Worker sind aus meiner Sicht heutzutage sogar deutlich besser. Allerdings haben sie das Problem, dass das Booking sehr fragwürdig und unkreativ ist. Sie dürfen ihre Fähigkeiten nur äußerst selten bis garnicht zeigen. Dazu haben sie nur sehr wenig Freiheiten. Sowohl am Mikrofon als auch bei der Ausarbeitung der Gimmicks / Charaktere oder auch einfach nur in den Storylines.Der andere Thread hat mich dazu gebracht, mal ein bisschen zu schauen, was heutzutage so in der WWE abgeht und ich muss sagen, dass ich die neuen zum Großteil ziemlich generisch und langweilig finde. Gleichzeitig find ich es albern, dass ein Undertaker, Big Show usw immer noch in den Ring 'gezerrt' werden, auch aber nicht verwunderlich bei dem neuen Talent. Da es scheinbar aber hier eine große Community gibt, wie ist denn so die Einschätzung zur aktuellen WWE?
...Gleichzeitig find ich es albern, dass ein Undertaker, Big Show usw immer noch in den Ring 'gezerrt' werden, auch aber nicht verwunderlich bei dem neuen Talent. Da es scheinbar aber hier eine große Community gibt, wie ist denn so die Einschätzung zur aktuellen WWE?
Ist NXT dann sowas wie Nitro (oder wie das hieß früher)?
Ingesamt finde ich das alles sehr verwunderlich. Ich mein gerade in Zeiten von Social Media gibt's doch so viele Möglichkeiten. Oder fehlen vielleicht einfach die besonderen Charaktere?
Entweder baut man dadurch eine Fehde Rollins vs Styles auf oder man macht das alte Muster und es kommt zu Rollins vs Strowman.Strowman & Rollins sind neue RAW Tag Team Champions
Das neue AEW versucht wohl das neue Nitro zu werden. Läuft sogar auf demselben Channel TNT.
Nitro > Raw