Wrestling News


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
habe nebenbei mitbekommen, das Randy Orten Cena`s Vater niedergestreckt hat...gabs irgendwelche Racheaktionen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
habe nebenbei mitbekommen, das Randy Orten Cena`s Vater niedergestreckt hat...gabs irgendwelche Racheaktionen
Da Raw-GM William Regal Orton aufgefordert hatte, sich den Rückkampf zu verdienen, und Orton daraufhin Cenas Vater angriff, hat Cena jetzt Regal angegriffen und "schwer verletzt". Da Regal auf der "Medikamenten-Liste" steht, erklärt man darüber wohl seine Abwesenheit (30 Tage Sperre). Die Titelverluste von Umaga (an Jeff Hardy) und Morisson (an CM Punk) sind auch in diesem Zusammenhang zu sehen. Angeblich gehören Morisson, Umaga und Regal zu den 11 suspendierten Wrestlern, eventuell auch King Booker, weil er bei den letzten Tapings nicht dabei war. Zudem gibt es einen Wiederholungstäter, der 60 Tage gesperrt wurde, dabei soll es sich um Chris Masters handeln.

Interessant, dass die WWE jetzt unter öffentlichem Druck ihr Wellnessprogramm plötzlich so hart durchzieht, noch interessanter, dass die Muskelberge mit besonderem Status (Triple H, Batista, Cena, Orton) scheinbar nicht zu den 11 Suspendierten gehören. Mir kann keiner erzählen, dass z.B. ein Morisson dopt, ein Batista dagegen seine Muskeln alle auf natürliche Art aufgebaut hat...

In diesem Zusammenhang halte ich es auch für das richtige Zeichen der WWE, CM Punk den Titel zu geben, der ja wirklich absolut clean zu sein scheint. Hoffentlich kommt Vince "ich liebe Muskelprotze" McMahon zur Besinnung und ändert die Ausrichtung, ähnlich wie es 1992 mit dem Wechsel von Hulk Hogan zu Bret Hart war. Die WWE hätte jetzt eine ganz große Chance, mit riesen Imagegewinn die Ausrichtung zu ändern und das Wrestling "cleaner" zu machen, aber ich bezweifle, dass Vince das will.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Naja, so groß sind HHH's Musklen auch nich, mein Vatti hat fast genau die gleichen Mukis (An den Armen), aber der hat eher einen Bierbauch...:jubel:

Ich kann auch nicht glauben, das Morrison (Nitro-Hennigan) sich hat Spritzen geben lassen. Wahrscheinlich wird Punk aber den Titel gegen Big Daddy V wieder verlieren, finde ich aber persönlich eine schlechte Idee! :wall:

BDV ist zwar ein guter Wrestler, aber ich kann einfach keine "Fetten" Leute abhaben, die den Titel in ihren Pranken halten.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Neue Erkentnisse im Fall Chris Benoit. Benoits Gehirn wurde auf Anweisung von Michael Benoit (Chris' Vater) Untersuchungen unterzogen. Diesen zufolge war das Gehirn extrem beschädigt und auf dem Stand eines 85 jährigen Alzheimerpatienten.
Genaueres gibt es bei genickbruch.com
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wahrscheinlich wird Punk aber den Titel gegen Big Daddy V wieder verlieren, finde ich aber persönlich eine schlechte Idee! :wall:
Wo hast Du die Info her? Glaube ich ehrlich gesagt nicht, ich tippe eher auf eine Fehde mit Burke, Marcus Cor Von oder so. BDV ist kein Champion-Material. Obwohl ich der WWE alles zutraue.

BDV ist zwar ein guter Wrestler,
Seit wann? Dass er seine Masse gut bewegen kann macht ihn zu keinem guten Wrestler.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Wenn es mal dumm läuft, dann richtig!
So kann man wohl ganz gut beschreiben, was der WWE momentan passiert. Nicht genug der Katastrophe um Chris Benoit und nicht genug dass sie mit sinkenden Quoten und Einkäufen bei PPV’s zu kämpfen haben. Nun also auch noch die unglaubliche Zahl von 10 ihrer Worker, die durch Dopingtests gefallen sind (nichts anderes versteckt sich ja hinter diesem ominösen „Wellness Programm“).
Dabei scheinen gerade die Fälle von Umaga und besonders Kennedy am schwerwiegendsten zu sein. Das Problem ist natürlich, dass man nicht genau weiss, wer da nun erwischt wurde, da die WWE ja nicht offiziell die Namen bekannt gibt (was sich wohl aber ab November ändern soll!!!!).

Na ja, auch ich denke erst mal, dass es gut ist, dass die WWE jetzt eine Reaktion zeigt und nicht wie bisher immer alles unter den Tisch fallen lässt. Schade nur, dass es einer Sache wie im Fall Benoit bedurfte, damit das passiert.

Die Stimmung soll auch momentan bei der WWE geradezu katastrophal sein. Viele waren ja eh sehr unzufrieden mit dem, wie an sich die WWE sich momentan darstellt, mit den Storys und dem Geschehen bei Shows und PPV’s. Nun dann auch noch dies jetzt und der damit verbundenen Unsicherheit, wie es nun überhaupt weitergeht.

Die Frage ist natürlich, wie es nun weiter gehen soll. Natürlich wäre zu wünschen, dass die WWE nun konsequent darauf setzt, wieder gute Storys mit guten Matches abzuliefern, in denen einfach gut trainierte Athleten die Hauptrolle spielen und keine künstlich hoch gezogenen Monster. Aber dies bleibt wohl nur eine Hoffnung. Ich denke, so lang sich nicht in Punkto Führung der WWE etwas tut, wird es einfach so weiter gehen wie bisher, bis halt der ganze Laden vielleicht sich wirklich fünf nach 12 befindet.

Ach ja, noch etwas Bemerkenswertes und ein weiterer Nackenschlag für die WWE: Ric Flair hat wohl seinen Vertrag auflösen lassen und der WWE den Rücken zugekehrt (allerdings schon vor der Sache mit den Suspendierungen). Wie gesagt, wenn es mal dumm läuft……
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach ja, noch etwas Bemerkenswertes und ein weiterer Nackenschlag für die WWE: Ric Flair hat wohl seinen Vertrag auflösen lassen und der WWE den Rücken zugekehrt (allerdings schon vor der Sache mit den Suspendierungen). Wie gesagt, wenn es mal dumm läuft……
Naja, weg ist Flair wohl noch nicht. Er ist halt unzufrieden mit seiner Rolle (soll ja bei WM 2008 abtreten) und hat gekündigt, aber das ist mMn reiner Poker.

Cryme Tyme wurden übrigens entlassen, hat aber nichts mit dem Dopingsumpf zu tun.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
bin zur Zeit in den USA und schaue deshalb zwangsläufig Wrestling an.

Hach, ich fühl mich an die geile Zeit vor X-Jahren erinnert, als Hogan, Macho Man randy Savage, etc. meine Helden waren.

Aber die Trailers sind zu "Unforgiven" super stimmig inszeniert, vor allem das Comeback des Undertackers (ein kleines Mädchen flüstert: "he was burried alive...") ist spannend.

McManns unehelicher Sohn... musste ich natürlich auch verfolgen, auch wenn ich nicht weiß wer McMann ist, aber das war so lächerlich gemacht, das es einfach göttlich zum Anschauen war.... der Sohn ist: Hornswaggl... lol, auf einmal hüpft da so ein Lilliput rum. lol... war schon wirklch lustig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
bin zur Zeit in den USA und schaue deshalb zwangsläufig Wrestling an.

Hach, ich fühl mich an die geile Zeit vor X-Jahren erinnert, als Hogan, Macho Man randy Savage, etc. meine Helden waren.

Aber die Trailers sind zu "Unforgiven" super stimmig inszeniert, vor allem das Comeback des Undertackers (ein kleines Mädchen flüstert: "he was burried alive...") ist spannend.

McManns unehelicher Sohn... musste ich natürlich auch verfolgen, auch wenn ich nicht weiß wer McMann ist, aber das war so lächerlich gemacht, das es einfach göttlich zum Anschauen war.... der Sohn ist: Hornswaggl... lol, auf einmal hüpft da so ein Lilliput rum. lol... war schon wirklch lustig.
Er heißt Vince McMahon, ist der Besitzer und Chef von WWE und gibt auch vor der Kamera den (bösen) Chef.

Ja, das mit Hornswaggel ist lustig, ist aber wohl nur eine Übergangslösung, bis die gesperrten Wrestler zurückkommen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Haha das war schon lustig mit Hornswoggl. Mit der coolen irischen Musik:laugh2:
Aber wenns einer von den gesperrten ist, wer solls denn sein? Edge?
Edit: Hab gerade gelesen dass Sandman entlassen wurde? Hat irgendjemand was genaueres dazu. ICh fand den Typen immer geil und ich denk er war auch einer der beliebtesten Futzis da
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Zu deiner ersten Frage: Eigentlich sollte ja alles in MR.Kennedy's Heimatstadt Green bay,Wisconisn, ein Ende finden. Jedoch war kennedy ja auch einer der Wrestler, die auf der Doping Liste standen...Das um Edge ist schade...hät mir endlich von ihm eine Titelregentschaft bis zu WM 24 gewünscht, das dann mein andere langhaariger Fuzzi namens Undertaker den Titel holt, aber das wird sich jetzt erstmal alles ändern.

Und Hornswoggle als Sohn von vince ist zwar geil, aber passt momentan auch zu den Notlösungen der WWE...

Mal sehn, was sich dadraus entwickeln wird. Unforgiven werd ich Live auf Premiere gucken, sieht nach nem guten PPV aus!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Edit: Hab gerade gelesen dass Sandman entlassen wurde? Hat irgendjemand was genaueres dazu. ICh fand den Typen immer geil und ich denk er war auch einer der beliebtesten Futzis da
Sandman ist nun mal eine Hardcore-Legende, aber auch nur das. Wirklich wrestlen kann er nicht. Und da es bei WWE weder bei ECW noch bei RAW hardcore-Wrestling gibt, hat der Sandman kaum mehr eine Rolle gespielt. Er hat vor kurzer Zeit in einem Interview angedeutet, dass er bald mit dem Wrestling aufhören und sich um seine Familie kümmern möchte. Finanziell hat er Dank Wrestling und Immobilien längst ausgesorgt. Alles in allem also keine Überraschung.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Nun habe ich auch Zeit gefunden, mit Unforgiven 2007 an zu sehen.

Ich hatte ja eh keine großen Erwartungen, aber der PPV war dann eigentlich noch enttäuschender, als an zu nehmen war. Kein wirklich gutes Match. Auch die gefühlte 650. Rückkehr vom Undertaker oder der Titelgewinn von Batista brachte nichts wirklich Aufregendes.
Irgendwie merkte man förmlich, wie alle Worker wohl durch die Geschehnisse der letzten Wochen mächtig verunsichert sind.
Der ganze Abend glich wieder mal mehr einer aufgeblähten Ausgabe von RAW oder SD.

Mal sehen, wie sich das ganze jetzt im Herbst weiter entwickelt.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Meine Worte...

Von No Mercy kann man aber wieder mehr erwarten, zumindest hoffe ich das. Mit Orton vs. Cena Last Man Standing, HHH vs. Umaga stehen 2 Matches auf der Card, aus denen man auf jeden Fall etwas machen kann. Und das Punjabi Prison Match...nunja, vllt. taucht Rey ja plötzlich auf und bringt den 619 in dem Ding :D

Auf bessere Zeiten...und auf eine Hochzeit von Long und Crystal!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ach, ist die WWE zum :kotz:

Allein, das man immer noch keinen Nachfolger für Sch*** Cena gefunden aht, zieht man natürlich seinen Sch*** Vater mit rein, das wieder alle gewonnen Sympathien von Randy Orton zu dem (leider) noch antierendem WWE-Champ...

No Mercy wird eindeutig besser als Unforgiven (ich geb's auf) :kotz: PPV.
Umaga vs. Triple H wird ein gutes Match, möcht ich mal meinen, bestimmt wird es noch ein Triple Threat Match zwischen dem ECW-Champ CM Punk, Elijah Burke und dem Dicken Bobbes (Big Daddy V) geben (Vielleicht werd ich ja doch recht haben mit meiner These, das BDV Champ wird??).

Punjabi Prison Match wird genauso ein Walzer wie Undertaker gegen Khali letztes Jahr! :idiot:

Oder der kleine Floh kommt dazwischen, RETTET Batista vor Khali und geht danach auf den World Heavyweight Champ los. :laugh2:

Auf 2 gute wochen bis zu No Mercy
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Allein, das man immer noch keinen Nachfolger für Sch*** Cena gefunden aht, zieht man natürlich seinen Sch*** Vater mit rein, das wieder alle gewonnen Sympathien von Randy Orton zu dem (leider) noch antierendem WWE-Champ...
Ist schon toll, alle schreiben immer von sch... Cena, beweisen damit aber wenig Ahnung von der Realität.
1. Cena verkauft sich gut für WWE - warum sollten sie also was ändern?
2. Es war absolut nötig, mal einen langen Titelrun einzulegen, damit der Titel mal wieder aufgewertet wird. Ständige Wechsel zu allen möglichen Hamperern entwerten nämlich den Titel :licht:
3. Cena hat (mit Ausnahme des letzten Matches gegen Orton) sehr gute, intensive Kämpfe gezeigt und steht berechtigt oben
4. Wer jetzt die lange Serie bricht und Cena den Titel abnimmt, der steht im Rampenlicht wie kaum einer vor ihm. Das kann und darf deshalb nicht Randy Orton sein. Ein immer wieder auffällig gewordener und suspendierter Wrestler an der Spitze der WWE? Gift für das eh schon ramponierte Image von WWE...
5. Welcher glaubhafte Herausforderer ist da? 11 teilweise Topleute sind suspendiert, Triple H erst kürzlich wieder da. Außerdem hat er den Push durch einen Sieg über Cena nicht nötig. Was nicht ausschließt, dass er trotzdem derjenige sein wird...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Guter Beitrag!

Ich habe Cena auch lange Zeit sehr kritisch gesehen. Aber er hat sich sehr gut gemacht in den letzten Monaten. Ich denke auch, dass er momentan der einzige ist, der ein wirklich würdiger Top Champion sein kann. Da drängt sich mir einfach kein anderer Name auf. Wie Solomo auch richtig schreibt, wäre jeder andere momentan eh nur ein Lückenbüßer.

Orton hat sich halt selbst ein Bein gestellt mit seinen ganzen Eskapaden der letzten Monate oder Jahre. Da wäre es momentan kein gutes Zeichen, ihm den Gürtel zu geben.

HHH? Na das wäre einfach zu platt, ihm jetzt gleich wieder den Gürtel um zu schnallen. Ich glaube auch, er braucht noch etwas Zeit, um wieder ganz Top in Form zu kommen. Da denke ich, dass er wirklich erst nächstes Jahr wieder in das Titelrennen eingreifen wird.

Von der Hinsicht denke ich auch, dass es gar nicht so verwunderlich wäre, wenn Cena sogar bis WM24 den Titel tragen würde.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
John Cena fällt mit einem Brustmuskelriss 6-8 Monate aus, es gibt am Sonntag einen neuen Champion. Schon mal vorsorglich, Jubelarien sind bei einer solch schweren Verletzung absolut fehl am Platz...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ich wollte auch erst mal abwarten, was da für Meldungen aus den USA kommen.

Zuerst mal kann man John Cena nur gute Besserung wünschen. Das ist sicher eine sehr schwere Verletzung und hoffentlich bleibt vor allem nichts zurück.

Dies ist nun aber mit Sicherheit nach den Verletzungen von Batista, HHH, HBK, dem Undertaker und Edge in den letzten Monaten der schlimmste Rückschlag für die WWE, da mit Cena ihr größter Star momentan ausfällt. Wie gesagt kann man über Cena sagen was man will. Er war aber auf alle Fälle die große Nummer der WWE bzw. ist sie zur Zeit.

Es wird nun natürlich interessant sein, wie es mit dem Titel weitergeht, was z. Bsp. Bei No Mercy passieren wird.
Ich tippe ja auf ein Turnier, das stattfinden wird. Wer da als Sieger raus kommen wird, das mag ich aber nicht vorher sagen. Ich könnte mir da sogar vorstellen, dass vielleicht der Undertaker zu RAW wechseln wird und den Titel holt.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Um ehrlich zu sein war Cena nur der "Star", weil er zu unrecht solch eine langen Titelreign bekommen hat! Eigentlich müstte ich mehr als happy sein, das er jetzt mich endlich nicht mehr nervt, aber das schlimme ist, dass jetzt die Fehde mit Randy apprupt ein Ende nimmt. Hab mich schon so darauf gefreut, dass Randy Cena pinnt und ihm dne Titel abnimmt. :(

Werd mich erstmal auf einen neuen Champ einstellen, entweder wird es randy orton, was ich stark evrmute, oder wieder solch ein fall mit Hornswoggle als CW-Champ. Aber das wird die WWE sicher nicht mit dem WWE Titel machen.

Bald kommt auch wieder Edge (JAAA!) zurück! Vielleicht springt er in Raw ein und wird da champ, als notlösung. Eigentlich wurde ja geplant, dass er nach SD! kommt und wieder WorldHeavyweight champ wird, bis er dne title bei WM 24 gegen den Undertaker verliert, aber jetzt ist wieder alles durcheinander. :cry:

Hoffe, das die WWE jetzt mal wieder gute entscheidungen trifft.
 
Oben