Wrestling News


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Um ehrlich zu sein war Cena nur der "Star", weil er zu unrecht solch eine langen Titelreign bekommen hat! Eigentlich müstte ich mehr als happy sein, das er jetzt mich endlich nicht mehr nervt, aber das schlimme ist, dass jetzt die Fehde mit Randy apprupt ein Ende nimmt. Hab mich schon so darauf gefreut, dass Randy Cena pinnt und ihm dne Titel abnimmt. :(

Sorry, aber ich verstehe deine Einstellung dazu nicht ganz. Ich respektiere natürlich deine Meinung, aber folgende Punkte denke ich sollte man schon beachten.
1.) Klar, Cena mag nicht DER Techniker sein, aber wie schon mal geschrieben bringt er einiges andere mit - unter anderem super mic work, was die meisten anderen einfach nicht bringen - auch kein Randy Orton.
2.) Du schreibst Cena hat zu unrecht so einen langen Titelrun, aber Orton soll ein würdiger Champ sein? Einer der schon mehrmals Troubles im Backstagebereich bzw. ausserhalb der Arenen hatte? Einer der sich Steroide reinhaut und als einziger scheinbar nicht suspendiert wird? Beziehungsweise einer der schon mehrmals positiv auf Stroide etc. getestet wurde, aber ein Booker T der das erste Mal damit zu tun hat wird gleich 2 Monate suspendiert (soll er gleich Ortons Zeit auch absitzen?)
3.) Ich bin der Meinung (muss natürlich nicht die Meinung aller sein :) ), dass es gut ist, dass ein Titel endlich mal wieder länger gehalten wird, da der Titel dadurch aufgewertet wird.

Beim WWE Titel auf der wwe website steht übrigens "vacated"
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sorry, aber ich verstehe deine Einstellung dazu nicht ganz. Ich respektiere natürlich deine Meinung, aber folgende Punkte denke ich sollte man schon beachten.
1.) Klar, Cena mag nicht DER Techniker sein, aber wie schon mal geschrieben bringt er einiges andere mit - unter anderem super mic work, was die meisten anderen einfach nicht bringen - auch kein Randy Orton.
2.) Du schreibst Cena hat zu unrecht so einen langen Titelrun, aber Orton soll ein würdiger Champ sein? Einer der schon mehrmals Troubles im Backstagebereich bzw. ausserhalb der Arenen hatte? Einer der sich Steroide reinhaut und als einziger scheinbar nicht suspendiert wird? Beziehungsweise einer der schon mehrmals positiv auf Stroide etc. getestet wurde, aber ein Booker T der das erste Mal damit zu tun hat wird gleich 2 Monate suspendiert (soll er gleich Ortons Zeit auch absitzen?)
3.) Ich bin der Meinung (muss natürlich nicht die Meinung aller sein :) ), dass es gut ist, dass ein Titel endlich mal wieder länger gehalten wird, da der Titel dadurch aufgewertet wird.

Beim WWE Titel auf der wwe website steht übrigens "vacated"
Kann ich so 100% unterschreiben :thumb:

Ja, der Titel ist vakant. Ich denke mal, dass Orton und ein Mister X den Titel auskämpfen. Wenn WWE den Mister X geschickt wählt, dann kocht die Halle. Ich könnte mir den Undertaker vorstellen, auch HBK wäre passend (falls er schon wieder fit ist, außerdem gibt es derzeit eher Rücktrittsgerüchte um ihn) oder Chris Jericho, um den es Comebackspekulationen gibt.
Weitere mögliche Lösungen wären Triple H (wäre aber nicht der große Knalleffekt) oder Mr Kennedy, der aber wie Orton Heel ist.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich unterschreibe das auch so....aber mich verwundert wirklich dass cena nicht positiv getestet wurde... wenn ich zwei eindeutige steroid missbraucher aus der wwe benennen müsste würde ich sofort auf cena und lashley zeigen. batista ist auch übel, aber der verliert im rekordtempo gewicht, hat vllt den giftschrank schon geschlossen...

cena hat sich in letzter zeit schon steigern können, was die qualität seiner kämpfe betrifft, und das sollte man auch als cena hasser erkennen. er arbeitet an seinen fähigkeiten und finde seine matches ansehnlicher als die eines orton, der mich im grunde eher aufregt mit ständigen headlocks und einem affigen finisher (ok, cena hat den kidnergartenfinisher schlechthin :crazy: )...

ich habe mich schon richtig auf den kampf gefreut, aber bin jetzt natürlich auf die alternative gespannt....undertaker gegen orton wäre irgendwie langweilig, takers magie ist etwas verflogen. ich fände kane stark, aber das wird nicht passieren. jericho ist eine möglichkeit. am ende steht auf einmal the great khali im ring gegen orton und ich springe aus dem fenster in die finstere nacht..:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ich unterschreibe das auch so....aber mich verwundert wirklich dass cena nicht positiv getestet wurde... wenn ich zwei eindeutige steroid missbraucher aus der wwe benennen müsste würde ich sofort auf cena und lashley zeigen. batista ist auch übel, aber der verliert im rekordtempo gewicht, hat vllt den giftschrank schon geschlossen...
Ich glaube auch, dass Cena nicht sauber ist, wie auch Triple H, Batista, Lashley und wie sie alle heißen. Manche Wrestler sind halt gleicher als andere... ;) Cena hat allerdings ein ganz anderes Image als der Rüpel Orton, der in dieser schwierigen Lage definitiv der falsche WWE-Champion wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Ich glaube auch, dass Cena nicht sauber ist, wie auch Triple H, Batista, Lashley und wie sie alle heißen. Manche Wrestler sind halt gleicher als andere... ;) Cena hat allerdings ein ganz anderes Image als der Rüpel Orton, der in dieser schwierigen Lage definitiv der falsche NBA-Champion wäre.

Orton wäre auch in jeder anderen Lage der falsche NBA-Champion :D
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Nun bin ich ja mal wirklich gespannt, was am Sonntag passiert.
Bisher ist ja nichts an die „Oberfläche“ gedrungen.

Ich denke ja auch, dass Orton den Titel wie auch immer gewinnen wird. Allerdings denke ich, dass er ihn dann nur übergangsweise halten wird.
Chris Jericho? Na das wäre doch zu viel des Guten für den Anfang. Beim Comeback ihm gleich den Titel in die Hand geben, dass wäre nicht gut und dann würden sich bestimmt viele der anderen Worker (zurecht) vor den Kopf geschlagen fühlen. Nee, ich glaube, dass der sich erst mal wieder reinfuchsen muss in die Sache.
Da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass der Undertaker oder so mit auftaucht.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hab gehört, weiß den Link aber nicht mehr, das nach dem Titelgewinn von randy beim feiern weider dieser Countdown kommt und dann schließlich Y2J auf der ramp steht und Randy "höhnisch" applaudiert und ihm die Show stiehlt. Kann ja so passieren, und ich hoffe, das Jericho weider zurück kommt.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
i
finde seine matches ansehnlicher als die eines orton, der mich im grunde eher aufregt mit ständigen headlocks und einem affigen finisher (ok, cena hat den kidnergartenfinisher schlechthin :crazy: )...

Der RKO gehört zu den besten und angesehnsten Finishern überhaupt, von daher ist deine Aussage eher unangebracht. Und dass Randy Orton ein guter Wrestler ist, hat zurecht auch noch niemand bestritten.

Schade, dass ich das Ganze heute abend nicht live verfolgen kann, bin trotzdem gespannt. Y2J comeback wäre was ganz großes!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der RKO gehört zu den besten und angesehnsten Finishern überhaupt, von daher ist deine Aussage eher unangebracht. Und dass Randy Orton ein guter Wrestler ist, hat zurecht auch noch niemand bestritten.
Dann bin ich jetzt der erste. Orton überzeugt mich weder am Mic noch im Ring. Ein schöner Dropkick und der RKO sind mir zu wenig. Wobei man dazu sagen muss, das Repertoir eines Wrestlers wird ganz wesentlich von der WWE und seinem Gimmick bestimmt. Paradebeispiel Hulk Hogan, der hatte wesentlich mehr drauf, als er in der WWE gezeigt hat.

Zu den Ergebnissen von No Mercy schreibe ich erstmal nichts, weil es erstens den Kotzsmiley nicht mehr gibt und ich zweitens niemanden spoilern möchte.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Dann bin ich jetzt der erste. Orton überzeugt mich weder am Mic noch im Ring. Ein schöner Dropkick und der RKO sind mir zu wenig. Wobei man dazu sagen muss, das Repertoir eines Wrestlers wird ganz wesentlich von der WWE und seinem Gimmick bestimmt. Paradebeispiel Hulk Hogan, der hatte wesentlich mehr drauf, als er in der WWE gezeigt hat.

Zu den Ergebnissen von No Mercy schreibe ich erstmal nichts, weil es erstens den Kotzsmiley nicht mehr gibt und ich zweitens niemanden spoilern möchte.

Das kann ich eigentlich so unterschreiben und muss aber noch anführen dass DDP seinen Diamond Cutter (RKO ist ja nicht wirklich was anderes) schon schöner machte, bzw. aus mehreren Situationen heraus.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Solomo, du hast ja echt keine ahnung!!panik: (ist jetz kein bisschen böse gemeint)

Du meinst, ein RKO und dieser geiler Dropkick, den Cena :kotz: nie in seinem leben so perfetkionieren könnte, seien zu wenig für einen Champion?

Erstens: Randy hat mehr als 30 Moves, die dazu auch noch schön anzuschuaen sind, und nicht nur den RKO und seinen Dropkick. Dazu gehört noch der Backbreaker, sein knee Drop, sein Flying Crossbody, DDT und so weiter.

Zweitens: Jonh Felix Anthony Cena jr. hat höchstens 10 griffe und würfe in seinem Repertoire, und diese zeigt er auch nur. :cry:
Bei keinem seiner Matches konnte ich richtig mitfiebern.

Randy ist jetz 2 times WWE-Champ an nur einem Abend, zwischenstop war der King of Kings. Das Tag team match wurde auf der homepage der wwe nichtmal erwähnt, machte aber mehr spaß als der weiberkampf. Rey gegen Finlay war wieder nur mit CW moves bestückt, und als Finlay die verletzung nur vorgestäuscht hatte, bekam der Mexikaner mal wieder eine richtige Packung ab. :cool4:

Der Contest zwischen Matt und MVP hat zwar wieder nichts gebracht, war aber lustig für die Fans und der schöne Trainingsanzug von dem US.Champ ist versaut...:laugh2:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Solomo: Ich hätte meine Aussage zwar nicht so gekleidet wie 23James es mit seiner tat, allerdings ist an seienr Grundaussage bezüglich Orton wirklich was dran. Orton ist technisch ein verdammt guter Wrestler, ich will nicht eindimensional oder egoistisch denken, aber ich verstehe überhaupt nicht, wie man das anders sehen kann. Und am Mic gibt es auch schlechtere. Auf das John Cena Gedisse bzw. Gelobe will ich gar nicht eingehen, er ist jetzt erstmal weg, fertig.

Zu No Mercy: Habe es nicht gesehen:)cry: ), gehe aber davon aus, dass dieses PPV besser war als das schäbige Unforgiven davor. Dass Triple H so früh wieder um den WWE-Titel kämpft, war sicher nicht vorgesehen, aber jetzt isser halt wieder da. Orton gönne ich es, auch wenn er ihn in absehbarer Zeit wieder an HHH verlieren wird, schätze ich. Der Rest war voraussehbar.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Solomo, du hast ja echt keine ahnung!!panik: (ist jetz kein bisschen böse gemeint)
Jetzt lies mal sehr gründlich: So lasse ich mich von Dir nicht anreden. Ich interessiere mich seit nunmehr 15 Jahren fürs Wrestling, informiere mich aus mehreren Quellen und wenn ich einem Wrestler nichts abgewinnen kann, dann ist das meine Meinung. Und es gibt in diversen Wrestlingforen übrigens genug Fachleute, die meiner Meinung sind.

Außerdem habe ich geschrieben, dass jeder Wrestler vermutlich wesentlich mehr drauf hat, als er zeigen darf. Ein begrentes Arsenal dient dem Gimmick und auch dem Schutz der Wrestler, bei 10 Moves pro Wrestler kann man sich wesentlich besser darauf einstellen als bei 30.

Ich habe bisher meine Meinung immer begründet und kann auch mit Kritik daran absolut leben. Aber was Du hier als Einleitungssatz bringst ist rein polemisch, qualifiziert Dich ab und hat hier nichts verloren.

Das war es erstmal von mir, ich melde mich wieder zu Wort, wenn hier etwas Anstand eingekehrt ist.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Solomo, es gibt eben leute, die deiner meinung sind, aber die meisten, die ICH! kenne, sind entweder einfach nur nichtswisser in sachen wrestling und denken ein JOHN CENA sei der könig des wrestlings nur weil er den titel gegen jeden X beliebigen wrestler verteidigen kann. dazu kommt noch, das die meisten auf die babyfaces wie batista doer john cena stehen, die aber so gut wie keine technik haben. :(

Es gibt auch einfach leute, die nicht einsehen wollen, das cena einfach eine flasche ist und von seinen andauernden titelverteidgungen geblendet werden.

Und ps: Ich habe auch genügend wrestling kenner und profis in meiner region, also glaube nicht, das ich ein kleines stück kot bin, das hier sinnloses zeug daherschwafelt...

Und allein diese übermacht von cena nervt mich tierisch, er besiegt ja jeden, den er will...Khali, Umaga...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es gibt auch einfach leute, die nicht einsehen wollen, das cena einfach eine flasche ist und von seinen andauernden titelverteidgungen geblendet werden.
Siehst Du, genau das ist der Unterschied. Du stellst es als Fakt hin, dass Cena eine Flasche und Orton besser ist.

Ich spreche immer von Meinungen. Meiner Meinung nach hat Cena sehr intensive Matches gezeigt und war verdient Champion. Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit, Cena null Technik zu unterstellen. Meiner Meinung nach hat Cena die WWE hervorragend repräsentiert, überzeugt im Ring (er ist kein Bret Hart, das stimmt) und hat sehr gute Promos gebracht. Und er hat sich jedesmal den A... für die Fans aufgerissen. Meiner Meinung nach war es bitter nötig, dass der Titel mal längere Zeit getragen wird, weil ständiges wechseln den Titel abwertet. Als ich Wrestling-Fan wurde, war es ein Privileg, den WWE/WWF-Titel zu halten, man musste es sich verdienen und es gab 4-5 Leute, die überhaupt dafür in Frage kamen. Ähnlich war es mit dem IC-Titel. Heute hat fast jeder Hansdampf schon 2-3 Titel im Lebenslauf, was die Titel enorm abwertet. Der lange Run von Cena hat dem Titel wieder Bedeutung gegeben. Das ist meine Meinung und auch die von mehreren Experten, die in verschiedenen Funktionen sehr nahe dran sind am Geschehen. Und ich persönlich mag Randy Orton nicht. Alles Meinungen.

Ich verstehe auch die Meinungen, die den Run von Cena für zu lang halten, die Orton schätzen, usw. Alles kein Problem, wir haben Meinungsfreiheit. Leider wird in Diskussionen immer wieder Meinung mit Fakt verwechselt. "Cena ist halt eine Flasche", "Orton ist eindeutig besser" usw. Mag ja eine berechtigte Meinung sein, trotzdem ist es kein Fakt und es gibt genug Argumente in die Gegenrichtung.

Es geht mir nicht um "ich hab Recht" - "Ich hab Recht". Eine Beurteilung eines Wrestlers ist immer subjektiv, da gibt es kein "Recht haben". Mir geht es um den respektvollen Umgang mit Meinungen. Und da hat "Du hast keine Ahnung" nichts verloren. Jetzt verstanden?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Das mit dem titel verdienen stimmt. Aber es kommt ja auch noch dazu, dass früher ein Titelmatch etwas besonderes war, weil es hauptsächlich bei PPVs stattfand, bzw. fast monatsweise, damit ein Titelmatch etwas besonderes bleibt. Jetzt sehe ich kaum einen Unterschied zwischen Titlematch und Nontitlematch, weil der titel teilweise jede woche am Spiel steht.

Und wie gesagt, der Diamond Cutter gefiel mir besser als der RKO obwohl es letztendlich der gleiche Move ist. :)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wow, das war ja eine der größten Houseshows seit langem gestern Nacht bei Raw! Aber man hatte ja auch so einiges zu korrigieren/klarszutellen. HBK is back, verprügelt Randy, Randy verprügelt mit Umaga HHH, HHH ist nicht bei der Ceremony von Randy. Sieht so aus, als hätte man es geschafft, alle Anwärter auf den Titel auf eine Stufe zu stellen. Hornswoggle treibt natürlich auch wieder sein Unwesen :smoke:

Und @Rammler: Nicht nur der RKO, sondern sicherlich 80 % der Finisher üebrhaupt sind schon lange existierende Moves, die lediglich umbenannt und so personalisiert wurden. Und wenn wir gerade schon beim RKO sind: Das war heute gegen HHH wohl der höchste, den ich je gesehen habe. Und ich habe im Grunde genommen fast alle gesehen ;)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Nicht nur der RKO, sondern sicherlich 80 % der Finisher üebrhaupt sind schon lange existierende Moves, die lediglich umbenannt und so personalisiert wurden. Und wenn wir gerade schon beim RKO sind: Das war heute gegen HHH wohl der höchste, den ich je gesehen habe. Und ich habe im Grunde genommen fast alle gesehen ;)

Okay, da hast natürlich Recht dass viele Finisher schon lange existierten. :)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Siehst Du, genau das ist der Unterschied. Du stellst es als Fakt hin, dass Cena eine Flasche und Orton besser ist.

Ich spreche immer von Meinungen. Meiner Meinung nach hat Cena sehr intensive Matches gezeigt und war verdient Champion. Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit, Cena null Technik zu unterstellen. Meiner Meinung nach hat Cena die WWE hervorragend repräsentiert, überzeugt im Ring (er ist kein Bret Hart, das stimmt) und hat sehr gute Promos gebracht. Und er hat sich jedesmal den A... für die Fans aufgerissen. Meiner Meinung nach war es bitter nötig, dass der Titel mal längere Zeit getragen wird, weil ständiges wechseln den Titel abwertet. Als ich Wrestling-Fan wurde, war es ein Privileg, den WWE/WWF-Titel zu halten, man musste es sich verdienen und es gab 4-5 Leute, die überhaupt dafür in Frage kamen. Ähnlich war es mit dem IC-Titel. Heute hat fast jeder Hansdampf schon 2-3 Titel im Lebenslauf, was die Titel enorm abwertet. Der lange Run von Cena hat dem Titel wieder Bedeutung gegeben. Das ist meine Meinung und auch die von mehreren Experten, die in verschiedenen Funktionen sehr nahe dran sind am Geschehen. Und ich persönlich mag Randy Orton nicht. Alles Meinungen.

Ich verstehe auch die Meinungen, die den Run von Cena für zu lang halten, die Orton schätzen, usw. Alles kein Problem, wir haben Meinungsfreiheit. Leider wird in Diskussionen immer wieder Meinung mit Fakt verwechselt. "Cena ist halt eine Flasche", "Orton ist eindeutig besser" usw. Mag ja eine berechtigte Meinung sein, trotzdem ist es kein Fakt und es gibt genug Argumente in die Gegenrichtung.

Es geht mir nicht um "ich hab Recht" - "Ich hab Recht". Eine Beurteilung eines Wrestlers ist immer subjektiv, da gibt es kein "Recht haben". Mir geht es um den respektvollen Umgang mit Meinungen. Und da hat "Du hast keine Ahnung" nichts verloren. Jetzt verstanden?


absolut richtig. ich denke auch dass cena gewaltig unterschätzt wird. ich mag sein gimmick zwar nicht, aber man muss anerkennen dass er sich im vergleich zu seinen anfangsjahren schon gewaltig verbessert hat und sich wirklich reinhängt. sein mic work ist oberklasse (ich meine damit nicht seine raps) und er ist sympathisch, auch wenn sein marine hiphop gimmick aufgebraucht ist. er braucht nur einen glaubwürdigen finisher, dann ist er meiner meinung nach einer der besten der letzten jahre. dieser FU ist schwach. wobei ich auch wieder beim RKO bin. es istr mir egal ob dieser finisher so angesehen im business ist, da würde ich gerne mal was zu lesen. in meinen augen ein bescheuerter move
 
Oben