Um ehrlich zu sein war Cena nur der "Star", weil er zu unrecht solch eine langen Titelreign bekommen hat! Eigentlich müstte ich mehr als happy sein, das er jetzt mich endlich nicht mehr nervt, aber das schlimme ist, dass jetzt die Fehde mit Randy apprupt ein Ende nimmt. Hab mich schon so darauf gefreut, dass Randy Cena pinnt und ihm dne Titel abnimmt.
Sorry, aber ich verstehe deine Einstellung dazu nicht ganz. Ich respektiere natürlich deine Meinung, aber folgende Punkte denke ich sollte man schon beachten.
1.) Klar, Cena mag nicht DER Techniker sein, aber wie schon mal geschrieben bringt er einiges andere mit - unter anderem super mic work, was die meisten anderen einfach nicht bringen - auch kein Randy Orton.
2.) Du schreibst Cena hat zu unrecht so einen langen Titelrun, aber Orton soll ein würdiger Champ sein? Einer der schon mehrmals Troubles im Backstagebereich bzw. ausserhalb der Arenen hatte? Einer der sich Steroide reinhaut und als einziger scheinbar nicht suspendiert wird? Beziehungsweise einer der schon mehrmals positiv auf Stroide etc. getestet wurde, aber ein Booker T der das erste Mal damit zu tun hat wird gleich 2 Monate suspendiert (soll er gleich Ortons Zeit auch absitzen?)
3.) Ich bin der Meinung (muss natürlich nicht die Meinung aller sein ), dass es gut ist, dass ein Titel endlich mal wieder länger gehalten wird, da der Titel dadurch aufgewertet wird.
Beim WWE Titel auf der wwe website steht übrigens "vacated"