Cena ist ein toller Worker, das ist klar. Am Mic gehört er sicherlich zu den besten Superstars und zudem lässt er sich perfekt vermarkten, McMahon und Co. werden ihm dankbar sein. Wenn es um seine Technik geht, stimmt es, dass er sich extrem verbessert hat(in seinen Anfangsjahren war er im Ring ein schlechter Witz, zudem hatte er damals noch kein Gesicht), allerdings ist er technisch niemals Spitzenklasse in der WWE. Das sagt dir sogar ein J.R., Zitat suche ich auf Wunsch heraus, war erst neulich bei einem PPV. Sein Finisher ist ein Witz, das ist klar, ein einfacher Slam der in jedem Match leicht variiert 10-mal durchgeführt wird. Orton's RKO dagegen ist eine Marke für sich, so wie es der Angle Slam war und der Tombstone ist. @derrick: Wie soll dir eine Quelle das bestätigen, ausser irgendein anderer User in einem amerikanischen Wrestling-Board? Der RKO zählt zu den spektakulärsten und angesehensten Finishern der WWE, sorry wenn ich mich da wiederhole, aber so ist es. Orton wurde doch durch den RKO erst aufgebaut.