NXT entwickelt sich für MICH nicht weiter und bietet für MICH wohl
die schlechtesten Midcard Promos, Ideenlos und absolut unkreativ.
Keine wirkliche Angles, wenig das tatsächlich Sinn macht.. Da wäre es oft sinnvoller gleich zum Match zu kommen.
Wer die Charakterdarstellung und Entwicklung bei AEW kritisiert muss bei NXT wohl blind sein,
man hat teilweise Charaktere die Charisma hätten, aber die Scripts sind so schlecht das selbst
Keith Lee nicht das maximale an Potenzial ausschöpft. Dijakovic ist auch nur als
der bekannt der gegen Lee kämpft in dauerschleife. Außerdem sind die Paarungen langsam ausgelutscht.
Gargano und Ciampa harmonieren natürlich super, aber brauch ich das schon wieder?!
Erinnert mich schon an die Hauptshows, da wiederholt man gefühlt ja auch alles bis
zum erbrechen anstatt neues zu probieren.
Was ich sowohl an AEW als auch bei NXT nicht gut finde, sind die Spots,
in jeder 08/15 Wochenshow gibt es mMn zu viele High Risk Moves.
IMO ist es auch fragwürdig Jericho bei AEW mit Goldy und Brock bei WWE zu vergleichen,
wenn man AEW bis dato verfolgt wird man gemerkt haben das Jericho seinen Status und Stand
durchaus nutzt um andere Wrestler zu pushen, hab bis jetzt noch kein Squash gesehen.
Bei AEW nutzt man hier einfach die Popularität um andere hoch bzw. over zu bringen.
Die Squashmatches von Brock und die demütigende Niederlage für den Fiend gegen Goldberg bringt
wem was?! Jericho hatte bei AEW noch kein Match unter 10min, Lesnar hatte im gesamten letzten Jahr eines
das über 10min ging(abgesehen vom RR)...
Gerade für die Anfangszeit verstehe ich Jericho als Champ, denke auch nicht das man dauerhaft an Jericho als Champ festhalten wird.
Der ist aber präsent und stellt sich nicht über alle, spätestens in den Matches ist der Mann sich nicht zu schade entsprechend zu sellen.
Wenn ich dann an Kofi denke, an Ricochet, an jeden einzelnen armen Tropf der sich für Lesnar als Püppchen hinlegen darf, sorry aber für mich ne ganz andere Liga...
Letztlich entscheidet natürlich nur die persönliche Präferenz darüber was man gut
findet und schön ist ja, dass wohl mehr oder minder jeder sein Programm hat.
Ich genieße sowohl NXT als auch AEW, sehe für MICH aber eben negative Tendenzen bei NXT.