Wrestling News


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Candice Michelle scheint sich in ihrem Match bei RAW gegen Beth Phoenix verletzt zu haben. Candice stürzte vom obersten Seil direkt auf ihr Gesicht und blieb dort benommen liegen, was zu einem schnellen Matchende führte. Anschließend kamen Paramedics zum Ring um sich um Candice zu kümmern, die sich sogar noch aufsetzte um Wasser zu trinken, dann aber auf einer Trage Backstage gebracht wurde.
Candice wurde daraufhin sofort ins Krankenhaus gebracht, wo man eine Schulterverletzung vermutete. Dies wurde in den letzten Stunden bestätigt, so hat sich Candice bei diesem Unfall das Schlüsselbein gebrochen und wird nun 4-6 Wochen ausfallen.

http://genickbruch.com/
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Naja, die Liste ist sehr eindrucksvoll, teilweise aber recht unreflektiert. Es sind nämlich sämtliche Tode aufgeführt, wobei etliche dabei sind, bei denen das Wrestlingbusiness keine Schuld trägt. z.B.
-Joey Marella -> Autounfall
-Kerry von Erich -> Selbstmord, weil er nicht ins Gefängnis wollte.
-Cris Candido -> Kunstfehler, bzw. ärztlichen Rat nach OP ignoriert
-Dino Bravo -> Erschossen
-Yokozuna -> Fettsucht, durfte deswegen nirgendwo mehr auftreten
-Brian Pillman -> angeborener Herzfehler, wenn Pillman auch drogensüchtig war
-Randy Anderson -> Krebs, soweit ich weiß
-Earthquake -> Blasenkrebs
-Junkyard Dog -> Autounfall
-Andre the Giant -> unbehandelter Gigantismus
-Big John Studd -> Krebs

Bei einigen Leuten 50 aufwärts weiß ich die Ursache nicht.
Klar, viele Wrestler sterben jung und das liegt mit Sicherheit nicht an der schlechten Hallenluft... die Liste ist aber etwas zu reisserisch.

Die Selbstmorde und Krebserkrankungen können auch auf Nebenwirkungen von jahrelangen Doping- und Drogenkonsum zurückzuführen sein. Yokozuna ist auch an Herzversagen gestorben mit Anfang 30, ein Schicksal das viele echte Sumo-Ringer nicht erleidet haben, obwohl sie auch sehr fett sind. Er ist auch verheizt worden und könnte auch mit Schmerzmitteln, Drogen und Doping in Berührung gekommen sein. Es wäre kein Wunder, wenn der Chef der WWE Vince McMahon selbst jahrelang Doping genommen hat und das bei dieser Organisation zum Standard gehört hat.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
mann mann mann, bin echt enttäuscht von cyber sunday. Wozu so ein hickhack machen wenn eh nichts passiert. bis auf batista- undertaker war alles fürn arsch...:(
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.674
Punkte
113
Ort
Oberbayern
mann mann mann, bin echt enttäuscht von cyber sunday. Wozu so ein hickhack machen wenn eh nichts passiert. bis auf batista- undertaker war alles fürn arsch...:(
Sollte aber vorher jedem klar gewesen sein. Der Cyber Sunday ist ein recht unwichtiger PPV und nachdem die Fans abstimmen können, war es klar, dass kein Titel wechselt. WWE wird ihre Storylines nicht von Fans bestimmen lassen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mann mann mann, bin echt enttäuscht von cyber sunday. Wozu so ein hickhack machen wenn eh nichts passiert. bis auf batista- undertaker war alles fürn arsch...:(

ich fand das jetzt nicht so übel, das ppv...kane gegen MVP fand ich bis auf das ende auch nicht schlecht, undertaker batista war ziemlich krass, und der kampf von orton gegen michaels war, wieder bis auf den ausgang des kampfes, sehr sehenswert..und dann gabs dochnoch die sweet chin music für den sack!:jubel: :jubel: :jubel:

das beste war natürlich das miese improvisierte ende von finlay gegen mysterio, nachedem der wagen sich in einem stromkabel verfangen hatte:cool4:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Gute Matches waren fand ich dass US-Champion Titel amtch zwischen Kane und MVP, Taker gegen Batista und Kennedy vs. den Rainbowed Warrior, nich zu vergessen das ECW Match. Aber an CM Punks GTS stört mich, dass er sich Immer zur kamera dreht, etwas schwachsinnig.

Triple H gegen Umaga war zwar Gut, aber jedoch schon vorraussehbar. Eigentlich wie jeder PPV heutzutage.

Kurz bevor Randy seinen trit ansetzen wollte, hoffte ich sehnlichst das der Countdown Y2J's ertöhnt, aber jedoch vergebens. Nächste Woche bei Raw wäre auch ein perfekter Zeitpunkt, Reunion der DX, Stone Cold Steve Austin im Ring, das wäre eine Galá.

Träumen darf man ja bekanntlich, aber ob diese in erfüllung gehen, weiß nur der nicht exestierende Gott.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Nun also habe ich auch endlich Cyber Sunday vollständig ansehen können.
Insgesamt war es sicher ein ganz guter PPV. Allerdings nun auch kein PPV, der länger im Gedächtnis bleiben wird.

Dafür hatte er aber mit Batse gegen Undertaker endlich mal wieder einen richtig guten und würdigen ME. Da haben beide denke ich das Optimale rausgeholt.
Gut fand ich auch noch Kane und MVP und der Opener. Ansonsten dann aber auch viel Durchschnitt bzw. Füllmaterial.

Das nun auch hier Chris Jericho wieder nicht auftauchte hatte ich mir schon fast gedacht. Die ganze Sache wird eh meiner Meinung nach langsam zur Farce. Viele vermuten ja, dass er heut Abend auftauchen wird bei RAW. Mal sehen, ob dann endlich dieser ganze Zirkus ein Ende findet.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Am Wochenende steht nun die Survivor Series dieses Jahr an. Früher habe ich mich immer tierisch auf diesen Event gefreut, da er ja doch immer etwas Besonderes durch seine besonderen Matchformen war. Nun ist ja zumindest ein Match in dieser Form auf die Card mit gekommen.

Höhepunkt wird sicher das Hell in the Cell Match werden. Für meinen Geschmack kommt es zwar zu früh, da man die Fehde zwischen Batista und dem Undertaker noch weitaus länger hätte „ziehen“ können, aber es wird bestimmt auch so ein echtes Highlight. Batista ist ja immer in solchen Gimmick Matches besonders gut aufgelegt. Auch der Ausgang scheint noch offen. Alle denken ja, dass der Undertaker jetzt schon den Gürtel bekommen soll. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich denke immer noch, dass das Gerücht wirklich stimmt, dass eine längere Fehde vom Undertaker gegen Umaga geplant ist, der ja bei RAW seit Wochen von HHH auseinander genommen wird. Also vermute ich, dass Batista irgendwie den Gürtel durch ein Eingreifen von außen (Egde???) behalten wird und der Undertaker erst die Fehde gegen Umaga absolviert, bevor er wieder in das Titelrennen eingreift. An sich ist ja wohl eh geplant, bei WM 24 ein groß gepushtes Titelmatch zwischen Edge und dem Undertaker zu halten.

Ansonsten bietet die Card wie auch bei den letzten PPVs zwar sicher interessantes, aber so richtig vom Hocker reist einen da nichts.
Interessant sicher auch noch das Match Orton gegen HBK, mit seinen ganzen Sonderegeln. Wenn ich mutig wäre und vor allem auch etwas Geld hätte, würde ich fast wetten, dass HBK das Match durch Aufgabe von Orton im Sharpshooter gewinnt :jubel: .
 

Tyson88

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Bin UNDERTAKER-FAN und bei genickbruch.com stand eindeutig,dass der Undertaker seinen Titel bei WM24 gegen EDGE wieder kriegen soll.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.674
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Interessant sicher auch noch das Match Orton gegen HBK, mit seinen ganzen Sonderegeln. Wenn ich mutig wäre und vor allem auch etwas Geld hätte, würde ich fast wetten, dass HBK das Match durch Aufgabe von Orton im Sharpshooter gewinnt :jubel: .
Man kann sicher davon ausgehen, dass HBK nicht oder nicht für lange Champ wird. Er hätte nämlich noch gar nicht in den Ring zurückkehren sollen, es wurde aber durch die Cena-Verletzung nötig. Sein Körper ist jedenfalls so angeschlagen, dass er nur noch ein Teilzeit-Programm fahren kann. Da der WWE-Champion immer den vollsten Kalender hat, muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Wobei Michaels glaub ich gar kein Interesse an "Vollzeit" hat. Allein schon auf Grund des Alters.
Auf der anderen Seite, wieso muss der Champ immer das größte Programm haben? Er muss ja seinen Titel nur alle 30 Tage verteidigen, da würde sicher auch storymäßig was gehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.674
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wobei Michaels glaub ich gar kein Interesse an "Vollzeit" hat. Allein schon auf Grund des Alters.
Auf der anderen Seite, wieso muss der Champ immer das größte Programm haben? Er muss ja seinen Titel nur alle 30 Tage verteidigen, da würde sicher auch storymäßig was gehen.
Na gut, aber der Champ ist das Zugpferd und will vermarktet sein. Ein RAW ohne Champ ist nicht denkbar, Touren, PPV, PR... ich denke, wenn, dann macht HBK den Kurzzeitchamp. Oder er bleibt der "Jobber for the Champions", der mit jedem ein gutes Match und eine gute Story hinlegen kann, aber unter dem Strich nie den Titel gewinnt. Ich hätte - auch als ehemals großer Bret Hart-Fan - nichts dagegen, ihn nochmal mit dem Gürtel zu sehen, aber ich glaube nicht daran.

Wenn es eine Anspielung auf den Screwjob gibt, dann wird eher Shawn das Opfer von Vince und Orton.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Na, ich habe das auch eher lustig gemeint.

Ich glaube kaum, dass es eine Anspielung auf 1997 geben wird. Man sollte dies auch einfach sein lassen. Allerdings gibt es ja wohl Gerüchte, dass die WWE eine neue Hart Foundation plant und vielleicht bekommt die einen ersten Run In am Sonntag.

Zu HBK: Angeblich war es ja wirklich so, dass er sich nur zu einem so frühen Comeback bzw. zum Comeback selbst nur überreden lies, weil man ihm einen Titel Run versprochen hat. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der dann am Sonntag beginnt. Warum? Weil jetzt ja nur noch Armageddon folgt und dann bis zum Rumble kein weiterer PPV. So könnte man HBK in der Hinsicht schonen, „nur“ einmal die Woche RAW zu bestreiten und bei ein paar Houseshows auf zu treten. Ich denke nämlich auch, dass er kein Bock drauf hat, solch eine Match Frequenz wie Cena hin zu legen als Champ (was er auch gar nicht muss). Es würde dann meiner Meinung auch nur ein relativ kurzer Titel Run werden, so bis zum Rumble vielleicht. Gönnen würde ich es ihm auch, obwohl ich nie ein ganz großer HBK Fan war.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.674
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Na, ich habe das auch eher lustig gemeint.

Ich glaube kaum, dass es eine Anspielung auf 1997 geben wird. Man sollte dies auch einfach sein lassen. Allerdings gibt es ja wohl Gerüchte, dass die WWE eine neue Hart Foundation plant und vielleicht bekommt die einen ersten Run In am Sonntag.
Es ist fraglich, ob es diese Hart Foundation geben wird. In der OVW bestand sie aus Harry Smith, Teddy Hart und Managerin Nattie Neidhart. Teddy Hart wurde inzwischen entlassen, Harry Smith hatte einen guten Start, ist aber jetzt wegen Verstoß gegen das Wellness-Programm gesperrt und wird danach vermutlich erstmal den Jobber geben dürfen. Scheinbar war der Tod seines Vaters nicht genug Abschreckung :skepsis:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Zu Y2J mögliches Comeback:

Hab heute morgen mal wieder den "Spot" gesehen und mal sehr langsam abspielen lassen. Folgendes ist mir ins Auge gefallen:

Break the Walls, Can you break the Code (Walls), 6 Days, Next Monday, X+1=Y, 9+1=J...

Sieht wohl danach aus, dass er übermorgen in Raw zurückkehrt. Dazu morgen noch Edge! :jubel:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Es ist wohl mehr oder weniger offiziell, dass Jericho am Montag zurück kommen wird. Allerdings ist natürlich die Frage, was die WWE mit ihm anfangen wird. Gleich um einen Titel bzw. um DEN Titel wird es wohl nicht gehen für ihn. Vielleicht erst mal gegen Kennedy, wie man oft im Internet liest. Oder vielleicht verliert Orton wirklich den Titel und mit ihm beschäftigt sich dann Jericho.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.847
Punkte
113
:jubel: Y2J is back :jubel:

Und nun schnappt er sich gleich Orton. Seit langer Zeit mal wieder ein Mark-Out gehabt
 
Oben