Wrestling News


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Und warum möchtest du hier darüber sprechen und nicht da wo du es her hast?
Bzw möchtest du da tatsächlich drüber sprechen und hast etwas dazu beizutragen oder wolltest du das einfach nur mal gesagt haben?

Why u so mad, bro?

Allgemeine Stimmung im (Online-)Fanlager gehört doch auch dazu und Sportforen ist sicherlich generell ein angenehmeres Publikum als anderswo, aber trotzdem ist es doch interessant, die Stimmung von anderswo zu beleuchten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Da es ja in dieser Zeit angeblich völlig normal ist das TV-Einschaltquoten abschmieren bis ins Bodenlose hat die WWE dieser Logik zu Folge diese Woche etwas geradezu unglaubliches geschafft: Smackdown hatte ca. 100.000 Zuschauer mehr als in der Vorwoche.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Mein umfangreiches Review zu Money in the Bank:

giphy.gif
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Mein umfangreiches Review zu Money in the Bank:

giphy.gif
Nun während AEW mit dem murderhawk gute Arbeit leistet um Ihn over zu bringen, gibt's bei der WWE halt genau das was man zuletzt einfach erwarten darf/muss. Ganz schlimm dieses MitB.
Einzig Rollins und Drew haben IMO n guten Job gemacht
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Nun während AEW mit dem murderhawk gute Arbeit leistet um Ihn over zu bringen,
Das ist bis dato aber auch eigentlich der einzige Charakter, den sie bislang wirklich gut aufgebaut haben. Alle anderen leben von ihren Sporen vor AEW (wobei ich den letzten Run von Archer bei NJPW kaum kenne). Grundsätzlich halte ich ihn auch nur für einen maximal soliden Midcarder.

Das MitB-Match gefällt mir bis dato gut bis teilweise sehr gut (den Angriff von Corbin gegen Asuka habe ich allerdings nicht verstanden). Einige nette Gimmicks, ansonsten zwar stupides Gebrawle, aber es ist einfach mal etwas anderes. Der Rest ist der übliche langweilige Einheitskram. Da kann ich auch RAW, AEW, NJPW oder Smackdown sehen und dabei einschlafen.

Wobei mir die kleine Szene vor dem Finish zwischen Strowman und Wyatt gefiel. Rein zum weiteren Aufbau der Charaktere Wyatt / Fiend.
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
MITB hat mich weder vom Hocker gerissen, noch groß gelangweilt. Flotter Tag Team Opener. Die Haupt-Titel Matches der Männer waren ok, Wyatt vs. Strowman fand ich von der Story her gut gemacht und McItyre vs. Rollins war im Ring stärker. Lashley vs. Truth hätte es nicht gebraucht und was Tamina im Jahre 2020 noch in einem Titelmatch verloren hat, verstehe ich auch nicht.

Das simultane Ladder Match fand ich lustig gemacht. Irgendwelche kranken Spots pre taped und ohne Live-Publikum ist nur die Hälfte wert, so hat man das beste draus gemacht. Asuka ist immer oben dabei bei den Frauen und kann man mit Koffer bringen. Otis ist eine kleine Sensation. Bei NXT fand ich Heavy Machinery noch unterschätzt, jetzt geht mir der Aufstieg von Otis zu schnell. Ich kann ihn mir im nächsten Jahr nicht mit einem Haupt-Titel vorstellen, dafür ist er (noch?) zu sehr eine Comedy-Nummer. Entweder casht er "ehrenhaft" ein und er verliert, oder er verliert den Koffer wieder...

Sehr hervorzuheben auf jeden Fall die Zeit von unter 2,5 Stunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei RAW gab es eine interessante Entwicklung um die WWE-Championship der Damen:
Becky Lynch kam mit dem MITB-Koffer zum Ring und es stellte sich heraus, dass es bei dem Match nicht um eine Titelchance ging, sondern um den Titel, denn der Gürtel war im Koffer. Asuka ist somit neue WWE Champion. Der Grund: Aus "The Man" wird "The Mom". Becky ist schwanger.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Charlotte zu NXT, der RAW MVP ist weg und bei Smackdown gibt es Bayley vs. Tamina um den Titel - da brauch man garnicht lange überlegen welche Damen Division man in Zukunft noch gucken braucht...freut mich für Becks, der/die Kleine hat beängstigende Gene!
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Was für ein Schwachsinn! Macht die Lynch jetzt einen auf Shawn Michaels in den 90ern, oder was!?!? Wo der jahrelang nicht verloren hat und wenn er mal den Titel abgeben hat, dann nur aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen freiwillig und natürlich ohne im Ring eine Niederlage einstecken zu müssen.
Becky Lynch ist dann jetzt irgendwann 2 -bis 3 Jahre lang ungeschlagen, oder was!?!? :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was für ein Schwachsinn! Macht die Lynch jetzt einen auf Shawn Michaels in den 90ern, oder was!?!? Wo der jahrelang nicht verloren hat und wenn er mal den Titel abgeben hat, dann nur aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen freiwillig und natürlich ohne im Ring eine Niederlage einstecken zu müssen.
Becky Lynch ist dann jetzt irgendwann 2 -bis 3 Jahre lang ungeschlagen, oder was!?!? :crazy:
Hauptsache aufregen, ne?
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Lynch ist doch in dieser möchtegern cool rolle völlig schlecht. Absolut kein Verlust IMO, der Charakter war auch völlig zu ende erzählt.

Strowman vs Wyatt fand ich ganz gut, hatte ein ordentliches Tempo. Die Chemie hat mir gefallen, eigentlich sind Wyatt Matches ja immer ziemlich langweilig. McIntyre vs Rollins solide, das TT Match auch. Lashley gefällt mir mit MVP, den kann man immer in den ME booken. Hat wirklich ne beeindruckende Physis.

Highlights für mich waren Asuka, die das wirklich herrlich spielt. Total bescheuert:D
Und Sasha Banks.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ronda hat immerhin den Pin gefressen bevor sie gegen ist. Aber Madame Becky nicht.
Ja, und dann wäre gemeckert worden, dass man sich doch mal was anderes einfallen lassen kann, als jeden noch schnell zu pinnen, der eine Pause macht. Außerdem ist eine Schwangerschaft nicht präzise planbar. Vielleicht war ja eigentlich gedacht, Richtung SummerSlam ein großes Match aufzubauen?

Ich fand es gut, dass es mal so gemacht wurde, zumal Asuka sichtlich nichts wusste von der Schwangerschaft. Mit Zuschauern wäre das Segment natürlich besser gewesen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Ja, und dann wäre gemeckert worden, dass man sich doch mal was anderes einfallen lassen kann, als jeden noch schnell zu pinnen, der eine Pause macht. Außerdem ist eine Schwangerschaft nicht präzise planbar. Vielleicht war ja eigentlich gedacht, Richtung SummerSlam ein großes Match aufzubauen?

Ich fand es gut, dass es mal so gemacht wurde, zumal Asuka sichtlich nichts wusste von der Schwangerschaft. Mit Zuschauern wäre das Segment natürlich besser gewesen.
SummerSlam!?!? Ja, der ist ja auch schon drei Monaten - frühestens.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
SummerSlam!?!? Ja, der ist ja auch schon drei Monaten - frühestens.
Ich glaube, Du verstehst nicht was ich meine. Man muss es ja nicht an die große Glocke hängen, dass man ein Kind möchte. Zum Zeitpunkt von Wrestle Mania war anscheinend noch nichts, sonst hätte vermutlich Baszler gewonnen. Es kann doch sein, dass man z.B. geplant hat, dass Becky beim nächsten großen PPV den Titel gegen Baszler (oder jemand anderen) verliert. Nun ist sie aber schwanger. Jetzt kann man schnell noch irgend einen Titelverlust bei einer Wochenshow durchziehen, dann heißt es "toll, da kloppt man Becky nach der langen Regentschaft so in die Tonne" oder man macht es in der Art wie jetzt geschehen. Jetzt meckerst halt Du (machst Du aber bei WWE sowieso) und andere auch. Gemeckert wird immer. Ich kenne die Umstände nicht, z.B. wie lange die Schwangerschaft schon feststeht. Aber ich finde es gut, dass man nicht schnell, schnell einen Titelwechsel im Ring durchgezogen hat.
 
Oben