Also, ich fand NXT Takeover auch nicht prickelnd.
Tag Team Match war gut, aber nicht sehr gut.
Priest vs Balor, für mich Match of the night, aber auch kein Showstealer, wie man es von NXT kennt
Lee vs Gargano - was hätte man daraus machen können bei den beiden Wrestlern... man hat viel zu viel Akzent auf "Koloss vs Zwerg" gelegt und dafür war das Match zu lang
Cole vs Dream: Mies von vorne bis hinten, wofür die Wrestler nichts können. Furchtbare Schnitte, viel zu hektisch. Auch hier: Was hätte man draus machen können...
Kross vs Ciampa: Was hätte man draus machen können Nummer 3. Klar, dass man Kross stark darstellen will, aber das wäre auch in einem etwas längeren Match gut gegangen, grade gegen einen wie Ciampa. So hat es natürlich ordentlich Impact, aber man opfert Ciampa total.
Flair vs Ripley vs Shirai: Mit der Championesse kann ich gut leben und das Match an sich war stark. Aber: Warum nimmt man Charlotte sofort wieder den Titel ab? Da hätte man ihn auch derweil bei Ripley lassen können. So hat die davor so starke Ripley zwei Niederlagen in Folge kassiert. Und: Das Finish war ein übler Botch. Io landet voll mit dem Knie auf dem Kopf von Rhea. Mein lieber Schwan, das hätte richtig schief gehen können.