#speakingout
Die Kontroverse rund um einige Wrestler könnte noch weite Kreise ziehen. 2020 ist bislang nun wahrlich kein gutes Jahr fürs Wrestling oder die Akteure.
Er muss geschrieben haben, dass er Sasha Banks so heiß findet, dass er sie vergewaltigen möchte. Er hat sich inzwischen bei ihr entschuldigt und sie hat die Entschuldigung auch angenommen. Ist halt trotzdem eine heftige Aussage.Was hat er eigentlich gesagt? Was ich aus dem Kommentaren gedeutet habe ist, dass er gesagt hat das Sasha Banks aussieht wie Riccochet mit ner Perücke. Das ist zwar irgendwo dumm/kindisch, aber mehr auch nicht. Da sollte man sich lieber auf die Jungs konzentrieren die wirklich Dreck am stecken haben...
Ja der ist/war ja auch noch sehr jung, klar das ist keine Entschuldigung, aber glaube Ihm war die schwere und Tragweite des "dümmlichen gelabers" nicht bewusst.sammy guevara ist wohl zur zeit suspendiert, aufgrund eines tweets von vor 4 jahren. auch wenn der tweet müll war, gefällt es mir nicht, dass ständig in der vergangenheit gesucht wird, um leute denunzieren zu können. es ist wirklich zu einer unart im internet geworden.
Er war damals zu Gast bei einem Podcast und hat über seinen Besuch im WWE Performance Center bei einem Tryout berichtet. Seine Originalaussage hört man in diesem kurzen Snippet.Was hat er eigentlich gesagt? Was ich aus dem Kommentaren gedeutet habe ist, dass er gesagt hat das Sasha Banks aussieht wie Riccochet mit ner Perücke. Das ist zwar irgendwo dumm/kindisch, aber mehr auch nicht. Da sollte man sich lieber auf die Jungs konzentrieren die wirklich Dreck am stecken haben...
Lustiger ist, dass der amerikanische Präsident auch schon mehrfach aufgefallen sein soll. Hier mit abfälligen Äußerungen gegenüber Frauen.sammy guevara ist wohl zur zeit suspendiert, aufgrund eines tweets von vor 4 jahren. auch wenn der tweet müll war, gefällt es mir nicht, dass ständig in der vergangenheit gesucht wird, um leute denunzieren zu können. es ist wirklich zu einer unart im internet geworden.
Ich kann mich daran erinnern, dass es in gewissen Jugendkreisen früher hieß:
"Die könnte ich auch einmal vergewohltätigen".
Dieses abgeschwächte Wort sollte damit nicht den gewaltsam durchgeführten Sexual-Strafbestand beschreiben.
Grundsätzlich ist auch diese Formulierung dumm, doch man sollte abwägen können.
Ich kann mich maximal an Wunschäußerungen erinnern, wen man gerne mal knallen will, aber vermutlich war ich auch einfach nicht in den gewissen Jugendkreisen aktiv, wo man (sprachlich) keinen Unterschied zwischen Vergewaltung und einvernehmlichen Sex macht.
In der WWE scheinen aufgrund der Lage in Florida jetzt auch die Dämme bzgl. Corona zu brechen. Mittlerweile gibt es wohl Dutzende von positiven Fällen von Wrestlern und Mitarbeitern aber bisher soll es noch ganz normal weitergehen.
Update zu den positiven COVID-19 Tests bei WWE: Wohl Dutzende Talente und Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet! Florida wird zum „Hotspot“ für das Virus! WWE plant dennoch weiter mit Tapings am Freitag und Samstag! | Wrestling-Infos.de
- Vor einigen Stunden berichteten wir bereits darüber, dass es bei WWE weitere positive COVID-19 Tests gegeben hat, mittlerweile sickert so langsam durch, dass es den Marktführer stark getroffen zu haben scheint. Bereits am Montag hatte WWE die Talente und Mitarbeiter per E-Mail darüber...www.wrestling-infos.de
Der Unterschied steckt ja im Wort. War anscheinend zu schwierig.
Bist du User auf der von dir angegebenen Seite?
Ach, du bist es. Ok, lohnt nicht.Hihi, wir sagen vergewohltätigen statt vergewaltigen und alles ist okay.