Wrestling News


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ich kann nur allen seine ESPN Doku ans Herz legen. Einfach großartig, ausführlich, emotional mit sehr viel Backstage/Family Material. Habe heute die letzte Ausgabe geguckt. Danke für 30 tolle Jahre Taker, we will miss you. :(
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
#speakingout
Die Kontroverse rund um einige Wrestler könnte noch weite Kreise ziehen. 2020 ist bislang nun wahrlich kein gutes Jahr fürs Wrestling oder die Akteure.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
#speakingout
Die Kontroverse rund um einige Wrestler könnte noch weite Kreise ziehen. 2020 ist bislang nun wahrlich kein gutes Jahr fürs Wrestling oder die Akteure.

sammy guevara ist wohl zur zeit suspendiert, aufgrund eines tweets von vor 4 jahren. auch wenn der tweet müll war, gefällt es mir nicht, dass ständig in der vergangenheit gesucht wird, um leute denunzieren zu können. es ist wirklich zu einer unart im internet geworden.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Was hat er eigentlich gesagt? Was ich aus dem Kommentaren gedeutet habe ist, dass er gesagt hat das Sasha Banks aussieht wie Riccochet mit ner Perücke. Das ist zwar irgendwo dumm/kindisch, aber mehr auch nicht. Da sollte man sich lieber auf die Jungs konzentrieren die wirklich Dreck am stecken haben...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was hat er eigentlich gesagt? Was ich aus dem Kommentaren gedeutet habe ist, dass er gesagt hat das Sasha Banks aussieht wie Riccochet mit ner Perücke. Das ist zwar irgendwo dumm/kindisch, aber mehr auch nicht. Da sollte man sich lieber auf die Jungs konzentrieren die wirklich Dreck am stecken haben...
Er muss geschrieben haben, dass er Sasha Banks so heiß findet, dass er sie vergewaltigen möchte. Er hat sich inzwischen bei ihr entschuldigt und sie hat die Entschuldigung auch angenommen. Ist halt trotzdem eine heftige Aussage.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
sammy guevara ist wohl zur zeit suspendiert, aufgrund eines tweets von vor 4 jahren. auch wenn der tweet müll war, gefällt es mir nicht, dass ständig in der vergangenheit gesucht wird, um leute denunzieren zu können. es ist wirklich zu einer unart im internet geworden.
Ja der ist/war ja auch noch sehr jung, klar das ist keine Entschuldigung, aber glaube Ihm war die schwere und Tragweite des "dümmlichen gelabers" nicht bewusst.
Worte sind mächtig und heutzutage das "Twitter Gericht" oft schlimmer als jede Anklage oder Hetzkampagne..

In dieser Zeit hoffe ich das es nur Leute und Wrestler trifft die tatsächlich Dreck am Stecken haben. Kam ja leider auch schon öfter vor das prominente das Ziel von unwahren Anschuldigungen wurden.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
ja, das hat er gesagt. es war kacke, keine frage, aber er hat keinerlei taten in diese richtung begangen (stand jetzt). das ding ist 4 jahre alt, er war anfang 20. wollte er etwas sein gimmick als heel pushen? wer weiß. dafür jetzt suspendiert zu werden ohne gehalt, weil jmd ihn in der jetzigen debatte angeschwärzt hat? pfui.

wenn ich daran denke, was wir früher alles erzählt haben, dann müsste ich hinter gittern.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Was hat er eigentlich gesagt? Was ich aus dem Kommentaren gedeutet habe ist, dass er gesagt hat das Sasha Banks aussieht wie Riccochet mit ner Perücke. Das ist zwar irgendwo dumm/kindisch, aber mehr auch nicht. Da sollte man sich lieber auf die Jungs konzentrieren die wirklich Dreck am stecken haben...
Er war damals zu Gast bei einem Podcast und hat über seinen Besuch im WWE Performance Center bei einem Tryout berichtet. Seine Originalaussage hört man in diesem kurzen Snippet.


Eine solche Aussage geht natürlich garnicht und ist zu verurteilen. Letztlich hat er sich v.a. bei Sasha Banks entschuldigt und sich mit ihr telefonisch ausgesprochen. Mittlerweile hat auch sie darauf reagiert. Dementsprechend wird Guevara nach seiner (kurzen) Suspendierung zurückkommen. Bei anderen Workern bin ich da deutlich gespannter. Einige haben schon ihre Papiere bekommen und auch Fehler etc. zugegeben. Letztlich muss man immer aufpassen. Zwischen Vorverurteilungen und dem kritischen Umgang mit den möglichen Opfern ist ein ganz schmaler Grat. Letztlich betrifft es aber nahezu jede mehr oder weniger große Company. Auch bzgl. Scurll und Ospreay kamen ja zuletzt einige Details hevor.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
sammy guevara ist wohl zur zeit suspendiert, aufgrund eines tweets von vor 4 jahren. auch wenn der tweet müll war, gefällt es mir nicht, dass ständig in der vergangenheit gesucht wird, um leute denunzieren zu können. es ist wirklich zu einer unart im internet geworden.
Lustiger ist, dass der amerikanische Präsident auch schon mehrfach aufgefallen sein soll. Hier mit abfälligen Äußerungen gegenüber Frauen.
Konsequenz = Null.
Sicher war die Äußerung Guevaras Bull-Shit. In einem gewissen sozialem Umfeld könnte man es aber auch gleichsetzen mit:
schöne Frau die Sascha.

Ich kann mich daran erinnern, dass es in gewissen Jugendkreisen früher hieß:
"Die könnte ich auch einmal vergewohltätigen".
Dieses abgeschwächte Wort sollte damit nicht den gewaltsam durchgeführten Sexual-Strafbestand beschreiben.

Grundsätzlich ist auch diese Formulierung dumm, doch man sollte abwägen können.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich kann mich daran erinnern, dass es in gewissen Jugendkreisen früher hieß:
"Die könnte ich auch einmal vergewohltätigen".
Dieses abgeschwächte Wort sollte damit nicht den gewaltsam durchgeführten Sexual-Strafbestand beschreiben.

Grundsätzlich ist auch diese Formulierung dumm, doch man sollte abwägen können.

Ich kann mich maximal an Wunschäußerungen erinnern, wen man gerne mal knallen will, aber vermutlich war ich auch einfach nicht in den gewissen Jugendkreisen aktiv, wo man (sprachlich) keinen Unterschied zwischen Vergewaltung und einvernehmlichen Sex macht.

In der WWE scheinen aufgrund der Lage in Florida jetzt auch die Dämme bzgl. Corona zu brechen. Mittlerweile gibt es wohl Dutzende von positiven Fällen von Wrestlern und Mitarbeitern aber bisher soll es noch ganz normal weitergehen.

 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Ich kann mich maximal an Wunschäußerungen erinnern, wen man gerne mal knallen will, aber vermutlich war ich auch einfach nicht in den gewissen Jugendkreisen aktiv, wo man (sprachlich) keinen Unterschied zwischen Vergewaltung und einvernehmlichen Sex macht.

In der WWE scheinen aufgrund der Lage in Florida jetzt auch die Dämme bzgl. Corona zu brechen. Mittlerweile gibt es wohl Dutzende von positiven Fällen von Wrestlern und Mitarbeitern aber bisher soll es noch ganz normal weitergehen.


Der Unterschied steckt ja im Wort. War anscheinend zu schwierig.

Bist du User auf der von dir angegebenen Seite?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Man muss sich da ja nicht so extrem an einem Wort aufhängen. Wenn ich unter Kollegen sitz, sagt jeder wie geil er Sasha Banks oder ähnliche findet(Bliss;Bailey whatever). Das man für diesen Wortlaut bestraft wird ist völlig ok, aber man muss ja nicht so tun als ob wir hier heilige wären. Wenn man da so politisch korrekt unterwegs ist und das scheise findet, ist das auch voll OK.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Also da muss man meine ich schon differenzieren und ich persönlich, finde das es ab einem gewissen Punkt definitiv über das erträgliche Maß hinaus geht.

Auch ich war nie in Kreisen unterwegs in denen man derlei (für Opfer) Schreckensszenarien im "lustigen Wortmikado verbastelt".. sry aber NoGo..
Das ist auch keine politische Korrektheit oder zu wenig Coolness. Man Stelle sich mal vor die eigene Schwester, Mutter, Frau/Freundin wäre "Opfer" - wie cool und harmlos würde man so ein Gelaber noch finden??!
Sry aber Spaß und Jugendlicher Blödsinn hören da auf, wo andere sich beginnen richtig derb unwohl zu fühlen.

Geht aber auch zu weit in einem 08/15 Wrestling Thread. Guevara hat sich da mit Sicherheit nicht mit Ruhm bekleckert, aber wie gesagt ich glaube Ihm das er da sein Hirn nicht eingeschaltet hatte. Verharmlosen braucht man es dennoch nicht. Worte sind mächtig und senden mit der Reichweite völlig falsche Impulse.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Im März bereits an Covid-19 erkrankt und nun aufgrund des Ausbruchs bei der WWE erneut. Dürfte zum einen für die WWE nicht schön werden, zum anderen sind das, falls die Krankheitsgeschichte so stimmt, auch allgemein sehr üble Nachrichten zur möglichen Eindämmung von Covid-19.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Die Smackdown-Ratings sollen jetzt auf Raw-Niveau angekommen sein. Also das was die WWE früher immer erreichen wollte. (y)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Kann in diesem Zusammenhang bitte mal einer die Quoten der letzten Wochen von NXT vs. AEW nennen. Ich finde da nichts und bin überrascht hier nichts von den bestimmt vernichtenden Niederlagen von WWE zu lesen. ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
NXT werden jetzt bestimmt die absolut wichtigsten Einschaltquoten für die gesamte WWE und für alle, die mit der WWE was zu tun haben, sein.
Davor waren die NXT-Quoten 10 Wochen lang total unwichtig.
 
Oben