Wrestling News


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
Als großer Edge Fan macht mich seine Verletzung so traurig. :( Da kämpft er sich zurück, liefert und bäm alles vorbei. Mit 46 ist er eh nicht mehr der Jüngste und nun muss er möglicherweise bis zu einem Jahr aussetzen, krass. :(

Sehr starkes Match, hätte das so nicht erwartet. Vllt ein wenig zu lang aber die wollten es wohl wissen. Edge sieht mach nach 9 Jahren Pause fast einfach mal kein Ringrost an, hut ab! (y) Und Orton kann liefern, wenn er will.

PS: Wo Orton zu Edge nach dem Match spricht, fließt Edge 'ne Träne. Denke in dem Moment war er stolz auf seine(deren) Leistung und wusste ebenfalls, dass er nun wieder länger aussetzen muss wegen dem Trizep.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
16.271
Punkte
113
Orton ist so genial in der Rolle wenn er Bock hat. Aber das war ja vorher schon klar.

Die Sache mit Christian wird sich noch zu einem richtigen Match führen. Die Story ist wirklich gut. (y)

Dieser Riesen-Ninja ist einfach witzig. :D 2,21 m soll er groß sein. Kann schon hinkommen.
 

NarrZiss

Grim Reaper
Beiträge
4.824
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Dieser Riesen-Ninja ist einfach witzig. :D 2,21 m soll er groß sein. Kann schon hinkommen.
Es müsste sich dabei um
"Jordan Omogbehin" handeln. Ein früherer College-Basketballer.


Ich hab nur den kurzen Twitterclip gesehen und war überrascht, was es damit auf sich hatte. Zuletzt habe ich Tozawa beim Cruiserweight Turnier mitbekommen, u.a. als er von den damals noch mysteriösen Maskierten angegriffen wurde.

btw. Die letzte NXT-Ausgabe war endlich wieder sehr stark (zuvor war es in meinen Augen nur gut oder solide und dennoch meilenweit besser als Raw, SD oder AEW). Durchweg tolles Writing, die Stories griffen ineinander über etc.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So hab mir nun mal RAW, NXT und AEW gegeben 😅

RAW war diese Woche wieder mal naja.. es geht so, finde da aktuell vieles nervig. Messias Seth, lanas Bobby, der riesen Ninja mit den Vikings und street Profits ... Tag Team in den Hauptshows ist halt einfach ein Comedy act. Irgendwie nicht so meins, der Big Ninja versprüht bei mir eher den Yeti wcw Charme als das er mich beeindruckt 😅


Licht-Blicke, die Story um Edge / Christian und Orton weckt Interesse. Auch wenn der Ablauf mit dem Nature Boy seeeeehr vorhersehbar war.


Crews darf aus seinem Saubermann Image ausbrechen, zumindest so langsam.. sehr gut


Alles in allem annehmbar,
5,5 von 10
______________________________
Nxt war die zweite Woche in Folge das für mich beste Gesamtpaket.
Imperium zu Beginn mit schönem Auftakt gegen Breezango(kultiger Auftritt)..


Dain musste wie erwartet als Aufbauopfer herhalten um Priest wieder auf Kurs zu bekommen. Der Charakter von Priest dümpelt auch auf offener See. Boooooring.


Maverick darf weiter den Underdog und Prügelknaben spielen. Fantasma bzw Escobar gefällt aber. Nice.


UE war ganz witzig mit Strong und dem Kofferraum😅😄 halte aber an meiner Kritik fest, ist für mich kein Dauerbrenner mehr sondern ein totläufer. Da hätte man zwischenzeitlich mehr zeigen können. UE ist Cole mit Beiwerk. Mit den Spannungen zwischen ihm und Strong hätte man mehr spielen können/müssen. O'Reilly ist jung und wahnsinnig talentiert. Der geht mir da auch zu sehr unter. Aber das ist subjektiv.


Kross puhh.. sehe hier Parallelen zum Fiend auf uns zukommen. Man hat den nun so stark gebooked gegen Ciampa und nächste Woche wird er mit Sicherheit den nächsten Squash vollziehen, dazu das rar machen, der muss auf absehbare Zeit das Ding holen gegen Cole. Sonst ist die Frage wie es weitergeht. Das Momentun ist sonst weg. Überhaupt frag ich mich momentan noch so ein wenig wohin man mit Kross will. Hab den bei Impact immer gerne gesehen, allerdings war er für mich nie sonderlich Special. Bin da auf jeden Fall gespannt wie man das bzw. Ihn weiter aufbaut. Hoffe das bekommt noch mehr Tiefe.


Das Triple Threat könnte gut werden mit Balor, Lee und Gargano 👍👍 überhaupt das Szenario rund um die Titel.


Die Show war nicht perfekt, aber sehr geschmeidig, konnte man sehr gut schauen und ich musste wenig skippen.
8,5 von 10
_________________________________
AEW startet grundsätzlich gut mit dem Tag Match, Rhodes und Omega haben früh ungewollt kopfgekuschelt. Sah schmerzhaft aus. Nicht stark, nicht schwach.. solider Start. Page gefällt.
Für DARK Order ist es definitiv von Vorteil daß sie wieder vollständig sind. Allerdings generiert es bei mir immer noch kein größeres Interesse. Da ist Luft nach oben. Potenzial vorhanden.
Mjf ist tatsächlich eines der größten prospects, die Heel Rolle wird da wöchentlich gut bis sehr gut erfüllt. Der ist jung und wird sich noch machen.
Die Form Gunns ist erstaunlich, wenn auch mit Sicherheit nicht natürlichen Ursprungs. Einige seiner Gefährten aus den 90ern würden erblassen 😅
Das Match hat sich gut geeignet um den Heel Status Mjfs zu zementieren, der hat aus Gunn ein gutes Match rausgeholt.


Cody und Starks liefern danach ein wirklich gutes Match ab, hat mir gefallen das Debüt von Starks. Gutes, kurzweiliges Match.


Britt Baker brilliert in den Promos


Young bucks gegen Havoc und co. war mir zu kurz.. alles dient da wohl den Aufbau um Bucks - FTR. Finde ich jetzt nicht nur gut. Match ansich Durchschnittskost mit dem ein oder anderen netten Moment..


Der Tag Mainer war solide, man führt halt die Story fort, aber auf eine für mich angenehme Weise. Allerdings konnte mich das Match ansich nicht kicken, da fehlte was. Einzig die Intensität der best Friends empfand ich als sehr stark 👍


Insgesamt eine der stärksten AEW Ausgaben. Durchgängig gut zu schauen.
7 von 10
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.955
Punkte
113
Komplett habe ich nur NXT gesehen, da kann ich die gute Bewertung bestätigen. Diese übergreifenden Fehden um beide Herren-Titel finde ich top. Selbst der Cruiser Weight Titel könnte mit Fantasma endlich an Bedeutung gewinnen. Die Tag Team Szene finde ich mittelmäßig im Moment, was nach WWE Standard aber immer noch gut ist. Wird Zeit das UE da wieder mit mischt. Ich denke diese indischen Super Heavyweights passen nicht zur NXT Tag Team Szene, mit AOP bin ich ja auch nie warm geworden. Die Frauen Szene kann mMn sehr stark werden. Ripley ist ein Mega Talent, Io finde ich klasse und auch die vielen anderen mehr oder weniger neuen Gesichter (Tegan Nox, Shotzi, Chelsea Green...) haben viel Potenzial, dazu regelmäßige Besuche aus dem Main Roster - die stecken gerade in der Breite RAW wie Smackdown drei mal in die Tasche...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.982
Punkte
113
Da soll in den Staaten ´ne ganz große Sache laufen. Neue Aktion über Missbrauchsvorwürfe - aber diesmal nur im Bereich Pro Wrestling!
Der Martin Guerrero berichtete da gerade drüber. Ab 4:40

 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.955
Punkte
113
Er ist was spät dran, aber schön das er endlich den Absprung geschafft hat. Das Ende vs. Styles war ok, (ich fand im Vergleich der Cinematic Matches Fiend vs. Cena Kreativer und unterhaltsamer...) aber ein Taker Ende ohne Zuschauerreaktionen ist schon komisch irgendwie...
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Er verdient Zuschauer.

Hoffentlich bekommt er das noch. Standing Ovations hat er VERDIENT.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.240
Punkte
113
Ich finde, er sollte nochmal gegen Wyatt ran. Der hat noch eine Rechnung mit ihm offen.
Schöner wäre, gegen den der es zu verantworten hatte die Streak zu beenden. Vince McMahon himself.
Paul Heyman sagte zu dem 21:1:
Die kleinste Ziffer ist zur größten geworden.
Bekomme heute noch Brechreiz.
Das WM-Match gegen Reigns lasse ich mal außen vor.

 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.259
Punkte
113
Wie hat der Undertaker denn DDP "zerstört"?

Ich bin da vielleicht übertrieben nachtragend aber da meine Kindheitshelden die WCW Wrestler und nicht die WWF Wrestler waren, werde ich das nie verzeihen.

Das erste Problem war dass DDP der People's Champion der WCW als creepy Stalker in der WWF gebooked wurde. DDP versuchte dies noch zu retten indem er in Promos sagte es gehe nicht ums Stalken sondern darum den stärksten Gegner mit Mind Games auf sich zu ziehen aber was danach für Segmente folgten waren erbärmlich und haben seinen Charakter ruiniert.

Soweit so gut. Kann man noch sagen war einfach eine dumme Gimmick Idee von Vince und er wollte vielleicht auch den mega beliebten WCW Wrestler schlecht aussehen lassen und oder ihm Heat geben.
Mittlerweile sagt DDP auch er hätte das ablehnen müssen. DDPs pitch war peoples champ vs peoples champ gegen The Rock.

Aber danach wurde DDP so übertrieben krass verjobbt und gesquasht vom Undertaker bis zum Höhepunkt wo er sich von der Taker Frau Sara in einem Matcg pinnen lassen musste!! Und er war damals neben Booker T der einzige echte Main Eventer den man aus der WCW bekommen hatte.
Kann man auch noch sagen der böse Vince wollte WCWler schlecht aussehen lassen aber was man so liest hatte der Taker Beef mit DDP und war dafür verantwortlich dass das Booking so krass einseitig war. Angebliche schmeckte dem Taker nicht dass DDP Matches gerne recht detailliert geplant hat. Und DDP ist wohl einer der nettesten und unganglichsten Typen im Wrestling gewesen.

Der Pop bei DDPs WWF Debut war so krass und das obwohl er da schon der Stalker war.

Normalerweise gilt der Taker ja eigentlich als guter Typ der wichtig für den Locker Room war.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
@Blayde
Volle Zustimmung, überhaupt war es erbärmlich wie "nachtragend' man da seitens der WWE war. Man hat ja kaum eine Möglichkeit ausgelassen um zu zeigen wie überlegen die WWE Stars sind gegenüber den ehem. aus'm WCW Roster.
Und einige WWEler haben sich da nicht mit Ruhm bekleckert.
Der ganze Invasion Angle brrrrrr grauenvoll..
Das sich bspw. für Booker T noch so eine recht gute Karriere entwickelt hat, Hut ab, nachdem er so an Hunter verfüttert wurde.

DDP war definitiv done nach der taker Fehde
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.259
Punkte
113
Nun war DDP ja eh nicht mehr der Jüngste und musste kurz danach verletzungsbedingt aufhören aber trotzdem das tat echt weh damals :(

Die Invasion war ohnehin so eine unglaubliche und historisch einmalige Chance. Wenn man schon sieht wie gut kleinere Invasions ziehen ECW Comeback, Raw vs Smackdown, ROH vs CZW... Selbst die Debüts von Lance Storm und co haben die Crowd total verrückt gemacht das war einfach surreal geil und die WCW theoretisch ein ebenbürtiger Gegner.
Naja schade drum. Größte what if story ever.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.240
Punkte
113
War das nicht teil des Deals der da hieß:
WWF/E wins the War.
Nun gut, alte Kamellen.
In einem Interview von DDP las ich mal, dass es im real Life keine Animositäten zw. Taker und ihm gab. Er kannte ihn schon von seiner kurzen WCW Zeit.
Zu der Fehde meinte er, dass sie so war wie sie vorab designed wurde. Am Ende hätten die beiden Stile von ihnen nicht zusammen gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben