RAW war diese Woche wieder mal naja.. es geht so, finde da aktuell vieles nervig. Messias Seth, lanas Bobby, der riesen Ninja mit den Vikings und street Profits ... Tag Team in den Hauptshows ist halt einfach ein Comedy act. Irgendwie nicht so meins, der Big Ninja versprüht bei mir eher den Yeti wcw Charme als das er mich beeindruckt
Licht-Blicke, die Story um Edge / Christian und Orton weckt Interesse. Auch wenn der Ablauf mit dem Nature Boy seeeeehr vorhersehbar war.
Crews darf aus seinem Saubermann Image ausbrechen, zumindest so langsam.. sehr gut
Alles in allem annehmbar,
5,5 von 10
Maverick darf weiter den Underdog und Prügelknaben spielen. Fantasma bzw Escobar gefällt aber. Nice.
UE war ganz witzig mit Strong und dem Kofferraum
halte aber an meiner Kritik fest, ist für mich kein Dauerbrenner mehr sondern ein totläufer. Da hätte man zwischenzeitlich mehr zeigen können. UE ist Cole mit Beiwerk. Mit den Spannungen zwischen ihm und Strong hätte man mehr spielen können/müssen. O'Reilly ist jung und wahnsinnig talentiert. Der geht mir da auch zu sehr unter. Aber das ist subjektiv.
Kross puhh.. sehe hier Parallelen zum Fiend auf uns zukommen. Man hat den nun so stark gebooked gegen Ciampa und nächste Woche wird er mit Sicherheit den nächsten Squash vollziehen, dazu das rar machen, der muss auf absehbare Zeit das Ding holen gegen Cole. Sonst ist die Frage wie es weitergeht. Das Momentun ist sonst weg. Überhaupt frag ich mich momentan noch so ein wenig wohin man mit Kross will. Hab den bei Impact immer gerne gesehen, allerdings war er für mich nie sonderlich Special. Bin da auf jeden Fall gespannt wie man das bzw. Ihn weiter aufbaut. Hoffe das bekommt noch mehr Tiefe.
Das Triple Threat könnte gut werden mit Balor, Lee und Gargano
überhaupt das Szenario rund um die Titel.
Die Show war nicht perfekt, aber sehr geschmeidig, konnte man sehr gut schauen und ich musste wenig skippen.
8,5 von 10
Die Form Gunns ist erstaunlich, wenn auch mit Sicherheit nicht natürlichen Ursprungs. Einige seiner Gefährten aus den 90ern würden erblassen
Das Match hat sich gut geeignet um den Heel Status Mjfs zu zementieren, der hat aus Gunn ein gutes Match rausgeholt.
Cody und Starks liefern danach ein wirklich gutes Match ab, hat mir gefallen das Debüt von Starks. Gutes, kurzweiliges Match.
Britt Baker brilliert in den Promos
Young bucks gegen Havoc und co. war mir zu kurz.. alles dient da wohl den Aufbau um Bucks - FTR. Finde ich jetzt nicht nur gut. Match ansich Durchschnittskost mit dem ein oder anderen netten Moment..
Der Tag Mainer war solide, man führt halt die Story fort, aber auf eine für mich angenehme Weise. Allerdings konnte mich das Match ansich nicht kicken, da fehlte was. Einzig die Intensität der best Friends empfand ich als sehr stark
Insgesamt eine der stärksten AEW Ausgaben. Durchgängig gut zu schauen.
7 von 10